10

3.7K 250 32
                                    

PoV Jeon Jeongguk


Es war bereits eine Woche vergangen, in der ich jedoch mein Studio nicht betreten hatte.
Ich hielt mich davon fern und konnte noch nicht einmal in die Nähe dessen kommen, nicht weil ich nicht wollte, sondern weil Tae mir dort indirekt die Freundschaft gekündigt hatte und dies immernoch tief und schmerzhaft saß.

Meine kurzen Gedankengänge wurden durch das Klingeln meines Handys unterbrochen, so dass ich mich von dem weißen Ledersessel erhob und in mein Schlafzimmer schlurfte, in dem immernoch mein nicht angerührtes Handy lag.

''Guten Tag, spreche ich dort Jeon Jeongguk?'', ertönte eine tiefe Stimme am Ende des Hörers, die mich verwirrt anworten ließ. ''Ja, der bin ich. Wer sind Sie?''
Der Mann lachte amüsiert auf. ''Dass du mich nicht mehr erkennst, Jeongguk. Ist vermutlich schon etwas her. Ich bin's, Minho.'', stellte er sich vor und ich weitete meine Augen.

''Minho! Schön wiedereinmal etwas von dir zu hören! Was reitet dich dazu, mich anzurufen?'', antwortete ich ihm und musste leicht schmunzeln. ''Die Angst vor dem Tätoweiren abgelegt und nun willst du eins?''

Ein schnauben ertönte, was definitiv eine Verneinung meiner rhetorischen Frage war, trotz allem hatte ich tatsächlich die Hoffnung gehabt, einen alten Freund zu tätowieren.
''Es geht darum, dass bald wieder die MAMA stattfindet und da du recht bekannt bist, sei es bei den Idolen oder einfach nur durchschnittliche Personen tätowierst, wollten wir dich unbedingt einladen. Sozusagen als Special Guest und Überraschung für die Zuschauer und so weiter. Naja, du würdest aufjedenfall auch so etwas wie einen Auftritt haben, wobei das aber nicht unbedingt was mit deinem Beruf zu tun haben musst. Ich weiß ja, wie gut du im singen und tanzen bist.''
Umso mehr Minho erzählte, desto mehr weiteten sich meine Augen.
Es war nichts Neues, dass ich zu Veranstaltungen eingeladen wurde, aber die waren eher nebensächlich und eigentlich alles nur Tattoo Convention in jeglichen Teilen der Welt gewesen und hatten nicht wie jetzt, größtenteils überhaupt nichts mit meinem Beruf zu tun hatte.
''Und warum?''

''Naja, im Anschluss der Veranstaltung wurde eine Tattoomodel-Laufsteg festgelegt, den du vielleicht auch moderieren würdest?'', tatsächlich hatte er einfach geplant, ohne mich vorher zu fragen und ging einfach davon aus, dass ich mitmachen würde.
''Du weißt schon, dass ich rein garnichts mit Musik zu tun habe..'', versuchte ich ihn zu besänftigen, wusste aber schon im Vorraus, dass man Minho in keinem Fall auf den Boden der Tatsachen holen konnte, wenn er eine wunderbare Idee hatte, jedenfalls war sie das in seinen Augen.

''Bitte, Jeonggukie...! Es ist das erste Mal, dass wir das so machen und ich möchte, dass es ein Erfolg wird. Und du wärest der perfekte Typ für sowas.''

Seufzend sah ich aus der Fensterfront und steckte meine Hand in die Tasche der schwarzen Jogginghose, während ich die abendliche Skyline Seoul's betrachtete.
''Ich kann dich doch so oder so nicht umstimmen. Wann? Wo? Was genau soll ich machen?''

Ein ''Yas!'' ertönte von Seiten Minho's, ehe er mir fast schon einen Heiratsantrag machte, da er es so arg toll fand, dass ich mitmachte und mir dann erklärte, dass er mir alle Informationen per Mail zukommen lassen würde.
Danach verabschiedeten wir uns und ich warf mein Handy auf die den Sessel, auf dem ich vorher gesessen hatte, da ich mich nun auf den Weg in die Küche machte, um mir etwas essbares zu kochen.

Jedoch hatte ich eine wichtige Sache nicht bedacht:

So einige Leute, mit denen ich mich momentan nicht so arg gut verstand, würden anwesend sein.

Und das nicht nur einer, aber in dem Moment, war mir das tatsächlich nicht bewusst.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine klitzekleine Wendung, die aber wichtig ist ^^

Wer nicht weiß, was die MAMA's sind, hier eine kleien Erläuterung:

Die MAMA's, ganz ausgeschrieben auch Mnet Asian Music Awards, sind genau das, was der Name auch sagt.

Eine Veranstaltung die jedes Jahr stattfindet und verschiedene Asiatische Künstler einlädt.
Jedoch wird es größtenteils von K-pop Idolen bestimmt, da fast keine anderen Künstler mit anderen Herkunft nominiert werden.

Kurz gesagt: Ein wundervolle Veranstaltung, an der sehr viele bekannte Idole, besodners aus dem Koreanischen Raum, ihre Künste zeigen.

Niky ist nicht besonders gut im erklären, hat man gemerkt, was?

Achja, falls ihr Bock habt, mit mir zu schreiben, oder Fragen habt, schreibt mich an.

Ich beiße nicht und lerne sehr gerne neue Leute kennen^^

Muss nicht unbedingt hier sein, kann auch Twitter sein: nxykylx (jaja, sehr einfallsreich, ich weiß)

#Eigenwerbung

Jetzt aber genug

Tschideli

- N

tattօօ aʀtist • sʊɢaҡօօҡiɛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt