Erinnerung

3.3K 125 4
                                    

Ich setzte mich in den Außenbereich an einen Einzeltisch, weg von den anderen. Ich brauchte eine Zigarette. Nebenbei googelte ich nach Tätowieren in Beacon Hills. Ich fand einen und machte einen Termin für Nachmittags per email aus. Hier war alles so viel einfacher.
Ich bemerkte wie sich 2 Leute an meinen Tisch setzten. Ich zog eine Augenbraue hoch warf beiden einen erwartenden Blick zu. Kommt da heut noch was?
"Verpisst euch" warum musste mich heut jeder reizen?. Beide schauten mich leicht geschockt an. "Was? " ich wurde langsam unruhig. War hier jeder auf Small Talk aus ?.
"Das ist unser Platz,  also verpiss du dich " es war echt süß wie er versuchte zu kontern. 
"Dunbar,  verpisst ihr euch. Oder willst du von der nächsten Schule fliegen? " er schaute mich nervös an. Ich liebte diese Stadt.
"Komm wir gehen  ,er ist ein Freak!" er stand auf und nahm seinen Freund. Ich ging wieder in den Unterricht, da hatte ich wenigstens etwas Ruhe.
Im Unterricht drehte sich der Spanner um. Ich war so genervt.
"Hi, ich bin Scott." er grinste mich an.
"Ich weiß" gab ich kühl von mir. Er schaute mich verwirrt an.
"Hm. Und wie heißt du ?" er war immer noch nett. Typisch Spanner.
"Such's dir aus." 
"Was?" er war etwas verwirrt. Ich zog erneut eine Augenbraue hoch um ihn deutlich zu machen das ich genervt bin.
"Okay egal, ich bin dein Nachbar." er grinste mich an. Ich ballte meine Fäuste unter meinem Tisch und fluchte leise vor mich hin ,der Typ ist so hartnäckig.
"Ich weis, aber bestimmt nicht mehr lange." gab ich zurück.
"Du machst mir keine Angst. " er lachte leicht. Ich packte ihn am Hals und zog ihn zu mir ran um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen.
"Pass mal auf , wenn du mir weiter auf die Nerven gehst, ist es das letzte mal das du lachst ,hast du verstanden!?" er hatte angst, ich sah es in seinen Augen. Er nickte hastig und drehte sich aus meinem Griff. Ich entspannte mich ein wenig.

Nach der Schule fuhr ich sofort in das Tattoo Studio und ließ mir mein Tattoo stehen. Ich hatte bis jetzt nur schwarze Tattoo's aber das neue war an meinem hals, es war eine rote rose ,umschlungen von Mistel. Es steckt eine Geschichte dahinter aber die werdet ihr später erfahren. Durch das Tattoo fühlte ich mich etwas wohler. Ich ging nach hause und legte mich schlafen, schule war anstrengend, vor allem wenn man der neue ist. In der Nacht machte ich mir essen,  Dad müsste auch gleich kommen.

"Hey Stiles, warum bist du noch wach? Morgen ist Schule" er zog sich aus und setzte sich zu mir.
" Hey,  ich hab schon geschlafen aber ich wollte uns essen machen,  ich dachte du hast vielleicht Hunger. " er sah mich entsetzt an.
"Was ? " ich war mir unsicher.
"Du bist das erste mal seit langem wieder etwas glücklich. Das ist schön. " er lächelte mich an. Ich hatte nicht gemerkt was war deswegen verfiel ich gleich wieder in meine schlechte Laune.
"Und da ist er wieder,  der alte Stiles. Aber schön das du da drin glücklich bist. Neues Tattoo?. " er lachte mich an. Seit wir hier sind ist er fiel besser drauf.
"Hier. " hoch zeigte es ihm und er machte große Augen.
"Wow diesmal was farbiges. Das sieht toll aus. Was bedeutet es? " er fragte immer nach der Bedeutung. Ich fand es immer toll das er sich wenigstens etwas für mich interessierte. Auch wenn es eventuell fake Interesse war.
"Die Rose steht für Leben. Und der Mistel für Schmerz. " es war eine tiefgründige Sache die Dad nicht wusste. Aber er gab sich damit zufrieden. Wir aßen noch unser Essen bevor ich wieder nach oben verschwand.

Sterek♡ || Safe Me♡Where stories live. Discover now