Kapitel 33: Peinlichkeiten

620 38 4
                                    

Ein paar Stunden vergingen als die Blondine erneut ihre Augen öffnete. Zwei muskulöse Arme umschlingen sie noch immer und sie musste sofort anfangen zu lächeln. Sie hatte ihren Mister J wieder.

Er musste wohl gemerkt haben das seine liebhaberin wach geworden war denn sie merkte wie er sich langsam bewegte und murrte. Langsam drehte sie sich zu ihm um und grinste ihn breit an, was er kurz darauf erwiederte.
"Morgen." Schnurrte der grünhaarige worauf die Blondine nur mehr grinsen musste. Sie hatte sein schnurren so sehr vermisst. Sie gab ihren geliebten einen kurzen Kuss.
"Morgen." Beide sahen sich in die Augen und verloren sich wie beim ersten mal darin.

Sie starrten sich eine Weile an bis die Blondine Aufstand und sich wieder anzog. Schnurrend schaute ihr Puddin ihr dabei zu, worauf sie kichern musste. Als sie fertig war drehte sie sich wieder zu ihrem Liebhaber um.
"Wo willst du hin?"
"Frühstück machen." Lächelte sie und ging dann in die Küche.

~❤~

~Lucy's Sicht~

"Essen!" Hörte sie ihre Mutter rufen wodurch sie sich langsam auf den Weg in die Küche machte. Ohne einen der beiden anzusehen setzte sich die kleine auf ihren Platzt und wartete darauf das ihre Mutter ihr einen Teller hinstellte.

Kurz darauf stellte ihre Mutter ihr einen Teller mit Pfannkuchen hin. Noch immer sah sie die beiden nicht an und fing langsam an zu essen. Sie spürte wie beide sie anstarren und auf hörten zu essen. Sie sagte nichts.
"Ist alles in Ordnung?" Fragte dann ihre Mutter besorgt. Sie hörte auf zu Essen, doch schaute nicht zu den beiden. Sie konnte die beiden nicht in dem Moment nicht mehr ansehen, es war ihr unangenehm. Vor allem nach dem was sie gehört hatte vor ein paar Stunden.

"Es ist nichts." Sagte sie trocken und aß weiter.
"Nichts sieht anders aus." Sagte der grünhaarige und Lucy stoppte erneut zu essen.
"Du kannst uns alles sagen, egal was." Sagte ihre Mutter erneut. Lucy seufzte.
"Ich will darüber nicht reden. Nur vergessen." Den letzten Teil murmelte sie nur noch, trotzdem war dieser noch verständlich.

Sie schielte leicht zu den beiden nach oben. Sie sahen sich fragend an bis ihr Blick dann anschließend auf Lucy traf. Anschneiden machte es bei den beiden klick, den sie ließen gleichzeitig ein 'Oh' von ihren Lippen entwichen.

Lucy sah zwischen den beiden leicht hin und her, wartend auf eine Antwort.
"W-wir dachten du warst trainieren?" Stammelte ihre Mutter vor sich hin. Man merkte wie unangenehm ihr das war.
"War ich auch..." Alle sahen nach unten. Es war ihnen peinlich darüber zu reden.

"Wisst ihr was, ich möchte nicht das das weiter so peinlich zwischen uns ist...also wie wäre wir vergessen das ganze und tun so als ob nichts wäre?" Sagte die Prinzessin von Gotham und wollte gerade aufstehen und schnell aus der Peinlichkeit entfliehen, bis ihr Vater sie am Arm festhielt. Bitte nicht.
"Auch wenn du noch nicht lange bei uns bist, wir kennen dich und wir wissen das es nicht so einfach vergessen ist." Das war ein Argument. Auch wenn sie es nicht zugeben wollte, er hat recht.

"Ich gehe trainieren, bis dann." Sagte sie und zog ihren Arm aus den griff ihres Vaters und verschwand kurz darauf.

~Harley's Sicht~

"Sie wird es schon irgendwie vergessen...oder?" Der grünhaarige sagte darauf nichts. Seufzend lehnte sich die Königin wieder zurück in ihren Stuhl.
"Sie wird es zwar nicht vergessen, aber man könnte es schaffen das es de nicht mehr so sehr belastet." Sofort sah die Blondine wieder zu ihrem geliebten und zeigte ihm damit das er fortfahren sollte.
"Wir werden batsy einen kleinen Besuch abstatten." Grinste ihr geliebter breit.

~❤~

~Lucy's Sicht~

Ich war gerade auf dem Weg in das Büro meines Vaters. Sein Ton war ernst als er mich rufte weshalb ich leicht Angst hatte. Ich öffnete die Tür und sah meinen Vater an seinen Schreibtisch sitzen. Er drehte sich sofort zu mir um als er hörte wie die Tür aufging.

"Du wolltest mich sehen?"
"Wir haben was vor und da du sagtest du wolltest auch mal Spaß haben dachtet wir das wir mal wieder Batsy ärgern. Diesmal als Familie." Ein breites grinsen schlich sich in das Gesicht der jungen Prinzessin und ihr Vater genügte das als Antwort.

Endlich ein neues Kapi :D Hoffe es gefällt euch :3

LucyWhere stories live. Discover now