Kapitel 5 ♡

3.1K 156 1
                                    


Ich wache auf als ich ein lautes Poltern höre. Komischer Weise nicht auf Taddls Schulter im Wohnzimmer sondern in meinem Bett, einer der Jungs muss mich wohl hoch getragen haben. "Willst du misch verarschen??!" höre ich Kev nuschelnd schreien. Ich schnappe mir meinen Plüschwookie und tappse verschlafen in den kleinen Flur vor meinem Zimmer während ich mir die Augen reibe. "Was habe ich denn getan man??" Taddl schreit Kev an und Ardy steht entsetzt daneben. Ich lasse sofort den Wookie fallen und Stürme zu den dreien, jetzt packt Kev Taddl am Kragen. "Kev!! Was ist denn los mit dir??" ich schreie Kev ins Gesicht, der Taddl prompt los lässt als er mich wahrnimmt. "Melli, verzieh disch, das ist nischt dein Problem." nuschelt er, Kev hat anscheinend einiges getrunken denn er riecht nach dem billigvodka meiner Geburtstagsfeier. "Doch, das ist sehr wohl mein Problem. Das sind meine Gäste! So kenne ich dich garnicht Kev! Und überhaupt, was ist denn passiert?" ich gucke fragend in die Runde als mir eine Träne über die Wange läuft. "Keine Ahnung man. Ich habe dich gerade hoch gelegt weil du in meinem Arm eingeschlafen bist ", er lächelt kurz," und dann komme ich aus deinem Zimmer und dieser verrückte versucht mich zu schlagen!" Taddl sieht mich an auf eine Art die ich nicht einschätzen kann. "Der Typ will n-nur ficken, so wie alle von diesen möchtegern "Männern"!" langsam spricht Kev deutlicher. "Yo Alter, Taddl hat die kleine nur nach oben gebracht damit sie weiter schlafen kann während wir Frühstück machen und du stürmst auf ihn zu als hätte er wer weiß was gemacht!" Ardy sieht Kev fassungslos an. "So Kev, mir reicht was ich gehört hab, komm mal mit." Mein Bruder läuft zu uns hoch und zieht Kev mit sich, als Kev sich los reißt und zu Taddl rennt schreit er noch "Kleiner Hübschling du packst meine Melli nicht an ist dir das klar??!" Kev schlägt Taddl auf die Nase und holt gerade zum nächsten Schlag aus als mein Bruder ihn abhält und nun mit Gewalt in sein Zimmer bringt. "Es tut mir so leid.. ich weiß garnicht was ich sagen soll.." jetzt laufen mir mehrere Tränen über die Wangen während man stumpfe schreie aus Kevs Zimmer hört, Taddl hält sich die Nase und Ardy guckt mich stumm an. "I-Ich.." doch jetzt fange ich an heftig zu weinen, die Situation überfordert mich.. Taddl sagt während er mir von der Seite über den Rücken streichelt "Ist schon gut Mel, wenn du willst kannst du den Tag heute bei uns verbringen." Ardy nickt und fügt hinzu "Uns ist nicht wohl bei dem Gedanken, dass du hier bei diesem Gewalttätigen bleibst." Ich gucke aus meinen Händen auf und blicke die zwei an die mich fürsorglich ansehen. "Das ist echt lieb, ich komme gerne mit." Ich bringe mühsam ein lächeln heraus. "Da ist der Zombie aus dem schlechten Horrorfilm wieder." Taddl grinst mich an. Ich Strecke ihm die Zunge raus, löse mich aus meiner verkrampften Haltung und husche in mein Zimmer um mich umzuziehen.

Schnell schnappe ich mir eine rosa Hotpants und ein graues Top, verschwinde im Bad, wasche schnell mein verschmiertes Gesicht ab und schminke mich neu, dezent aber betone die Augen, meine Haare fixiere ich schnell mit einem Haargummi und schlüpfe dann in meine schon leicht abgenutzten Vans und husche die Treppe wieder herunter.

Taddl POV:

Wir warten auf Mel die sich gerade fertig macht um mit uns rüber ins Youtuberhaus zu gehen. "Auutsch." zische ich und packe mir dabei an die Nase. Kev hat mich ziemlich heftig erwischt, ich kann glücklich sein, dass er mir die scheiß Nase nicht gebrochen hat. "Sieht ziemlich übel aus Brudi." Ardy guckt mit verzogener Miene auf meine Nase. "Mel tut mir leid.. Sie sah so überfordert aus als sie uns ansah." ich gucke Ardy an. "Wir lenken sie heute ab, Cheng und Ju wollten doch heute vorbeikommen, dann holen wir noch Simon und Felix zu uns und drehen ein paar Videos." sagt Ardy hoffnungsvoll. Dann kommt Mel herunter. Bei ihrem Anblick stockt mir der Atem, die Haare trägt sie lockig und ihre Augen blitzen durch ein paar Strähnen die aus ihrem Dutt ins Gesicht fallen. Zum ersten mal betrachte ich sie genauer, ihre Figur passt perfekt zu ihrer Größe und ihre lässige Art perfektioniert ihre Ausstrahlung. "Können wir dann?" sie lächelt Ardy und mir entgegen und macht einen großen Schritt auf uns zu. "Klar, los geht's." grinst Ardy sie an.

Mel POV:

Wir gehen gerade rüber zu Taddl und Ardy, auf dem Weg schlägt mein Herz schneller als normal, schließlich treffe ich heute auf Dner, Cheng und Ju. Simon kennt mich ja jetzt schon ein wenig. Ich hoffe sie mögen mich.. "Mel schaut als wenn ihr ganz schlecht wäre." Ardy lacht Taddl an und deutet auf mich. Ein bisschen schlecht ist mir ehrlich aber im positiven. "Hey Mel, wir sind da." Taddl reißt mich aus meinen Gedanken und schiebt mich die Türe herein..

Just best friends..(?) Taddl FF [FINISHED]Where stories live. Discover now