~Kapitel18~

592 33 1
                                    

~Matteo~
Luna saß auf meinem Schoß und ich hoffte insgeheim das das Spiel niemals endete. Ich legte behutsam meine Hände um ihren Körper damit sie den Halt nicht verlieren konnte und somit nicht wegrutschte. Ihr Körper schmiegte sich an meinen, er war warm und weich, genauso weich wie ihr wunderschönes braunes Haar welches leicht mein Gesicht kitzelte.
Ich könnte gerade nur noch weinen weil ich ihr einfach alles erzählen will, es aber nicht kann. Sie ist mir gerade so nah aber es fühlt sich an als wäre sie Tausende Kilometer von mir entfernt. Ich musste mich zusammen reißen denn ein Balsano muss stark sein, egal wann und egal unter welchen Umständen, genau das hatte mir mein Vater damals gesagt als ich ihm die Hand gehalten hatte als er im Krankenhaus lag. Genau das hatte er gesagt bevor er an den Folgen des Unfalls gestorben ist und ich wenige Minuten zuvor meine Mutter verloren hatte.
Ich hatte in diesem einem Jahr gelernt meine Tränen zu unterdrücken und genau das musste ich jetzt auch tuen.
Mein Blick richtete sich auf zwei Personen die eine konnte ich als Nico auffassen der sich nun hinter Jim gestellt hatte. Ehrlich gesagt hatte ich ab dem Zeitpunkt als Luna sich zu mir setzte nicht mehr zugehört, ich war zu sehr an meine Gedanken gebunden gewesen. Ich spürte das auch jemand hinter uns stand, mein Blick wendete sich nach oben und ich blickte in ein zu vertrautes Gesicht auf das ich am liebsten verzichtet hätte.
,,Simon was machst du hier?" fragte Luna etwas verwirrt doch ich merkte das sie sich darüber freute das dieser Idiot hier war.
Er schaute uns an. In seinem Blick lag etwas Hass und Verwunderung, was ich darauf zurück führte das Luna auf meinem Schoß saß. Er setzte sich etwas wiederwillig neben uns und Nico setzte sich zu Jim, Yam und Ramiro.
,,Ja also am letzten Tag gibt es so ne Abschlussfeier wo wir als Roller Band auftreten. Pedro ist hier auch irgendwo." erklärte uns Nico.
,,Was echt wie cool!" antwortete Ramiro völlig begeistert.
,,Amber und Co habt ihr aber hoffentlich nicht mitgebracht oder?" fragte Jim mit einer leichten Spur des Sarkasmus in der Stimme.
,,Naja-nein also ja, also wir erklären das mal so." fing Simon an.
,,Diese Abschlussfeier wird eine Mischung aus einem Open und einer Disco auf Rollerskates sein.

Amber und Co wurden für die letzten zwei Tage der Klassenfahrt freigestellt damit sie sozusagen hier mit auftreten können

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Amber und Co wurden für die letzten zwei Tage der Klassenfahrt freigestellt damit sie sozusagen hier mit auftreten können." beendete Nico den Satz und ein leises Raunen ging durch die Runde.
Meine Gedanken drehten sich immer und immer mehr, ich dachte schlimmer geht es nicht mehr aber Amber kann jede Situation schlimmer machen.
Luna schaute mich etwas verzweifelt an und ich nickte ihr einfach nur zu.
,,Das wird schon." flüsterte ich ihr leise ins Ohr und sie lächelte mich ein wenig an.
Tja so schnell kann der Traum von einer Klassenfahrt ohne Probleme in wenigen Sekunden zerbrechen...

Es tut mir unendlich leid das es so lange gedauert hat, aber ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat❤️

Lutteo-Plötzlich KlassenfahrtWhere stories live. Discover now