Luisas Sicht:
Gerade hielt ich die Zeitung in der Hand und war geschockt als ich die Schlagzeile las
JÜRGEN KLOPP VRLÄSST ZUM SAISONG ENDE DEN BVB
Der Trainer Jürgen Klopp wir nach bis zum Ende der Saison beim BVB arbeiten und diesen dann verlassen wie er in einer Pressekonferenz mittelte.
verstehen will es noch keiner so richtig er ist ein Trainer der herzen die Fans lieben ihren kloppo und bei den Spielern ist er auch sehr beliebt es wir ja auch vermutet das Marco Reus seinen Vertrag wegen ihm verlängert hat, doch als wir jetzt aus ihm wird er auch den Verein verlassen und seine Freundin (Tochter Klopp) was wir aus ihr? Wir werden sehen, aber klopp wird große Fußstapfen hinterlassen ob da der neue Trainer dann mithalten kann ist noch nicht sicher.
Ich glaube ich spinne wieso hat er mir nichts gesagt, wieso muss ich sowas aus der Presse erfahren auch das Marco nichts gesagt hat ich bin so sauer, verwirrt vielleicht auch verzweifelt ich weiß im Moment nicht wohin mit meinen Gefühlen. Marco kann ich auch nicht anschreiender ist beim Training aber mit dem werde ich später noch ein Hühnchen rupfen genauso wie mit meinem Vater.
Ich merkte ein Ziehen in meinem Bauch man ich soll mich doch nicht aufregen wieso redet keiner mit mir warum bin ich immer die dumme und erfahre alles als letzte ob wohl ich ja eigentlich an der Quelle sitze aber nein mein lieber her Freund und auch Vater haben es ja nicht nötig mir was zu sagen. Schon wieder dieses ziehen ich versuche ruhig u atmen und stehe auf um mich aufs Sofa zu legen und ein bisschen zu entspanne was in der jetzigen Situation ziemlich schwierig ist.
ich schrieb Marco noch schnell und legte mich hin und schlief ein.
Marcos Sicht:
Ich war grad beim Training Luisa hatte noch geschlafen als ich ging obwohl ich ja lieber bei ihr bleiben würde, darf ich meine Karriere nicht vernachlässigen und vor allem jetzt in der Situation. Ich hatte auch wegen Jürgen verlängert und er geht einfach was wird aus der Mannschaft darf ich dann noch spielen oder werde ich auf der Bank enden.
wir waren grad fertig mit Training als ich auf mein Handy schaute du eine Nachricht von Luisa hatte, sofort machte sich Panik in mir breit.
* hallo Marco wenn du kommt bring meinen Vater mit.*
Sonst nichts diese Nachricht war total kalt, hatte Jürgen etwa immer noch nicht mit ihr geredet und sie hat es heut aus der Zeitung erfahren dann würde mich diese Nachricht nicht wundern. Ich ging zu Jürgen.
M Jürgen hast du Luisa nicht gesagt das du zum Ende der Saison aufhörst.
J: nein ich habe es bis jetzt nicht übers Herz gebracht
M: man gehst noch sie hat mir geschrieben ich soll dich nach mit nach Hause bringen sie war total kalt ich denke mir sie hat es heuet aus der Zeitung erfahren ist total sauer und wird's sich aufregen obwohl dieser ganze stress nicht gut für sie ist , man Jürgen ich mach mir total die Sorgen und das du nichts gesagt hast ich versteh es nicht, das darfst du ihr später erklären.
J: ja werde ich, ich wollte sie nur nicht belasten aber warum muss auch immer diese scheiß zeitung alles so schnell schreiben oh man ich habe ganz schön Mist gebaut verdammt.
M: oh ja das hast du also komm lass uns gehen.
Luisas Sicht:
Ich wurde durch das Öffnen der Haustür geweckt, ich hoffe mein Vater ist dabei sonst vergesse ich mich oh Mist schon wieder diese ziehen verdammt. Beruhig dich redete ich mir immer wieder ein und schon ging es wieder. Ich stellte mich verschränkte armen ins Wohnzimmer und wartete auf Marco und meinen Vater.
Als sie reinkamen wetterte ich gleich los.
L: sag al geht es euch eigentlich gut mich so zu hintergehen, wieso bin ich eigentlich immer die dumme nur weil ihr zu feige seid was zu sagen, was soll das
M: Schatz beruhig dich das ist nicht gut in deinem Zustand
L: Marco ... halt die klappe sonst vergesse ich mich
J: Luisa komm mal runter ja ich habe dir nichts gesagt weil ich dich nicht belasten wollte und Marco hat die nichts gesagt weil ich es nicht wollte
L: nicht belasten ich glaub ich spinne und dann ist es besser ich erfahr es aus der Zeitung oder wie die kleine dumme Luisa wird es schon verstehen oder eh keine Zeitung lesen ich glaub ich vergesse mich gleich
J: nein so ist es nicht ich konnte ja nicht wissen das die Zeitung gleich am Tag meiner Verkündung einen Artikel rausbringt
L: konntest du dir nicht denken wo lebst du ich glaube du bist schon lang genug dabei um zu wissen das die Zeitung nie die Füße still hält schon gar nicht wenn es um den Fußball geht verdammt wie hast du dir das vorgestellt du sagst mir nichts und wenn du aufhörst denkst du dir halt was aus oder wie
J: nein ich wollte es dir ja erklären und nicht über deinen Kopf hinwegentscheiden, außerdem.....
L: außerdem bla bla bla komm lass ich mich doch in Ruhe ( so langsam wurde auch Jürgen wütend)
J: jetzt hör aber auf ich weiß wir haben Mist gebaut und es dir nicht gesagt aber irgendwann muss wieder gut sein ok es reicht jetzt beruhig dich wieder
L: ach lasst mich doch alle in ruhe
Und so ließ ich sie stehen und ging hoch ins Schlafzimmer und schloss ab mir war es egal was die beiden jetzt machen Hauptsache sie lassen mich in Ruhe vorerst.
Doch auf einmal hörte ich Marco hinter der Tür
Schatz mach auf ich mach mir Sorgen wenn jetzt was mit dir ist kann ich dir nicht helfen komm schon es tut uns leid wir wollten dich nur schützen und dir nicht schaden.
Auf einmal bekam ich ein total starkes ziehen im Bauch das auch nach mehrmaligem mich selbst beruhigen nicht weg ging so langsam bekam ich Panik.
ich wusste das Marco immer noch an der Tür war und versuchte ihn zu rufen
L: Marco komm bitte schnell
M: Schatz du musst die Tür aufmachen was ist los
L: ich kann nicht ich hab so schmerzen und kann mich nicht mehr bewegen und auf einmal wurde alles schwarz
Hallo meinen lieben ich weiß es hat ewig gedauert mal wieder einen Teil hochzuladen
Eure Saskia
ČTEŠ
Wie ein Unfall das ganze Leben verändern kann
Fanfikcedein ganzes leben ist auf einmal auf den Kopf gestellt und das durch einen Unfall du wachst im Krankenhaus auf und erfährst dein Vater ist nicht dein Vater was machst du ???