Swarpfell Sans x Reader (Teil 1) - Wer spielt hier mit wem?

1.4K 32 11
                                    

*Kekse austeil, an alle die so determined auf den nächsten Teil gewartet und mich mit Ideen versorgt haben. ^^

So dann auf geht's mit Swarpfell Sans x Reader :3 (Gewünscht von Kimiii000)

___________________________________

"Haaaaaalt Stopp!" riefst du und stelltest dich zwischen Papyrus und diesem anderen unfreundlichen Skelett, welches scheinbar  sein Bruder war.

Bis vor ein paar Minuten hattest du dich noch hinter diesem Stein versteckt, doch als du hörtest wie dieses arme Skelett so von seinem größeren Bruder fertig gemacht wurde, konntest du dies nicht mitansehen.

Tja... Blöd gelaufen. "Ganz dooll doofe Idee, Mensch." flüsterte Temmie, welches in deiner Tasche war und sich unbehaglich umsah.

"WAS MISCHST DU DICH JETZT EIN DU DUMMES, Verzogenes... gutaussehendes... Sexy... *HUST! WAS MISCHST DU DICH JETZT EIN?"

Das kleine Skelett war knallrot, wahrscheinlich vor Wut und brachte dich mit seiner lauten Stimme dazu, einen Schritt zurückzuweichen.

Es grinste böse.

"MEIN NAME IST SANS, SANS DAS SKELETT! UND WENN DU DICH JETZT GANZ LIEB ENSCHULDIGST, DANN WERDE ICH VILLEICHT NOCH EINMAL GNADE WALTEN LASSEN UND ZULASSEN, DASS DU MEIN HAUSTIER WIRST!"

Das machte dich wütend. Du hattest nicht deine ganze Zeit in den Ruinen verbracht, um dich nun von irgendeinem dahergelaufenen kleinen Skelett so fertig machen zu lassen!

"Wer gibt dir das Recht, Papyrus oder mich so zu behandeln? Du bist widerlich! Was soll das überhaupt? Haustier? Deins? Hahahaha, das ich nicht lache! ich bin bestimmt 10 cm größer als du und wenn ich wollen würde, könnte ich dich jetzt, gleich hier mit diesem Messer abstehen!"

Du grinstest, als du das Spielzeugmesser vor dir hochhieltst und hofftest, dass du so erst mal ein wenig Respekt von ihm bekommst.

Doch Sans lachte nur, ging einen Schritt auf dich zu und sah dir tief in die Augen.

"WENN DU KÄMPFEN WILLST, DANN STELLE DICH IN EINEM FAIREN KAMPF! RÄTSEL GEGEN MENSCH! SOLLTEST DU ALLE MEINE RÄTSEL LÖSEN, WERDE ICH DER GROßE UND FURCHTBARE SANS, DIR DIE EHRE ERWEISEN, MIT MIR ZU KÄMPFEN."

Dann drückte er dich mit einer Hand runter und flüsterte: "Du wirst es noch bereuen, mein Angebot nicht angenommen zu haben, als du die Chance dazu hattest"

Und damit drehte er sich um und verschwand, Papyrus hinter sich herziehend im Wald.

~Time Skip zu dem Kampf gegen Sans hinter Snowdin~

Verwundet und keuchend lagst du auf dem Boden. Du hattest keine Ahnung was du nun tun solltest. Er war einfach zu stark...

Doch es gab eine winzig kleine Chance, eine Chance, wie du aus der ganzen Sache herauskommen konntest, ohne, dass irgendjemand verletzt werden muss.

Papyrus hatte dir heimlich davon erzählt und wenn du so alle retten konntest...

Du nahmst deinen ganzen Mut zusammen, holtest tief Luft und riefst: "Sans du bist so cool! Es tut mir leid was ich gesagt habe, alles was ich wollte war ein Date mit dir, aber ich hab mich nicht getraut zu fragen, weil ich angst hatte du sagst nein."

Du bemerktest wie Papyrus voller Angst immer kleiner wurde.

"WARUM MACHST DU ES DENN DANN SO KOMPLIZIERT? ICH DER GROßE UND FURCHTBARE SANS, SPÜRE, WIE ERNST ES DIR IST UND SELBSTVERSTÄNDLICH HABE ICH ES SCHON DIE GANZE ZEIT GEWUSST! ES IST SCHLIEßLICH GANZ NORMAL, DASS DIE SCHWÄCHEREN ZUM STÄRKEREN UND BESSEREN AUFSEHEN!"

"genau..."

Es kam dir so vor, als würdest du ein dunkles Glitzern in Sans Augen sehen, als er dies sagte doch am ende seines Satzes blickte er dich lediglich voller Vorfreude auf das baldige Date an und du wusstest nicht, ob du ihn nun gruselig, süß oder unangenehm finden solltest.

"DANN LASS UNS GLEICH LOSLEGEN! LOS PAPYRUS, NIMM DAS SPRECHENDE TASCHEN DING UND VERZIEH DICH! ICH UND DER MENSCH WOLLEN ETWAS ZEIT ALLEIN~"

Und damit nahm dir der ziemlich besorgte Papyrus, die Tasche, mit dem noch besorgteren Temmie ab und verschwand Richtung Muffets.

Du und Sans hingegen begannen ein wenig durch Snowdin zu laufen, bis ihr euch schließlich vor einem kleinen Häuschen mit einem bunt geschmückten Weihnachtskranz an der Tür wiederfandet.

"DARF ICH VORSTELLEN MENSCH? DIES IST DAS GROßARTIGE, FURCHTBARE HAUS VON MIR, DEM NOCH GROßARTIGEREN UND FUCHTBAREREN SANS!" Rief er als du eintratst.

Das Haus war geräumig und eigentlich recht schön hergerichtet und es machte Spaß dir dort alles anzusehen.

Als du fertig warst, gingst du eine Treppe nach oben und als du an einer rot gestrichenen Tür stehen bliebst, hörtest du ein leises Telepotationsgeräusch und kurz darauf spürtest du ein paar knochige Hände, die dich ins Zimmer schubsten, sodass du stolpertest und auf den Teppich mit Flammenmuster im Zimmer fielst.

"Was-"

Du sahst wie Sans ebenfalls eintrat und schnell hinter sich die Tür abschloss, sodass es für dich schwieriger war zu entkommen.

Das bedrohliche dunkle Funkeln kehrte zu seinen Augen zurück und nun, in dem Dämmerlicht des Zimmers, konntest du den Ausdruck in seinem Gesicht endlich deuten...

Lust

Unsicher wichst du zurück...

Damit hattest du nicht gerechnet... du konntest mit vielem in dieser Welt fertigwerden... Mordlust, Hass, Wut, Angst... du wusstest, was du sagen konntest, was du tun konntest oder wie du mit den Leuten und ihren Problemen umgehen solltest...

Doch nun jetzt und hier, in diesem Zimmer, hattest du Angst... Ja, Angst! Und dieses Gefühl verbesserte sich nicht gerade, als deine Seele sich blau färbte und du dich nicht mehr bewegen konntest.

Und nun kam Sans auf dich zu...

Pic link: https://angelx0fxhell.deviantart.com/art/Swapfell-Bros-My-Dog-643968268

Undertale AU Lemons xReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt