Schwanger und dann das

651 17 2
                                    

-Alina-

Ich wachte in Jeff seinen Armen auf und wurde knall rot. Ich lag ohne T-schirt nur in BH in seinen Armen. Was ist gestern passiert?
Als ich mich das fragte Erinnerte mich mich an letzte Nacht.
Ich bin in Ohnmacht gefallen und danach war alles schwarz.
P:"Wie Peinlich das wahr du hättest sein Blick sehen sollen!"
Lachte mich die Prinzessin aus.
A:"Ach halt doch dein Maul!"
Sie sagte nichts mehr da zu also beschloss ich auf zu stehen und ging Duschen.

-Meike-

Ich beschloss Einkaufen zu gehen zu erst wollte Ben mit Kommen wegen diesen Keiser aber ich habe ihn gesagt das ich zeit für mich brauche. Seit Tagen geht es mir schlecht und ich Breche ständig. Ich mache mir sorgen um meine Gesundheit also beschloss ich auch zum Frauenarzt zu gehen.
"Was für ein Hüpsches Ding du bist!" Erklang eine raue stimme und ich bereute es alleine gegangen zu sein. "Wwer is ist da?" Fragte ich und schaute um mich aber sah niemanden doch ich spürte ein stechen am Arm und alles wurde schwarz.
Als ich aufwachte befand ich mich in Unterwäsche an einen Bett gefesselt. Ich bekam Panik und versuchte mich auf den Fesseln zu befreien was da zu Fürth das mein Handgelenk anfing zu Bluten. "HILFE!" Schrie ich aus Verzweiflung und in Nächsten Moment wurde auch die Tür geöffnet und ein Dicker Mann Kamm rein. "Wwas wollen sie von mir?" Fragte ich Ängstlich. Er Kamm weiter auf mich zu und erst jetzt sah ich das er eine Peitsche in der Hand hält. "Ich will dich Schwängern und dich zu meiner Sklavin machen aber leider wurdest du schon geschwängert also muss ich diese Misgeburt erstmal aus dir raus holen!" Sprach er mit einer Kranken stimme. Ich fing an zu Weinen. Ich wahr von Ben Schwanger und er will es mir tot Prügeln. "Bitte lassen Sie mein Baby!" Weinte ich mit zittriger Stimme. "Shhh mein Schatz alles wird gut!" Versuchte er mich zu beruhigen und schlug zu. Ich schrie wie am Spieß doch er hörte nicht auf. Ich Blutete aus meiner Vagina und an meinen Bauch wahren auch Schramen die Bluteten ich wusste das mein Baby tot wahr und schreien tue ich auch schon lange nicht mehr. Immer und immer wider schlug er zu doch ich machte kein Mux das einzige was ich tat wahr stille vor mich hin zu Weinen. "Shh alles gut jetzt ist es vorbei und die Misgeburt in dir drinnen ist Tod!" Sprach er Lachend und ließ die Peitsche Fallen. Er zog sich nun aus und danach mich. Er will doch nicht oder doch!
Ich versuchte mich zu wehren aber er schlug mich so lange bis ich mich nicht mehr werte. "So ist schön mein Mädchen!" Er Liebeskoste mich am Halls uns bis zu was mich aber kein bissen eregte das einzige was ich spürte wahr Schmerz und Hass. Er wanderte mit seine Hand weiter runter bis zu meiner Vagina und stieß mit seinen Drei Fingern in mich ein was mich vor Schmerzen aufschrien ließ was der Fetsack falsch verstanden hatte. "Es gefällt dir also ja!" Er bewegte sich in mich und ich stöhnte immer wider vor Schmerzen auf. Dann zog er seinen Fingern aus mir raus und setzte seinen Genital an meiner Vagina und schon Stoß er hart in mich rein. Er wurde gleich hart und zog ihn immer wider aus mir raus bis er endlich kann und sein Genital aus mich raus zog. Ich kann nicht ein mal und Wünschte mir meinen Tod und schlief ein...

Doch Dann Kammst Du!/JeffTheKiller FF/Where stories live. Discover now