Ein beschissener Plan

492 14 0
                                    


Stiles kam wenige Minuten später nach, wir liefen sofort rüber zu mir. „Braedon, Alarmstufe Rot!" schrie ich durchs Haus. Sie kam sofort runter mit ihrem Schrotgewähr. „Was ist passiert?" fragte sie sofort. Ich erzählte ihr von der Begegnung mit Ben und Kates Drohung + dass es eine Todesliste gibt und ich 40 Millionen wert bin. „100 Millionen" korrigiert mich Stiles. „Noch schöner, und deswegen wird Stiles jetzt hier bleiben, damit wir ihn beschützen können" erkläre ich. „Und was ist wenn die Berserker hier hin kommen?" fragt Braedon. „Kann ich euch beschützen, auch wenn es dann wirklich heißen wird, dass ich dann mit Kate unter einer Decke stecke" sage ich. „Was aber nicht passieren wird, wir werden Kate mit den Calameras erledigen, und dass in den nächsten Tagen schon!" sagt Stiles. „Und dann haben wir noch die Todesliste, aber da sind doch schon Malia und Lydia dran oder?" frage ich. „Sie führt uns wieder ins Eichenhaus..." sagt Stiles leise. Ich nehme seine Hand und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. „Vergangenheit" flüstere ich.

So gegen 3 bekamen wir einen Anruf von Lydia, wir sollen sofort zum Bootshaus fahren, sie bräuchte da sofort unsere Hilfe. Also sitze ich gerade im Jeep und überlege wer der Benefactor sein könnte. „Was ist wenn der Benefactor auch eine übernatürliche Person ist, so wie eine Bansheeliste, dass sie den Tod von den Leuten herbei gesehen hat?" frage ich. „Das ist eine sau gute Idee!" sagt Stiles. „Tja, ich bin ja auch mit einem ziemlichen Guinee zusammen" lache ich. „Lydia meinte sie hätte beim letzten Jäger, eine Kassette gefunden, und so viele Leute höre ja keine Kassetten mehr" sagt Stiles. „Ich wette die Stimme wurde tiefer gepicht, also wenn wir etwas höher pichen würden, könnte man doch die Stimme vom Sprecher erkennen" sage ich. Als wir bei Lydia ankamen, sahen wir auch die Autos der anderen. Wir gingen schnell rein und sahen alle auf dem Sofa sitzen.

„Euer Plan ist bescheuert!" sage ich. „Wir wissen nicht mit was für Leuten wir es beim Benefacor zu tun haben und ihr wollt die beiden verletzlichsten Personen des Rudels da rein schicken?" frage ich nach. „Wir brauchen dich bei uns, du bist der einzige der weiß wie man einen Berserker tötet" sagt Liam. „Ich darf aber nicht mehr...in Mexico töten, ich habe jetzt 3 Berserker in Mexico umgebracht, wenn ich noch einen töte, werde ich zum Werjaguar" erkläre ich. Alle sahen mich mit großen Augen an. „Aber du bist eine gute Kämpferin, und ich denke dass du die einzige bist, die es mit Kate aufnehmen kann" sagt Scott. Ich drehe mich zu Stiles und sehe ihm tief in die Augen. „Schreib mir falls was passieren sollte, oder ruf mich an. Und sag Lydia sofort Bescheid, falls es dir nicht gut geht!" sage ich und umarme ihn. „Ich liebe dich!" sage ich und lege meine Lippen auf seine. „Pass auf dich auf!" sagt Stiles. Ich gehe mit Scott und den anderen zu den Autos. „Wir fahren zu Derek, da werden wir mit ihm und Peter zusammen zum Tempel fahren" sagt Scott. „Ich ruf Braedon an, dann soll sie auch noch kommen, wir können jede Hilfe gebrauchen" sage ich und hole mein Handy raus. „Die ist schon bei Derek, ich habe sie jetzt gerade angerufen. Heute ist Vollmond, ich hoffe dass wir es mit Liam schaffen" sagt Scott besorgt. Ich setzte mich hinter Scott auf das Motorrad und fahre mit ihm zu Derek.


Tamaya// Stiles Stilinski pt. 2Where stories live. Discover now