11

1.9K 129 43
                                    

Jimin Pov.

Ich hielt die eiserne Klinge in meiner Hand und drehte den Hahn von der Badewanne zu, aus der gerade noch heißes Wasser floss.

langsam setzte mich in dieses Wasser und musste kurz aufzischen, da es so heiss war, aber es störte mich nicht sonderlich. 

Nun blickte ich wieder zu der klinge die ich in meiner Hand hielt und setzte sie an meinem Arm an. Ich spürte eine kalte Träne die über meine überhitzte Haut kullerte.

Ich brauch das jetzt, diesen schmerz. Ich will das, Ich muss es tun! Aber, ich kann nicht...

 Ich zog mit meinen Armen meine knie an mich und legte meinen Kopf auf diese, ehe ich anfing zu weinen. Viele kalte Tränen flossen erneut über mein Gesicht, und aus dieser Traurigkeit und schwäche wurde irgendwann Zorn. 

"Nicht Mal das kann ich ! Ich kann nicht mal meinem elenden Leben ein ende setzen!" Schrie ich und schnitt aus reflex einen tiefen schnitt auf meinen Oberschenkel.

Ich schaute zu wie sich das Wasser rot färbte, und trotz dem brennen und dem schmerz musste ich grinsen. 

Ich habs geschafft! Ich schnitt noch mehrere Tiefe Schnitte In meine Oberschenkel, bis sich das Wasser schon dunkelrot Färbte.

Ich fühlte mich immer schwächer, aber auch erleichterter. langsam lies die klinge ins Wasser fallen und lehnte mich zurück, ehe meine mit tränen befüllten Augen zufielen.

Yoongi Pov 

Zusammen mit Jin und Namjoon gingen wir zu einem Nahe gelegenem McDonalds. Wir saßen dort mit paar Burgern undso. Die beiden "kuschelten" die ganze zeit vor meinen Augen, und wenn sie sich nicht schämen würden würden die beiden sich hier wahrscheinlich gegenseitig aufessen.

 Ich beachtete die beiden nicht mehr und trank aus meiner Cola. Ein kleines lächeln schlich sich auf meine Lippen als ich an den Plan dachte den ich geschmiedet habe. 

"Hey Suga, wieso grinst du so?" fragt mich namjoon. Der Typ bemerkt mich die ganze zeit nicht, aber wenn ich ihnen kurz keine Beachtung schenke bemerkt er meine Existenz oder was? cooler Typ.

"Wegen Jimin" antwortete ich und mein grinsen wurde breiter, während die beiden mich fragend ansahen. "...Jimin? wegen dem grinst du so blöd?" fragte Jin. "Nein, nicht direkt,, sagen wir mal so, ich habe etwas vor"  "Du willst ihn doch nicht vergewaltigen oder?"  "Vielleicht.. nein spaß"  "was dann?" fragt nun Namjoon neugierig. "Ich werde mich mit ihm anfreunden"

  "Wieso?" fragen die beiden mich gleichzeitig. "Ich denke es würde spannend werden, wenn ich mich gegen die ganze schule auflehnen würde" antwortete ich und nahm ein schluck aus meiner Cola. Nun fing auch Namjoon an zu grinsen, während Jin einfach nur den Kopf schüttelte. 

"Ich mach mit" sagte namjoon und streckte mir seine Hand enteggen, auf die ich einschlug. "Ihr seid doch nicht mehr normal, euch gegen die ganze schule aufzulehnen. Außerdem würdet ihr im Endeffekt nur Jimins gefühle verletzen" sagte nun Jin.

"Oder wir würden damit bezwecken das er aus dem Loch in den er gefallen ist wieder rauskommt" erwiderte Namjoon.

 Jin seufzte laut auf, bevor er mit einem "okay.. ich bin auch dabei" antwortete. Das wird ein Spaß...Wir redeten noch ein wenig und gingen dann zurück ins Wohnheim.

 Wir trennten uns an den Treppen und ich ging in mein Zimmer. Ich ließ die Tür zufallen und konnte keinen Jimin im Zimmer entdecken. Wo ist denn dieser Schlingel nur?

Ich trat weiter ins zimmer und sah dann, dass die Badezimmer Tür einen spalt weit aufstand. Der ist doch jetzt nicht bei offener Tür auf klo gegangen oder?

Touch me // YoonminOù les histoires vivent. Découvrez maintenant