Ein schöner Abend

1.3K 63 23
                                    

Liebe Leser und Leserinnen
Hier ist ein neues Kapitel viel Spass.

3 Kapitel


Bei Marinette

Nach dem harten Kampf rannte ich so schnell ich konnte auf meinen kleine Balkon über der Bäckerei genau während der Landung stand ich unverwandelt auf dem Balkon. Ich ging durch mein Lukenfenster rein in mein Zimmer. „Marinette den Kampf hast du super gemeistert."
Ja Tikki aber ohne das Kätzchen hätte das nicht funtioniert."Antwortete Marinette völlig verträumt.
„Hihi Marinette ist verliebt"
Kicherte Tikki vor sich hin.

Bei Adrien zugleichen Zeit
„Ach Plagg Sie ist einfach Perfekt." Träumt Adrien vor sich hin bis er von Plagg unsanft aus seinen träumen.
„Ey Romeo redest du wieder von deiner Marinette das tollpatschige Mädchen aus deiner Klasse?"
„Plagg sie ist manchmal tolpatschig aber auch süß,hübsch,schlau,talentiert und unglaublich." „Jaja du und deine Liebste." Achja Plagg halt dein Mund oder du kriegst kein Camermbert." Sagte Adrien mit einer finsteren Miene zu seinen kleinen Kumpel.
„ Ich glaube ich erstatte meiner Prinzessin einen Besuch" Bevor Plagg irgendwas dagegen sagen kann verwandelte er sich und sprang von Dach zu Dach auf den Weg zu seiner Prinzessin.

Bei Marinette
„Ach Tikki er ist so *klopf klopf*
Marinette ging zu ihrem Lukenfenster und machte es auf und da war  niemand anderes als „ Cat noir was machst du hier." Fragte sie neugierig „ Ich wollte eine hübsche Prinzessin besuchen." Antwortete er fröhlich und mit riesen wunderschönen Smaragd grünen Augen die nur zu ihr strahlten. Cat noir merkte das er mit diesem Satz ihr sehr geschmeichelt hat weil sie knall rot rot im Gesicht wurde.
„Ehm.... Danke Cat noir."sagte sie während sie rot wie eine Tomate wurde.

Sie redeten die ganze Nacht.
Cat noir's Gedanken
Soll ich mich trauen?
Hab ich so viel Mut?
Was ist wenn sie mich dann hasst?
Er hebte mit seiner Hand ihr Kinn hoch und dreht ihren Kopf leicht zu ihn her rüber.Er drügte seine Lippen Vorsicht auf ihre und er spürte die Wärme uns Sicherheit. Der Kuss dauerte nicht Lange aber für die beiden dauerte es eine Ewigkeit.Nach dem Kuss sahen sie sich tief in die Augen die ganze Welt um sie herum war weg es fühlte sich an als währen sie die einzigen auf der Welt. Dieser Moment war einfach Unglaublich.
Es eine Zeit lang Stille aber Cat noir brach die stille.
„ also..ehm...ich...wollte... dir... noch..was.......sagen... also....ich liebe.................. Unterbrochen von Marinette: „ Ich Liebe dich auch cat."sagte sie mit ruhiger sanfter stimme und lächelden Gesicht. Und in dem Moment wurden Beide ziemlich rot.

„Also...möchtest..du..meine Freundin... sein?"fragte er sehr schüchtern und mit knall rotem Gesicht.

„Ja liebend gern."Antwortete sie und küsste ihn.

„Also chéri ich muss leider los aber ich besuche dich morgen Abend." Mit den Worten sprang er von Dach zu Dach und verschwand in der Dunkelheit.

So das wars mal wieder ich hoffe es hat euch gefallen.

Tschüß meine Marienkäfer

Marichat❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt