jetzt sitze ich hier und weis nicht mehr weiter mein leben liegt in Scherben vor mir, klar ist es auch eine neue Chance wenn mein Vater mich überhaupt kennen lernen will.
auf einmal kommt Minge Schwerter angerannt
endlich hab ich dich gefunden. ich werde dir helfen deinen Vater zu finden aber nur wenn du mir Versprichst wir werden immer kontakt haben du vergisst mich nie.
wie könnte ich nur ich lieb sie doch wie kommt sie nur auf solche Ideen. Aber ich verspreche es Ihr uns sag ich ich will allein sein und damit geht sie wieder und ich sitze hier allein.
eins ist sicher ich will Ihn auf jeden fall kennen lernen ob er mich will oder nicht.
ich weis nur eins, ich muss Jetzt mal nach Dortmund und Ihn finden wo er wohnt werde ich schon noch rausfinden.
zurück zu hause sag ich meiner Schwetser ich geh nacj Dortmund sie soll sich keien Sorgen machen und ich werde mich bei ihr melden meine Eltern sind nicht da was auch gut ist ich schreieb hrnen einen Brief und Geh.
Liebe Mama und Papa,
wenn Ihr den Brief lest bin ich wahrscheinlich schon in Dortmund und werde meinen Vater suchen.
sucht nicht nach mir ich werde mich erst mal nicht bei euch Melden nur bei Sarah weil die kann nun wirklich nichts dafür was Ihr mir angetan habt
bis vielleicht mal eure
Luisa.
Zum Glück haben meine Oma und Opa und meine Eltern für mich gespart mit dem Geld mache ich mich auf den Weg nach Dortmund.
1 Woche Später
Ich habe eine kleine 2 Zimmer Wohnung gefunden ich der ich erstmal unterkomme.
Heue hatt der BVB öffentliches Trainings und heute will ich mein Glück versuchen mit Jürgen zu Reden komme was wolle ich weis genau was ich will.
zum Glück habe ich ein eigenes Auto damit ich wenigsten ein bisschen Mobil bin.
ich richte mich und stiege in Mein Auto um Zum Tainingsgelände zu fahren.
es ist schon so viel los da komme ich ja nie durch um mit ihm zu reden, aber ein versuch ist es ja wert.
Das Training ist total Interessant, das muss man sich mal vorstellen mich bin der Totale BVB Freak war aber nie beim Training da ich ja in Freiburg wohnen und nie zeit hatte.
nach 2 Stunden ist das Training zu ende und die Spieler kommen und verteilen Autogramme.
Die Autogramme sind mir grad so was von egal, aber eins muss man sagen Marco Reus sieht in echt einfach noch viel besser aus.
Mein Vater kann ich nicht mehr sehen.
Die Spieler gehen in die Umkleide und die ganzen Fans gehen auch so langsam total traurig setzte ich mich auf einen Stein am Trainingsgelände und überlege was ich sonst so machen könnte um an ihn ran zu kommen. Ich sitze hier bestimmt schon ein Halbestunde als mir Plötzlich jemand seine Hand auf meine Schulter legt total erschrocken drehe ich mich um und schau in due Augen von..
In die augen von wem schaut sie da nur
würde mich über votes und Kommis freuen
Eure
Saskia
DU LIEST GERADE
Wie ein Unfall das ganze Leben verändern kann
Fanfictiondein ganzes leben ist auf einmal auf den Kopf gestellt und das durch einen Unfall du wachst im Krankenhaus auf und erfährst dein Vater ist nicht dein Vater was machst du ???