Gefühls Regung

7.3K 64 10
                                    

Der OC von Annerlena hoffe es gefällt dir
Unsere Welt
-----------------------------------------------------------

(Ruffy x Anna)

Die 17 Jährige Anna ging wie jeden Tag durch die Stadt um einkaufen zu gehen. Sie traf viele aus ihrer Schule doch diese Ignorierte sie gekonnt.

Genau so wie den Gummi kopf wie sie ihn so gerne nannte. Ruffy. Er war eine totale Nervensäge und ging ihr so verdammt auf die nerven mit seiner scheiß guten Laune.

»Schau mal da is Anna Nami!« sprach der Gummi Kopf »Ja du hast recht das ist sie wirklich« meinte Nami als Antwort doch Anna ignorierte die beiden einfach und ging an den beiden vorbei ohne auch nur ein Wort zu sagen.

Sie lief weiter ihren weg nach Hause wusste nicht das sie von Ruffy, Nami und ein Paar anderen von seinen Freunden verfolgt wurde. Aber auch wenn sie es wissen würde wäre es ihr egal gewesen.

Sie schnappte sich ihren Schlüssel und machte ihre Türe auf ehe sie dann die Türe hinter sich schloss und ihre kleine Wohnung betrat die sie sich alleine Bezahlen musste.

Sie legte ihre Einkaufstüten in die Küche und räumte alles ein was sie Eingekauft hatte. Danach ging sie erst mal unter die Dusche und genoss das warme wasser das auf sie nieder prasselte.

Nach der Dusche ging sie dann aus der Dusche und trocknet sich ab und zog sich an. Ihr langes Rotes gelocktes haar das ihr bis zur Taille ging war noch immer leicht nass.

Draußen hörte sie Krach was sie verwirrte da hier normalerweise immer alles ruhig war. Sie ging zu ihrer Türe und machte diese auf was sie da sah verschlug ihr die Sprache.

Da war dich wirklich Der Gummi Kopf und seine Freunde die auf ihrem Hof spielten. Sie rieb sich über die augen ehe sie zu diesen heran trat.

Sie Pfeift einmal laut so das alle verstummten. »Verschwindet sofort von meinem Hof oder ich Ruf die Polizei!« sprach sie mit ernster und kalter stimme.

»Nun sag es ihr schon Ruffy! Deswegen sind wir ihr sich gefolgt!« brummt Nami vor sich her und schubste Ruffy auf mich so das ich auf den boden knallte.

Sie lag nun unter Ruffy und sah diesen Kühl an. »Geh von mir runter Gummi Hirn!« knurrt sie nun sichtlich gereizt vor sich her.

Doch Ruffy dachte garnicht daran von ihr runter zu gehen und kommt ihr etwas näher doch ein lautes "Klatsch" lies ihn erstarren genau so wie seine Freunde auch.

Anna hatte Ruffy volle Segel eine geklatsch doch dies hatte nicht nur seine wange sonder auch seinen Knochen getroffen was sie zum Fluchen brachte.

»Scheiße!« Flucht sie und Ruffy ging sofort von ihr runter. Sie stand auf und sah ihn wütend an. »Das is alles deine schuld du Gummi Hirn!« knurrt sie und ging wider im ihre Wohnung rein wo sie sich eine Jacke anzog.

Sie ging dann Richtung Krankenhaus und hatte niemanden mehr von Ruffy oder seinem Freunden gesehen was ihr nur recht war.

Ihr wurde berichtet das ihre hand gebrochen war und sie wurde auch sofort eingegibst. Sie seufze auf und verlies das Krankenhaus wider.

Als sie dann wider zuhause war hatte sie keine lust mehr zu Kochen und ging einfach so ins Bett. Sie schlief unruhig vor sich her und träumte von ihrer Vergangenheit.

Traum

Sie ging wie jeden Tag in die Schule und sah sich unruhig um. Noch keiner ihrer Peiniger war zu sehen also ging sie mit schnellen schritten über den Hof der Schule.

One Piece One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt