Wenn mir etwa oder jemand wichtig wird, passiert das Gegenteil von dem, was man erwarten würde.
Ich gehe auf Abstand. Ich lasse es nur noch in meinem Kopf oder versteckt in meinem Zimmer existieren.
Ich habe Angst.
Angst es zu zerstören,
Angst jemanden zu verletzen,
Angst selbst verletzt zu werden...Oder eher Angst davor, die Bestätigung dafür zu bekommen, dass ich es verdiene verletzt zu werden.
Ich schließe mich ein,
Im meinem Kopf,
Schreibe Texte, zeichne,
Doch nur wenig davon kriegen andere zu sehen.Wenn mir jemand wichtig wird,
Den ich nicht so lange kenne, wie manche andere Menschen,
auch wenn ich sie besser und sie mich besser kennen wie manche andere Menschen, habe ich Probleme in Kontakt zu bleiben.
Auf Dauer habe ich Angst, nicht den Erwartungen zu entsprechen, die sie für mich haben, dass ich eine Enttäuschung bin, mit dem was ich sage und schreibe.Der Kontakt bricht nicht ganz ab, aber ich schreibe seltener, brauche länger um eine Perfekte Antwort zu finden.
Ich fühle mich schlecht, weil ich damit die Situation verschlimmere.
Wer möchte schon mit jemandem befreundet sein, der es nicht schafft zu Antworten, mit jemandem, der scheinbar das Interesse an einem verliert.Es ist schwierig. Ich habe den Mut gefunden zu schreiben... Doch es ist mitten in der Nacht.
Ich will niemanden wecken, oder ihm das Gefühl geben ich wäre ein komischer Mensch, der nur Nachts schreibt.
Nicht, dass ich jemand anderen dafür verurteilen würde, aber mich selbst zu verurteilen ist einfach und ungefährlich, da dabei ja nur ich zu schaden komme.
YOU ARE READING
This Awkward Thing That Is My Life
RandomEin paar Gedanken aus meinem Leben, die ich teilen möchte.