Animagus und ein neues Paar

266 8 0
                                    

~ Lorelai Perspektive~
Als ich die drei Besen betrete umgibt mich eine angenehme Wärme , die dazu führt das mein Körper wieder warm wird ,, ich dachte erst du kommst nicht “ Remus stand vor mir mit zwei Butterbieren in der Hand ,, Entschuldigung für die Verspätung hehe es hat ein wenig länger gedauert als gedacht ..“ ,,ach kein Problem komm ich habe uns schon mal ein Platz ergattert “ Remus lächelt mir freundlich zu was ich nur zu gerne erwiedere . Ich habe ein schlechtes Gewissen weil es so lange gedauert hat , oh man sonst stört mich doch sonst auch nicht . Remus führt mich zu einer ruhigen Ecke von der Kneipe ab da hat man seine ruhe aber hat auch alles im Überblick , ich setze mich ihm gegenüber dabie ziehe ich meine Jacke und schall aus ,, die rote Nase steht dir “ ,, es ist eiskalt draußen oh man jetzt sehe ich aus wie Rudolf das Rentier mit der roten Nase “ ich reibe meine Hände an einander und lege sie dan auf meine Nase damit sie mich weniger grässlich macht ,, Haha so wird das nichts Lori “ Remus sieht mich amüsiert an . Na ich bin echt neugierig was heute Abend alles passiert .
~Rubis Perspektive ~
Keuchend spritze ich mir das Insolin in den Körper.
,,rubi also du musst nicht weiter machen“ich schüttel wie wild den Kopf,,ich möchte aber also kommt“müsahm erhob ich mich vom boden.
Ich wusste doch selbst das ,das was ich hier grade veranstalte nicht gut für meinen Körper ist.
Doch aufgeben würde ich niemals mein blick lag auf meinen Zauberstab der vor mir auf dem Boden liegt james so wie sirius haben es schon geschaft und ich wollte es so sehr auch ich hebe ihn noch und sprach meinen Spruch auf wir alle hatten einen anderen.
Langsam merkte ich wie es anfing in meinen Körper zu kribbeln ich schoss meine Augen und ließ es über mich ergehen meine Arme wurden Länge ich ein großes stück kleiner.
Meine Füße wurden zu klauen was ich wohl bin als ich die Augen öffne sahr ich alles doppelt so scharf.
Langsam trat ich an den Spiel und erstarrt im nu was ich sahr verschlug mir die Sprachen.
Im Spiegel vor mir konnte ich einen Donnervogel sehen weißes Gefider mit goldenden spitzen.
Ich war nicht groß nein sogar klein noch ein Kind begeistert öffne ich meine Flügel ich war total süß.
Als ich mich wieder zurück verwandel sank ich erschöpf auf den.Boden.
,,das war der Hammer“james so wie sirius lachen begeister.
,,ich glaube das das nicht meine volle größe war“erstaund hören beide auf zu lachen.
,,ich glaube je nach umgebung oder umfeld nach befinden kann ich meine größe verändern“beide nicken verstehend.
,,na komm mein hund und mein Hirsch“beide lachen auf und wir umarmen uns stolze endlich haben wir es geschaft.
~ Lorelai Perspektive~
,, Was wäre wenn du auf ewig Leben   könntest aber dafür immer stinken würdest , Würdest du dieses Angebot annehmen ?“ ,, mmh...eine gute Frage lass mich kurz überlegen “ Remus  zieht seine Stirn nach oben dabei sieht er zu unseren Pommes nach unten . In der letzten Zeit  fallen mir immer mehr und mehr sachen an ihn auf z.B. wenn er ein Buch liest dann sehen seine Augen verträumt aus oder wenn er schreibt spielt tippt er immer 3 mal auf den Tisch bevor zum schreiben anfängt ,, ich würde das Angebot nicht an nehmen “ ,, äm..was “ ich wurde gerade aus meinen Gedanken rausgerissen ,, ich würde es nicht an nehmen weil all die leute die man lieb haben von einen gehen und ein Leben ohne ihnen   ist unvorstellbar “ wow...das ist wirklich rührend ,, und du ? Wie würdest du dich entscheiden ?“ Remus sieht mich mit seinen durchdringenden grünen Augen an .
~ Remus Perspektive ~
Lorelai beißt sich schüchtern auf ihre Pfirsich Farbenen Lippen ,, ich würde von meinen Freunden und Familie die Träume erfüllen , die sie nicht geschafft haben zu erleben jeder von uns hat nur ein Leben  und wir wissen es nicht alle zu schätzen “ diese Seite Fasziniert mich immer wieder auf neue bei ihr diese Ehrlichkeit aber zu gleich auch Fürsorge alle in einen Satz . Ich habe mich nie getraut sie anzusprechen schweigen dessen anzusehen mit der Angst sie könnte mich abstoßend finden wegen...diesen krauenhaften Narben überall an mir ! Wenn sie nur wüsste wer oder was ich bin,  sie würde mir nicht mal ihre Aufmerksamkeit schenken ,, ich Liebe den Sternen Himmel “ Lori holt mich aus meinen Gedanken raus , sie schaut aus dem Fenster . Die Nacht hatt sich über den ganzen Himmel ausgebreitet und  seine kinder erleuchten so hell wie ein Stern nur leuchten kann ,, lust auf einen Spaziergang ?“ Spaziergang ? Dein ernst Remus ! Lorelai würde sich niemals für ein langweiligen  Spaziergang freuen ,, klar wieso “ sie geht bestimmt nur wegen Mitleid mit mir raus aber sie hätte auch nein sagen können .
~Rubis Perspektive ~
,,kommt“müde gehen wir drei durch die Gänge bis wir endlich an unserem Gemeinschaftsraum ankamen und das Passwort aussprechen.
James hatte mich so lange genervt bis ich ja gesagt haben.
Mmm jetzt muss man sich bestimmt fragen warum na ich schlafe heute mal wieder bei den Jungs oder bei meinem Zwilling weil dieser mein mich mit hundeaugen anzusprechen worauf er wusste ich nie nein sagen würde.
Ich schmeiße mich in das bett von Ihm und kuschel mich in die decke bis mich jemand hoch hob und vor einem der großen Kleiderschränke nieder ließ.
,,so Prinzessin und jetzt suche dir was aus“ähhh okay ich drehe mich um und legte meine hand auf sirius haare wofür ich mich auf dir Zehenspitzen stellen musste,,du weißt schon das ich auch einfach meine Klamotten aus dem Zimmer hier her holen kann“er lachte auf und ich strubbel seine Haare durch,,nicht war hündchen“weil er nicht mehr aufhört zu lachen suche ich mir aus seinem schrank ein großes t-shirt aus das für mich ein Schlaf-Hemd war und verkrieche mich ins badezimmer.
Wo ich sofort unter die dusche spring und meine Abendroutine durch führte.
~ Lorelai Perspektive ~
,, Brrrr ist die Nacht Kalt “ ich zittere am ganzen Körper mein Schall ziehe ich mehr nach oben bis zur meiner Nase  ,, Darf ich dich was fragen Lorelai ?“ Remus wirkt plötzlich so ernst aufmerksam höre ich ihn zu ,, wie würdest du jemanden etwas sagen gleichzeitig auch fragen was kompliziert ist also ich meine es hängt davon viel ab , ihr kennt euch aber naja äm “ ich verstehe nur Bahnhof , was will er den wissen ?  Er ist so kompliziert aber dennoch so eine wunderbare Persönlichkeit . Wir bleiben am Schwarzen See stehen der in seinen Winterschlaf mittendrin ist , das Eis ist dick genug um darauf zu stehen . Mir kommt da eine Idee ,, Wenn ich mal nicht weiter weiß oder in eine Schwierige Situation stecke frage ich mich : Was würde der Stärkste , Mutigste , Liebevollste Teil meiner Persönlichkeit machen ?...“ während ich das sage betrete ich das dicke eis und rutsche ein wenig darauf rum als würde ich mit Schlitzschuhe fahren , die ich Moment nicht an habe ,, Und dann tue es .  Tue es richtig und zwar Sofort ! Haha “ ich drehe mich ein mal um meine eigene Achse bis ich das Gleichgewicht verliere ,, aah !“ ein schrei verlässt meine Lippen aber den kalten Boden  spüre ich nicht an meinen hintern . Vorsicht schaue ich nach oben und da stand er . Mein Retter namens Remus Lupin ! Der Junge , der mein Herz sicher hat aber so was würde ich ihn nicht sagen es steht eine zu gute Freundschaft aufs Spiel .
~ Remus Perspektive ~
Sie begibt sich immer in Gefahr , egal was passiert sie blendet die Angst einfach aus als wäre diese nur nebensächlich und dennoch ist sie in die ich mich verliebt habe . Ein Mädchen was nur in Geschichten beschrieben wird aber Lorelai ist ...es kann nur schief gehen ! .
~ Lorelai Perspektive~
Seine  weichen Lippen treffen auf meine diese sind ihm ganz verfallen .Er tut gerade was ? . Wir lösen uns voneinander  , Remus schaut mich an ,, Lore...Ich...Ich habe mich in dich verliebt ! “ Er schließt die Augen als hätte er Angst vor meiner Reaktion . R..Remus ist in mich...verliebt aaah ich bin das glücklichste  Mädchen auf der ganzen Welt ,, Remus !“ ich umarme ihn freudig ,, ich ...ich bin auch in dich verliebt  “ flüstere ich leise dennoch hör bar .
~ Rubis Perspektive~
Ich lehne mich gegen die Kalte wand der Blick lag auf dem Mond der kalt und bedrohlich sein lich der welt spendet.
,,rubi kommst du ins bett“james guckt auf sirius kam grade aus dem Bad sein blick ging zu mir,,steht dir“er mustert mich ich schnappe mir ein kissen von peters bett und war es auf hin traf auch seinen Kopf.
,,hey“er richtet seine Haare doch ich achte schon nicht mehr auf hin sondern fing an meinen Blitzucker zu kontrollieren ind seufze auf schon wieder dan setze ich schon die spritze an und spritze das insulin in meinen Körper danach packe ich alles zusammen und schüpfe unter die decke von meinen teddy.
Lächelnd und zufrieden lege och meinen kopf auf seine brust und lausche dem beruhigenden herzschlag.
,,rubi“ganz leise erklang jamis stimme an mein ohr ich nicke meine augen sind geschlossen sirius war schon am schlafen peter war auch nach ein weile vorbei gekommen.
,,bleibe bei mir es ist egal was alle sagen wie lange die zeit bei einem andauert su bleibst für immer bei mir“ich öffne meine augen und lege mich so das ich in seine augen blicken konnte,,ach james ich beleibe immer bei dir versprochen“ich beuge mich vor und küsse seine wange danach kuschel ich mich wieder auf seiner brust zusammen und drifte in eine wunderbare traum welt.
~ Lorelai Perspektive~
,, die anderen schlafen bestimmt schon , wir müssen leise sein “ flüstert Remus während er mich sanft in sein Zimmer schiebt ,, also so sieht es bei euch Jungs aus...sehr ordentlich “ grinsend schaue ich mich um und entdecke viele niedliche schlafende Gesichter eins von ihnen ist Rubi , die mit ihren Bruder kuschelt ,, Remus ich hab gar kein...Dankeschön “ ich wollte ihn gerade darauf ansprechen das ich gar kein Pyjama habe zum anziehen aber Merlin sei dank denkt mein fester Freuuund mit und überreicht mir einen Roten Griffyndor Hoodie , hoffentlich geht er mir auch über den Po . Ich lächel ihn an bevor ich ins Badezimmer gehe um mir meine kalten Sachen vom Körper zu streifen und den mir viel zu groß Hoodie über ziehe . Der Hoodie geht mir über den Po puuh das ist gut aber man sieht meine dünnen aber nicht zu dünnen Beine , zum schlafen gehen mache ich mir noch einen Zopf . Als ich raus kam fliegen ein paar kleine Glühwürmchen artige leucht Kugel vor mir und zeigen mir den weg in Remus Bett dieser wurde Rot im Gesicht , wieso wohl ? ,, d..der steht d..dir gut ,“ jetzt bin ich mir doch unsicher ob ich diese Nacht bei ihn verbringen soll ,, D..Danke R..Remus...“ langsam steige ich ins Bett von ihm , er macht mir Platz und deckt mich anschließend mit der Decke zu . Wir beide liegen auf der seite und sehen uns dabei tief in die Augen ,, Du bist unverbesserlich Remus “ ,, sagt meine Lebensmüde Freundin “ er küsst mich bevor wir händchenhaltend einschlafen.
~ Rubis Perspektive~
Ich stehe mit großen augen vor Remus bett was ich dort drinnen sahr erstaunte mich na klar hatte ich bemerkt wie remus sich in ihrer umgebung benimmt doch das er es alleine schaft sie anzusprechen
Echt erstaunlich.
Ich schaue auf in james augen dieser zeigte mit seinem daumen hoch das er stoltz auf remus ist das war ich auch lächelnd geht mein blick zu sirius dieser schlief noch seelen ruhig langsam gehe ich zu ihm,,hey hündchen aufstehen“meine hand berührte seine wange.
,,mmm noch fünf minuten“ach sirius ich beuge mich vor,,remus uns lori das musst du sehen“und promt war er hell wach und setzt sich auf.
,,bitte..was...wie unser sirius“er konnte es nicht glaube das sahr ich in der zeit schnappe ich mir die kamera von Frank er hat bestimmt nix dagegen hat sie bei den jungs vergessen okay er hat auch nur alice im augen.
Lächelnd trat ich wieder ans bett und schoss ein foto zum glück ohne blitzlicht.
Ein tag noch und wir fahren los nach hause okay ich und james die anderen würden nach kommen.
James und sirius stellen sich neben mich und schauen wie ich auf lori und remus die eingekuschelt im.bett liegen ich wünsche den beiden alles glück der welt.

 A magical friendship (Rumtreiber FF)Onde histórias criam vida. Descubra agora