21

1.4K 83 9
                                    

Itachi:
Ich musste lächeln. Sasuke tat es leid und er glaubte mir. Er will mir sogar helfen. Und natürlich passe ich auf meinen Deidara auf. Niemals werde ich jemanden an ihn heranlassen. "Komm lass uns gehen", sagte ich und half ihm hoch. Zusammen gingen wir zurück zum Hauptquartier. "Hast du deinen Schlüssel? Dann kannst du wieder in dein Zimmer." "Nein er sollte in meinem Mantel sein. Aber es wäre für mich in Ordnung bei dir zu bleiben." Er wurde leicht rot und lächelte. "Für mich ist es sehr wohl in Ordnung. Willst du jetzt wirklich deine Freunde benachrichtigen?" Er nickte. "Ja werde ich, sobald du in Konoha bist." "Und wenn ich nicht nach Konoha gehe?" "Was? Warum nicht?" "Wenn ich lieber... Ach Vergiss es..." Ich schwieg. Verdammt. Fast hätte ich ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Und dann hätte ich ihn verloren...
~*~
Einige Tage waren vergangen. Deidara ging es mittlerweile wieder besser. Das freute mich ungemein. Aber Sasuke hatte sich noch nicht wieder mit mir in Verbindung gesetzt. Naja... Nun musste ich wieder eine Mission mit Kisame erledigen. Irgendwen töten. Das würde so oder so Kisame machen. "Kisame da kommt eine Gruppe von vier Menschen auf uns zu. Pass auf", warnte ich den Schwertkämpfer. Er nickte und machte sich bereit. Aus dem Dickicht traten jedoch mein kleiner Bruder und Team 7. "Na ihr? Alles okay?", fragte ich und wurde verwirrt angesehen. "Hallo Itachi", meinte Kakashi freundlich. Sasuke kam auf mich zu. "Hey Bruder. Tsunade hat einen Brief für dich", sagte er. Ich sah zu Kisame. "Geh schon mal vor. Ich komme nach. Ich erledige solche Missionen eh nie." Dieser nickte und ging weg. "Also. Was steht da drin?" "Ließ den Brief doch selber." Ich lächelte. "Mach ich", sagte ich und strich über Sasuke's Haar. "So. Ich muss dann weiter. Sonst nervt Kisame mich nacher noch. Ich melde mich bei dir Sasuke", sagte ich und ging dann weiter. Auf dem Weg musste ich lächeln. Nachdem Kisame den Mann getötet hatte machten wir uns auf den Heimweg. Dort waren mal wieder nicht viele. Schnell ging ich in mein Zimmer und nahm den Brief raus. Schnell öffnete ich diesen.

Itachi Uchiha,
Ich vermute mal, dass Sie Sasuke diesen Floh ins Ohr gesetzt haben, aber okay. Sie hatten recht. In den Aufzeichnungen vom dritten Hokagen befanden sich die Beweise, die Sie entlasten. Danzo Shimura wird momentan verhört, dennoch gelten Sie nun nicht mehr als Abtrünnig und dürfen ab heute nach Konohagakure zurückkehren.
Tsunade

Ich musste lachen. Und konnte einfach nicht mehr aufhören. Es klopfte an der Tür. "Herein", sagte ich und Deidara betrat den Raum. "Was ist denn los?", fragte er und wortlos reichte ich ihm den Brief. Kurz darauf fing auch er an zu lachen. "Find ich gut. Dann lass uns bald abhauen und dann in unsere Dörfer zurückgehen." Sofort hörte ich auf zu lachen. "Mhm... morgen?" Deidara nickte und verließ dann den Raum.

ItaDei: Unverhofft kommt oftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt