/1/

11.8K 296 11
                                    

Das ist doch alles bloß ein ein großes Missverständnis. Ich beschließe dem ganzen keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken. Wir beschließen den Film abzubrechen und stattdessen zu zocken. Ich konzentrierte mich eher auf das Spiel um mit weiter Gedanken zu machen.
Um 23:30 muss Mary heim gehen weil er um 24:00 da sein sollte. Ich verabschiede mich von ihm und gehe dann wieder in mein Zimmer. Ein Blick auf mein Handy und die komische Nachricht kommt mit wieder in den Sinn. Sollte ich hingehen? Ich will nicht verletzt werden, geschweige denn bedroht. Aber wenn die Nachricht nicht für mich war und ich hin gehe, werde ich vielleicht in Sachen reingezogen die ich nicht möchte.
Mach langen Überlegungen beschließe ich morgen daheim zu bleiben und abzuwarten. Langsam ist es eigentlich Zeit ins Bett zu gehen, aber mein Hunger treibt mich in die Küche. Hoffentlich bekommt meine Mutter nicht mit, dass ich so lange wach bin. Naja, dann würde sie mir eine Standpauke halten dass ich ja erst 16 sei und da noch nicht so lange aufbleiben sollte. Andererseits währe die dann eh schon genervt und ich könnte ihr mein Geheimnis sagen. Sie wusste noch nicht dass ich Homosexuell bin. Ich wüsste auch nicht wie sie es auffassen würde da sie nicht für solche Beziehungen steht. Wahrscheinlich würde sie mich aus dem Haus schmeißen und zu meinen Großeltern schicken. Gedankenverloren starre ich in den Kühlschrank. Nichts essbares. Nur Tiefkühlkost, und die zu machen währe jetzt eindeutig zu laut. Langsam schlender ich dann doch in mein Zimmer und schmeiße mich auf mein Bett. "Nochmal schnell die Nachrichten und die Social Medien checken und dann schlafen." Denke ich mir. Gesagt getan. Ich stecke mein Handy zum Laden an und gehe wieder zu meinem Bett.

Dealer T~Tardy [abgeschlossen]Where stories live. Discover now