Prolog

309 13 5
                                    


Dies ist der 2. Teil einer Trilogie!  Lest unbedingt erst den ersten Teil "Der König der Phönixe":

(https://www.wattpad.com/story/68588946-der-k%C3%B6nig-der-ph%C3%B6nixe-percy-jackson-x-harry-potter)

-------------

Zwei junge Männer saßen in der Nähe an einem Baum. Der blonde Trug eine Art Kettenhemd, der dunkelhaarige normale Kleidung aus Stoff. Der mit dem Kettenhemd schien verletzt zu sein. Sie unterhielten sich leise: „Wieso hast du mir das nie gesagt?", stöhnte der blonde

„Das wollte ich, aber ..."

„Was?"

„...Ihr hättet mich geköpft, oder?", fuhr der dunkelhaarige fort und gab seinem Begleiter etwas zu trinken.

„Ich weiß nicht, was ich getan hätte.", gab der blonde zu, worauf er sofort eine Antwort bekam, die ihn sichtlich überraschte: „Und in die Lage wollte ich euch nicht bringen!"

„Darüber hast du nachgedacht?"

„Manche Menschen sind geboren, um Felder zu pflügen, manche dazu, Arzt zu sein und andere, um ein großer König zu sein. Ich wurde geboren, um euch zu dienen und..."

Eine schlich unbemerkt durch den Wald sie lächelte. Rote Augen blitzten kurz auf, ehe sie sich abwandte und nach dem nächsten Blinzeln verschwunden war.

*

Vier Personen standen in einem runden Raum. In der Mitte war ein Glaszylinder, der in einer Art Steuerkonsole verschwand. Die beiden Frauen und der eine Mann, der mit dem langen Mantel standen hinten in Raum. Weiter vorne stand der andere Mann. Er hievte sich mühsam hoch, schien verletzt zu sein auch wenn man keine Wunde sehen konnte. Dann, brach eine Art Energie, so golden wie die Augen des Kronos aus seinen Händen und seinem Kopf.

Durch eines der Fenster der Blauen Box, sah sich eine Frau das Ereignis an. Als sie sich umdrehte, schienen ihre glänzend schwarzen, langen Haare Wellen zu schlagen und mit dem nächsten Wimpernschlag, war sie verschwunden.

*

Ein Schwimmbecken, wellenlos in der Stille der Nacht. Am Beckenrand standen drei Männer. „Wer sind sie?" „Jim Moriarty!", antwortete der andere Mann.

Und unbemerkt beobachtete eine sehr schöne Frau das Geschehen, bevor sie sich abwand und einfach weg war. Das letzte, was man sah, war ein aufblitzendes Lächeln, ein Lächeln, welches nichts Gutes verheißen konnte.

*

Und dieses Lächeln war an vielen Orten zu sehen. An vielen Orten der Raumzeit, immer kurz, bevor eine bildschöne Frau mit roten Bällen als Augen und schwarzen, glänzenden Haaren, die ihr bis zur Rückenmitte reichten einfach verschwand...

Der König der Phönixe II - Rising Darkness (Crossover FF)Where stories live. Discover now