Was ist mit Riko passiert ?

355 44 14
                                    

Ayanos sicht

Na toll, nach dem Essen ist Riko raus gegangen, aber nicht wieder gekommen. Die Lehrerin sagte, Budo und ich müssten ihn holen gehen und jetzt sind wir draußen im Dunkeln und suchen nach ihm. "Zum Glück haben wir 2 Taschenlampe, sonst wäre es ja richtig schwierig." sagte Budo. Ich nickte nur und wollte diesen Typen so schnell wie möglich finden, um wieder zu Senpai zu gehen. Ich sah etwas auf dem Boden. Als ich mich näherte und es beleuchtete, sah ich, dass es ein Fleck Blut war ! Warte Blut ?! Ist hier etwa ein wildes Tier ? Falls ja, muss ich Senpai beschützen und ich könnte Osana an dieses Etwas füttern ! Ich folgte der kleinen Blutspur, sie ging in den Wald hinein. Als ich den Wald betreten wollte, stopte Budo mich. "Ich glaube nicht, dass Riko in den Wald gegangen ist. Es ist dafür viel zu dunkel, kalt und gefährlich alleine, also solltest du da auch nicht rein gehen." warnte mich Budo. Ich schüttelte seine Hand von meiner Schultern ab und folgte der Blut Spur weiter. Er folgte mir. Er hat die Blutspur wohl noch nicht bemerkt. Ich folgte der Spur immer weiter bis auf einmal Budo vor mir lief. Ich verstand nicht ganz wieso, aber ich lief ihm einfach nach. Als er plötzlich stehen geblieben ist, merkte ich, dass Riko auf dem Boden lag. Blutverschmiert. "Was zum Teufel !? Ayano hast du was mit der Sache zu tun ?" fragte mich Budo leicht wütend. "Nein wieso sollte ich ? Ich habe nicht immer etwas damit zu tun, wenn jemand sich verletzt oder stirbt und wäre ich das gewesen, wieso sollte ich dann direkt in den Wald gehen wo er liegt ?" bewies ich genervt meine Unschuld. "Stimmt. Entschuldigung. Es war nicht so gemeint ... Er lebt noch, vielleicht war es ja ein Tier ? Egal. Hilf mir ihn zur Karnkenstation zu tragen." sagte Budo. "Wieso sollte ich dir helfen ? Bist du nicht stark genug ? Ich will meine Kleidung nicht unnötig dreckig machen. Senpai würde sich noch wundern." erwiderte ich und ging den Weg schon voraus. Budo nahm Riko auf dem Rücken und folgte mir. Ich sah endlich das Wohnheim. Die Lehrerin bekam fast einen Herzinfakt. "Oh nein, der arme !!! Wurde er von einem Tier so hingerichtet ! Und ich habe euch arme Schüler da noch raus gelassen ! Ab jetzt darf niemand mehr abends alleine raus !" sprach die Lehrerin voller Sorge und nahm Riko von Budos Rücken und machte sich auf den Weg zur Karnkenstation. Budo ging ins Wohnheim rein. Ich bemerkt jedoch, dass die Blutspuren verschwunden sind ! Das kann doch nicht war sein ? "Ayano kommst du ?" fragte mich Budo. "Ehm..ja sofort." antwortet ich ihm und ging dann rein.

Budos sicht

Als wir drinnen waren, war Ayano so in Gedanken versunken. Über was sie wohl nachdenkt ? Ich frage mich auch, ob es wirklich ein Tier war, der Riko so zugerichtet hatte, aber das ist die einzige Möglichkeit oder ? Wir sahen Osana und Taro am Ende des Flurs und gingen auf sie zu.

Midoris sicht

"Miss.Gurin wie oft noch muss ich ihnen sagen, dass sie nicht auf dem Handy sein sollen. Ansonsten konfisziere ich dein Handy." meckerte mich die Lehrein an, was mir eigentlich egal war, denn ich musste mich jetzt eher darauf konzentrieren mich zusammenzureißen, um mein Handy nicht jeden Moment zu nehmen und Yanderedev weiter mit Fragen zu bombadieren. Die Lehrerin laberte gerade noch irgendwas, aber ich glaube, ich denke mir schon die neusten Fragen aus. Wie zum Beispiel: Was passiert, wenn man Mentos mit Cola vermischt ? Oder wann wird er auf alle meine Fragen antworten ? Oder wann verliebt er sich in mich oder ist er das etwa schon ? Natürlich ! Er liebt mich, darum ist es ihm peinlich meine Fragen zu beantworten. Aber Yanderedev Yanderedev, wann kommt die Anfrage, dass du mit mir zusammen sein willst ? Und Yanderedev, wann kann ich dich treffen und wie viele Kinder möchtest du, was ist dein Lieblingsessen, deine Lieblingsfarbe, -obwohl ich hoffe das es Grün ist-, deine Lieblingseissorte ????? Oh Yanderedev Yanderedev .....

Budos sicht

"Da seit ihr ja, BAKA ! Wir müssen in unseren Zimmer. Die Gruppen schlafen im selben Zimmer, aber jedes Zimmer hat 2 Räume, dass heißt Mädchen in einem Raum und Jungs im anderem Raum ! Aber natürlich werde ich bei Taro sein ! Baka !" erklärte uns Osana. "Osana wir werden nicht im gleichen Raum schlafen. Du wirst bei Ayano sein. Ist doch gar nicht schlimm, sie ist nett." sagte Taro. Als ich auf Ayano schaut war sie leicht rot. "Ich will aber bei so einer BAKA nicht schlafen." sprach Osana sehr genervt. "Also wenn ich könnte würde ich mit dir tauschen Osana." sprach Taro leicht verlegen. Jetzt war Ayano rot wie eine Tomate ! Man sah wie Osana vor Wut kochte, doch mir war das gerade egal. Wir gingen in unseren Zimmer. "Warte Osana, sagtest du nicht, dass im Zimmer 2 Räume sind ?" fragte ich, als ich in den Zimmer reinschaute. "Ja, kannst du es nicht sehen, du BAKA ...oh." antwortete sie. Als wir alle im Zimmer waren, sahen wie nur ein Raum mit 5 Bodenbette und ein Vorhang der als Trennung dienen sollte. Da sollten wir schlafen, das heißt eigentlich, dass ich mit Ayano im gleichen Zimmer schlafe !!! Mein Gesicht wurde rot wie eine Tomate ! "Ist alles ok Budo ? Hast du Fieber ?" fragte mich Ayano, während sie ihre Stirn gegen meine lehnte. Mein Gesicht wurde noch roter, als eine Tomate je sein könnte und ich ging paar Schritte zurück.

Ayanos sicht

Hmm.. Budo war auf einmal so rot. Ich dachte, dass wäre die Chance, um mich für letztes Mal zu bedanken. Ob ich etwas Falsch gemacht habe ? Denn er wurde noch roter, als ich meine Stirn gegen seine lehnte. Hmmm.. ach falls er Fieber hat, werde ich das schon merken. Aber warte ! Dieser Vorhang ist so dünn. Es ist ja fast so, als würde ich mit Senpai im gleichen Zimmer schlafen ! Warte ! Es ist nicht fast so, es ist SO !! Mein Gesicht war von einer Sekunde auf die andere ganz rot !

Taro sicht

Budo war ganz rot und dann hat Ayano ihre Stirn gegen sein gelegt ! Um zu sehen ob er Fieber hat, aber er hatte sicher nur perverse Gedanken, diese Schwein, weil wir alle im gleich Zimmer schlafen. Aber wieso war Ayano rot ? Ist sie etwa in Budo verliebt ? Nein. Das sicher nicht. Vielleicht ist ihr erst später aufgefallen, was sie da gerade gemacht hat und es ist ihr nur peinlich. Wie Ayanos Haut bloß ist ? Bestimmt weich. "Ich schlafe neben Taro, ihr Bakas !!" kommandierte Osana rum. "Mach was du willst, ich hab ehh kein Problem neben Ayano zu schlafen." sagte Budo leicht schüchtern. "Neben so einem Angeber wie Taro will ich sowieso nicht schlafen." vollendete er sein Satz. "Wer sagt denn, dass ich will, dass du neben mir schläfst ?" sprach Ayano mit einer bedrohlichen Stimme. Ich bin mir sicher dass wird eine sehr lange Nacht. Und so beginnt unsere erste Nacht im Wohnhaus.

Fortsetzung folgt...

Hallo Leute hoffe es hat euch wieder gefallen. Man ey, 3 Chapters an 3 Tagen hochgeladen neuer Rekord ! Das ist alles an euren motivierenden Kommentare zu verdanken :)

Hoffe ich konnte deinen Vorstellungen mit Midori gut durchsetzen : @otakuhexen      

Kommentare motivieren

Eure manga_freak_01

Yandere Simulator - Anohter SenpaiWhere stories live. Discover now