Kapitel 2

180 8 1
                                    

POV Autor

BIEP! BIEP! BIEP! BI-- Emiy schlug auf ihren Wecker, dieser das Mädchen für die Schule geweckt hat. "Blödes Ding! Ich will Schlafen!!!", schrie sie den Gegenstand an. Es gab allerdings keinen Grund es an zu Schreien. Den es hat seinen Zweck erfüllt. Und zwar sie zu Wecken. Emily machte sich für die Schule fertig.

Es dauerte ganze 20 Minuten. Die Rotaarige ging noch in den Raum, wo die Leichen liegen diese einmal ihre Mutte und ihr Vater ware. "Tüschi ich geh dann mal!", sagte sie etwas gut gelaunt und verließ das Haus und lief zur Schule. Sie würde am liebsten den ganzen Tag pennen und nicht in die Schule gehen. Aber, dass ist nur ein Traum. Schließlich muss das Junge Mädchen auch an ihre Zukunft denken.

POV Emily

Die 1 Stunde verlief wie immer langweilig. Ständig wurde ich von diesen Hosenscheißern angestarrt, als wäre ich der Teufel höst persönlich. Tch! Idioten, Unverschämt!!! Es Klingelte für den nächsten Unterricht. "Ähm! Mrs. Black, sie müssen zum Saal 456 D zu den Herrn Onõ!", rief der Leherer plötzlich. "Es geht um den Vorfall Gestern neulich", fügte er noch gelassen hinzu.
Wow! Echt nett mich daran zu erinnern, wie ich einpaar aus meiner Klasse, die Köpfe eingeschlagen habe.
Ich nahm mein Zeugs und ging dann zu Onõ-sensei. Ich könnte mir schon denken, wie er mich anschreien wird.

Im Saal 456 D bei Onõ-sensei

Onõ-sensei trommelte genervt mit seinen Fingern auf dem Schreibtisch und schaute mich mit vollem entsetzten an. Da neben standen 2 Typen und zwar die von Gestern. "Du bist schon die 2te der ich das sage aber egal! DAS SIND VERDAMMT NOCH MAL A KLÄSSLER! SIE HATTEN EINE ZUKUMFT VOR SICH!!!", brüllte er mich an.

*Flashback*

Ich saß im Saal 456 D bei Onõ-sensei. "Emily! Ich weiß du hast Probleme und ich werde dir immer zur Seite stehen", versprach er mir.

*Flashback Ende*

Genau. Mir zu Seite stehen. Es sieht aber, nicht so aus! Verräter! "WEN DU NICHT MEHR ZU DEINEN KLASSENKAMERADE UND ZU DER E HÄLST! DANN KANNST DU AUCH ZU DER E KLASSE GEHEN!!!", brüllte er mich weiter an. "Ihnen zu Vertrauen war ein Fehler, dass Sehe ich jetzt nun ein!", sagte ich und ging auf Onõ-sensei los. Ich schmiss sogar seinen Schreibtisch, mit sehr viel Papierkram um. Und noch vieles schmiss ich um mich, bis Onõ-sensei auf dem Boden lag und mich dann verängstigt ansieht.

Die beiden anderen Typen sind schreiend aus dem Raum gerannt. Und? Stört mich nicht. Es sind bloß kleine Fische! Nichts weiter!

Nachdem ich Ono-sensei beinah gekillt habe, nahm ich mein Zeugs und verließ nun auch den Raum. /Was hat er gesagt? Ich soll jetzt in die E Klasse geh'n? Na, wenn das ein Spaß wird/ dachte ich mir während ich den Hügel hinauf steige.

The Freakshow/ (Karma X Oc)Where stories live. Discover now