Der Traum

2K 56 6
                                    

Ich sah einen Dunklen Wald in der Mitte eine Frau mit Schwarzen Haaren. Sie dreht sich um und ihr Gesicht zeigt die pure Angst. Plötzlich rannte sie tiefer in den Wald hinein mit einem Bündel in der Hand. Ihr Zauberstab ließ etwas Licht leuchten so das sie noch was sah. Hinter ihr erschienen Männer in schwarz und schwarzen Masken. Sie rannten ihr nach und schossen irgendwelche Flüche zu ihr nach Vorne. Plötzlich hört man ein schreien ein...Schrei des Schmerzes, einer der Männer hat sie Frau am Arm getroffen. Diese heizte sie noch mehr an zu rennen und sie wurde schneller. Die Männer waren nicht mehr zu sehen. Die Frau legte das Bündel in einen Holen Baum und gab ihm noch einen Kuss befohr sie Weiner weiter rannte denn die Männer Kammen immer näher. Nach dem die Mutter und die Männer weg wahren fing das Baby an zu weinen. Plötzlich verändert sich das Bild zu einem Büro, in der Mitte stand Dumbledor der gerade einen Brief aufmacht und ihn ließt. Als er Fertig wahr ruf er einen anderen Mann der hatte Braune Haare und eine Nabe quer durch das Gesicht. Sie gingen hektisch aus dem Büro in den Verbotenen Wald. Ein Zyklop wartete auf sie und fürtete sie zu dem Baumstamm wo das kleine Baby drin lag. Albus nahm es heraus unf wiegte es sanft hier und her bis es einschlief. Er nickt der einen Person und die verschwand. Er nahm das kleine Bündel mit zu sich in eine liege wo es in ruhe schlief.

Erschrocken fuhr ich aus dem Traum raus.,,Endlich bist du wach! Ich hab mir sorgen gemacht! Du hast plötzlich angefangen nein zu rufen und immer schneller geatmet." ,,war nur ein Alptraum nicht schlimmes" versicherte ich ihr, langsam ging sie wieder ins Bett und schlief ein. Es wahr erst 24:09 uhr. Ich machte mich auf den weg in die Bücherei da ich mehr heraus finden will.

Ich nahm ein Buch über gestalten und Ding an zu lesen. Nicht einfach Nicht war passend erschien ich gab nun die Hoffnung vollkommen auf ich stellte das Buch wieder zurück. Ich hörte Schritte die immer lauter wurden und dann eine dunkle stimme..,,Zeig dich ich weiß das hier jemand ist" Tom. Er ging zu dem Sessel und nah etwas...Meine Kette. Jetzt gingen alle Alam klocken bei mir an. Sie war das einzige von meinen Leiblichen Eltern. Ich lief zu ihm er drehte sich um und musste Grinsen. ,, Ah miss Fire, ich habe es mir schon gedacht das sie hier sind" ,, Entschuldigen sie bitte aber ich bin nur hier weil ich meine Kette gesucht habe. Wenn sie bitte so freundlich wären sie mir wieder zu geben" ich setzte ein lächeln auf. ,,Eine sehr schöne Kette ist das. Von welchem Liebhaber haben sie denn die?" Er setzte sich auf den Sessel und i h tat es ihm Nach so das wir uns ansehen konnten.


_____________________________________
Juhu habe noch ein Kapitel zu ende gestellt 😄😏😥

Black Diamond Tomione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt