Charaktere

3.3K 48 25
                                    

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/798816/357282/#p=fanfic_charakter_holder
Der Link zu den Profbilder

Godric
Schule: Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei

Wesen: Menschlich

Beruf: Ehem. Hauslehrer Gryffindor/ Schulleiter

Alter: sehr Alt
Animagiegestallt: Löwe

Godric Gryffindor ist einer der Vier Gründer Hogwarts, Zusammen mit: Helga Hufflepuff, Rowena Ravenclaw und Salazar Slytherin war er Schulleiter. Er wahr sehr Freundlich zu seinen Löwen aber ein gerechter und Strenger Lehrer.

Godric School: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry Essence: Human Occupation: Former Head teacher Gryffindor / Headmaster Age: Very old Animagiegestallt: Leo Godric Gryffindor is one of Hogwarts four founders, Together with: Helga Hufflepuff, Rowena Ravenclaw and Salazar Slytherin he was headmaster. He is very friendly to his lions but a fair and strict teacher.

Hogwarts
Besteht : Seit über Tausend Jahren
Gründer: Salazar Slytherin, Godric Gryffindor, Rowena Ravenclaw, Helga Hufflepuff
Schulleiter: Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore
Stellvertretter/in: Minerva McGonagall
Lehrer: Prof. Snape, Prof. McGonagall, Prof. Flitwick, Prof. Sprout
Hausmeister: Flich
Schulschwester: Madam Pomfrey
Liegt : Schottland
Häuser: Slytherin, Gryffindor, Ravenclaw und Hufflepuff
Hat: Den Verbotenen Wald, See

Die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei ist eine der bedeutendsten Zauberschulen der Welt und befindet sich irgendwo in Schottland. An dieser Schule werden magisch begabte Schülerinnen und Schüler zu Zauberern und Hexen ausgebildet und auf ihre spätere magische Berufslaufbahn vorbereitet.

Das Einzugsgebiet der Schule umfasst die Länder Großbritannien und Irland. In anderen Ländern gibt es weitere Zauberschulen. Die berühmtesten in Europa sind Beauxbatons, eine Zauberschule in Südfrankreich, sowie die irgendwo in Nord-Ost-Europa gelegene Schule Durmstrang.

Das Schulwappen repräsentiert die nach den Schulgründern benannten vier Häuser, in denen die Schüler während ihrer Schulzeit leben:

ein Löwe = Symbol von Gryffindor,
ein Adler = Symbol von Ravenclaw,
ein Dachs = Symbol von Hufflepuff,
eine Schlange = Symbol von Slytherin -bilden einen Kreis um den Buchstaben H.

Darunter zeigt eine Pergamentrolle das Schulmotto:

Draco dormiens nunquam titillandus (lat. etwa: Kitzle nie einen schlafenden Drachen).

Hogwarts Exists: For over a Thousand Years Founder: Salazar Slytherin, Godric Gryffindor, Rowena Ravenclaw, Helga Hufflepuff Principal: Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore Deputy: Minerva McGonagall Teachers: Prof. Snape, Prof. McGonagall, Prof. Flitwick, Prof. Sprout Caretaker: Flich School Nurse: Madam Pomfrey Lies: Scotland Houses: Slytherin, Gryffindor, Ravenclaw, and Hufflepuff Hat: The Forbidden Forest, Lake The Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry is one of the world's foremost magic schools, located somewhere in Scotland. At this school magically talented students are trained to become wizards and witches and prepared for their future magical career. The catchment area of ​​the school includes the United Kingdom and Ireland. In other countries there are more magic schools. The most famous in Europe are Beauxbatons, a magic school in southern France, as well as the Durmstrang school, located somewhere in north-eastern Europe. The school crest represents the four houses named after the school's founders, where the students live during their school days: a lion = symbol of Gryffindor, an eagle = symbol of Ravenclaw, a badger = symbol of Hufflepuff, a snake = symbol of Slytherin - form one Circle around the letter H. Underneath, a parchment scroll shows the school motto: Draco dormiens nunquam titillandus (Latin for example: Never Kitzle a sleeping dragon).

Hogwarts: Neue Abenteuer und Spannende EntdeckungenWhere stories live. Discover now