-22-

275 13 4
                                    

Im Bus sitzend,höre ich mit meinen Kopfhörern Musik.Gleich bin ich wieder in der Schule,genauso wie jeden Montag.
Heute werde ich mal nicht alleine in die Schule gehen.

Jungkook wartet vor der Schule auf mich.Ich lächle ihm zu, als Symbol er könne weiter in das Gebäude gehen mit mir an der Seite natürlich.

Schon die ersten Blicke spüre ich auf mir drauf. Anscheinend hat Jungkook meine Nervosität bemerkt,denn er nimmt meine Hand in seine. Er teilt mir seinen liebevollen Blick mit und das gibt mir das nötige Selbstbewusstsein. Die Blicke,welche nach und nach mehr werden, machen mir nichts mehr aus.

"Unser erster Schultag als Paar,schätze ich.",flüstert er mir zu. "Wann kommen wohl die ersten Gerüchte auf.",lache ich.
Jungkook gibt ein belustigten Laut von sich,in der Klasse trennen wir uns.Er geht zu seinen Platz, seine Freunde sind wohl nicht in dieser Klasse,Momo wartet dagegen schon auf mich.

Wir sitzen zusammen,was ich gut finde,ich hätte kein Bock neben Naeun zu sitzen.

"Ey Chanie, du hast ja gemeint wir sollten meine Beziehung feiern..", fängt Momo an. "Mh..Achso ja und?" "Ich schick dir die Daten per Handy, ok. Jimin wird natürlich kommen und du kannst ja Jungkook einladen,aber ich denke er wird sowieso kommen."

Da fällt mir die Sache mit Jungkook wieder ein. "Wegen Jungkook.." Momo sieht mich abwartend an. "Was ist mit Jungkook?Warte..seid ihr jetzt etwa..?" Ich nicke ihr nur zu,da ich genau weiß,dass sie von einer Beziehung ausgeht.

"Ich wusste,dass das schon bald kommen wird.Chan Young und Jungkook!Ich muss mir noch ein Shipp Namen ausdenken." Da fällt mir ein süßer Shipp Name für Momo ein. "Jimo." Fragend schaut sie mich an. "Naja,du und Jimin.Jimo." "Achso~"

-nach dem Unterricht-

Die letzten beiden Stunden hatten Jungkook und ich keinen Unterricht zusammen,deshalb warte ich auf ihn vor der Schule.Momo hat mir bereits geschickt Wann und Wo die Party statt findet. 

Schon nach wenigen Minuten steht er neben mir. "Bist du auch auf der Party?" Scheint kurz zu überlegen,weiß schließlich wovon ich rede. "Die von Rap Mon..Sicher wenn mein Baby da auch ist. Wer wird dich dann nach Hause begleiten,huh?" 

Bei dem Spitznamen röten meine Wangen etwas,er hat mich jetzt zum ersten Mal so genannt.Daran muss ich mich noch gewöhnen.

"Zu dir?Meine Eltern sind arbeiten.",sage ich ihm.

Händchen haltend spazieren wir zu Kooks Haus,dazu habe ich ein großes Grinsen im Gesicht.Es ist einfach so schön Jungkook als Freund zu haben.

Die Schlüssel drehen sich im Schloß und wir treten in sein leeres Haus hinein.Seine eltern sind auch nie um diese Uhrzeit zu Hause,aber jetzt sind wir zu zweit.Besser als alleine mit einer Schüssel Cornflakes im bett zu sitzen,während die neue Staffel von irgendeiner Serie suchte.

"Hast du Hunger?" Jetzt wo er es sagt habe ich ziemlich Hunger. "Ja..sehr" Mit einem Lächeln listet er die Gerichte auf, die er im Kühlschrank hat.Wir stehen gerade vor dem Kühlschrank,wenig später sitzen wir am Esstisch und essen irgendwas aufgewärmtes,etwas was Kooks Mutter gestern wahrscheinlich gemacht hat.Schmeckt ziemlich gut, auch wenn es von Gestern ist. Ob Jungkook auch kochen kann.

"Woran denkst du nach,Chanie?",reißt mich Kook aus meinen Gedanken.

"Ob du auch so gut kochen kannst wie deine Mutter, schon mal eine Vorwarnung,ich kann's nicht." Belustigt legt Jungkook seine Stäbchen bei Seite,schluckt das Essen in seinem Mund runter und fängt an zu reden: "Keine Sorge Baby, ich kann kochen,sogar gar nicht schlecht.Wenn du willst kann ich dir was beibringen." Stumm nickend stimme ich seinen Worten zu.

Nach dem Essen liegen wir in seinem Bett,naja ich liege halb auf ihm. Stumm lausche ich seinem Herzschlag,er ist ruhig und beruhigend.

Die angenehme Stille,welche im Raum herrscht, wird von einem Handy Benachrichtigzungston zerstört.Er ist Jungkook seins. 

"Ich muss dich leider enttäuschen, wir können nicht den ganzen Tag so liegen bleiben.Taehyung braucht Hilfe,er steckt in schwiegrigkeiten." "Das heißt,du musst zu ihm?" "Genau,tut mir leid Chanie." "Kein Grund sich zu entschuldigen,sowas machen gute Freunde ja."

Mit einem schnellen Kuss auf meine Stirn flüchtet Jungkook aus dem Zimmer,um seinen Freund zu helfen. Jungkook war schon immer ein guter Freund. Ich kann mich erinnern,da habe ich mich mal am Spielplatz beim spielen mit Jungkook weh getan.Jungook hat mich getröstet,sogar mir meine Tränen weggewischt. Danach hat seiner Mutter uns zu hause bei ihm einen Film angemacht.Das war echt ein schöner tag mit ihm.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

[JUNGKOOK Ff]Secret Childhood FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt