Perfekt

75 9 9
                                    

Gibt es sojemanden?
Von dem ich träume?
Von seinen längeren, Haselnusbraunen, wunscheligen Haaren die sein Gesicht zieren.
Von diesem hellen fast bleichem Hautton der seine Haare in gewisser Weise hervorhebt.

Von diesen zarten, vollen, dunklerosè farbenen Lippen, die ein süßes unschuldiges und doch so antemberaubend schönes Lächeln zaubern können. Manchmal bilden sie auch ein freches und überglückliches Grinsen wobei seine blendend weißen Zähne hervorscheinen.

Von seinen ganz kleinen Grübchen die sich bilden wenn er wieder so ein umwerfend schönes Lächeln wirft oder er sein schönes Lachen, das von einem Engel zu kommen scheint ertönen lässt. Manchmal bilden sich dabei auch kleine Lachfältchen die dem ganzen noch ein Krönchen aufsetzen.

Von dieser zierlichen kleinen Nase die sich perfekt zu seinem Gesicht und den Haaren ergänzt.
Und von den schönsten smaragdgrünen, strahlenden Augen die ich je erblicken durfte.
Wenn sie dir entgegenstrahlen, dich in ihren Bann ziehen, wird alles ein Stückchen bunter.
Er besitz die wärmsten, vertrauenswürdigsten Augen die ein Mensch nur haben kann, dazu werden sie von seine Nussbraunen Augenbrauen stark in den Vordergrund gezogen, denn die dunklere Farbe lässt sie nur noch etwas mehr leuchten.

Seine perfekt geformten Ohren und die dazu passenden, leicht hervorragenden Wangenknochen runden sein ohnehin schon markelloses aussehen ab.
Sein muskulöser, dünner aber nicht abgemagerter Körper, steht in Harmonie mit seinem Gesicht.
Stramme Musklen befinden sich sowohl an seinen Oberarmen, als auch an seinen Beinen.

Aber das was mich wirklich am aller meisten jedesmal aufs neue erstaunt ist, das dieser Mensch auch noch den besten Charakter besitzt, den es in diesem Universum zu geben scheint.
Fürsorglichkeit verreint mit Humor, Selbstbewusstsein, Vertrauen, Tierliebe, Schlauheit, Hilfsbereitschaft, Mut, Stärke und einer sehr starken Menschenkenntnis, machen seine Liebevollen Charakterzüge aus.

Auch wenn ich noch nie in meinen Träumen mit ihm gesprochen habe, seine Augen sind der Spiegel zu seiner Seele.

Wenn seine klare, beruhigende Stimme erklingt, scheint mein Herz vor Freunde zu rennen und es wirkt so als versuche es zu ihm zu gelangen.
Wenn mich seine weiche, samte Hand berührt und mich seine Lieblichen Worte erreichen, dreht sich alles und mein Körper beginnt zu zittern vor Aufregung, schon allein seine bloße Anwesenheit löst dies in mir aus.

Ich frage mich ob es so jemanden auch in meinem Echten Leben zu geben scheint?
Und wenn ja? Kenne ich ihn schon?





My litte DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt