Endlich Vereint

573 18 0
                                    

Die nächsten Wochen ging es mit tim immer mehr Berg ab er kam besoffen zur Schule, prügelte sich und das ging knapp 2 Monate so. Und jetzt die letzten 2 Monate kam er einfach garnicht mehr. Ich war grade auf dem Nachhauseweg von einem Freund da wir zusammen gelernt haben. Schnell schlüpfte ich unter die duschen und legte mich ins Bett. Fragt mich nicht warum aber ich liebe es Nackt zu schlafen. Mit der Decke fast bis über mein Gesicht gezogen schloss ich meine Augen als es klopfte. "Stegi ein netter Junge ist für dich da" meine Mutter kichert wieder leise. Ich guckte hoch wie eine sehr breit gebaute Person in mein Zimmer kam, ich beobachtete ihn. Rafi könnte es nicht sein ich hab mit ihm Schluss gemacht. Was wenn er nochmal reden will schließlich war das erst vor drei Tagen. Ich beobachte ihn immer weiter und er zog sich bis zur Boxer aus. Doch an der Art wie er zu mir ins Bett kam merkte ich das es tim war. Langsam legt er sich neben mich und zog die Decke über sich. "Du hast mit Rafi schluss gemacht" sagte er und es war eher eine Feststellung als eine Frage. Ich flüsterte ein leises ja und strich über sein brust. "Jetzt kann ich das ohne schlechtes Gewissen machen" er beugte sich zu mir runter und küsste mich fast schon vorsichtig ich erwiderte und genoß es. Langsam löst er sich und sah mir in die Augen. Ich schmunzelte "Als ob du jemals ein schlechtes Gewissen gehabt hast weil du mich geküsst hast" er lacht. "Stimmt" er begann meinen Hals zu küssen und saugte sich fest. Leise musste ich aufstöhnen. "Mhhh... ich werde nicht mit dir schlafen tim" er lacht "hatte ich auch nicht vor" er grinst "aber ich bin clean, und ich hab immer noch Interesse" diesmal muss ich Lächeln "is das so?" Er zog mich an sich "ja das is so und ich bin nur nicht in die Schule gekommen weil ich Rafi nicht sehen wollte wir er an deinen arsch hängt" Ich musste lachen er war wirklich eifersüchtig. "Weißt du das du süß bist tim?" "Das glaub ich nicht weil ich n arschloch Image habe" hatte er wirklich. "Mir egal" ich malte kleine Bilder auf seine brust worauf er Gänsehaut bekam.


Stegi hat mich in so kurzer Zeit verändert. Er hat es geschafft das ich mich in ihn verliebe. Ich strich ihm einzelne Strähnen aus dem Gesicht und küsste ihn. Schon allein das er meinen Kuss erwidert macht mich glücklich. Nach ner weile schlief ich neben diesen tollen jungen ein.

Die letzten zwei Monate waren wundervoll mit Stegi und heute war ein besonderer tag. Stegi hatte mich heute morgen sehr nett geweckt. Wir hatten das erste mal in unserer Beziehung sex. Gerade stand ich neben Stegi und nick auf dem Schulhof als hinter uns jemand meinen Namen ruft "Wenn das nicht meine Lieblings schwuchtel Tim Expert is" ich sah ungläubig zu Jaden "wie komm ich zu der ehre das du mich besuchst?" Lachte ich.
Jaden sah mich und Stegi genau an. "Deine neue Schlampe?" Er grinst über beide ohren und ohne auch nur kurz nachzudenken sagte ich "Und wie. Oder glaubst du ich besitze gefühle" wir lachten und Nick sah mich verständnislos an ich zuckte nur mit den schultern.

Besser als Erwartet ✨Where stories live. Discover now