Kapitel 30

39 2 0
                                    

Stella Pov:

Middletown war nicht irgendeine Stadt die es am Ende gar nicht gab. Middletown lag wie schon gesagt im westen Englands , nahe der Küste, an die Man aber um diese Jahreszeit sowieso nicht gehen würde. Wir waren ja nicht im Strandurlaub. Wir waren auf der Flucht.

Wie sich das wohl anhören mochte... 

One Direction auf der Flucht von Stalker ein geheimes Pärchen ,zwei Personen die sich am liebsten gegenseitig erwürgen würden 3 andere durchgeknallte idioten und ein Mädchen welches sich nicht mal selbst traut...

Andererseits war ich froh dass sie alle mit mir kamen. Louis und sie haben ja auch alle eine eigene Wohnung in der sie jetzt hätten wohnen können oder bei ihren Eltern.

In diesem Haus war alles relativ modern. Obwohl ja Harrys Vater viel geld hatte , war das Haus nicht besonders luxeriös eingerichtet. Es war klein und gemütlich. Ich drückte eines der weinroten kissen an mich und sog den Geruch des Leders ,der Couch ein auf der ich es  mir gemütlich gemacht habe. 

Wir waren ja insgesamt 7 Personen , mit Perrie , Zayns Freundin, die er mir bald vorstellen möchte. Später kamen ja auch noch Greg und Denise aber das wird wohl noch etwas dauern ,wegen dem ganzen Wirrwar in letzter zeit. 

Wenn wir wissen dass mein Dad nicht mehr nach mir sucht, dann können wir auch wieder zurück in das Haus der Jungs und ich konnte nochmal Mom besuchen.

Harry hatte hier noch ein Zimmer. Gemma auch und ihr Vater natürlich auch, weil sie früher hier öfters zusammen urlaub gemacht haben, als er und Anne noch nicht geschieden waren.

Wir schafften es irgendwie Harry davon zu überzeugen ,dass Louis und ich zusammen in einem bett schliefen. Ich weiß auch nicht wie wir das gemacht hatten, erst hatte er mich ein wenig angegrinst und dann komisch geguckt, dann hat er bejaht. 

Er wusste ja dass ich Louis mochte und wahrscheinlich hatte er deshalb so komisch geguckt.

 Ich wollte endlich mal etwas zweisamkeit mit Louis haben. Ich wollte ihn küssen. Einfach so auf der Mund ohne das irgendjemand etwas sagte. Ich wusste dass das nicht ginge. Selbst wusste ich aber auch nicht wieso. Wieso wollte ich niemandem Was von Louis und mir erzählen.

Hatte ich Angst?

Nur angst vor was?

Das ist das schlimmste. Kennst du das wenn du manchmal da sitzt und du hast angst. Hast aber keinen plan vor was?

Bestimmt nicht...

Harry hatte gesagt er wollte nochmal kurz weg der rest wollte entweder schlafen rausgehen oder sich streiten- 3 mal dürft ihr raten wer. 

Niall und Cat schlagen sich kurz und klein gegenseitig. ich weiß selbst nicht wieso ich mit beiden befreundet bin wenn sie sich gegenseitig hassen. ich glaube hassen ist dafür bald kein Ausdruck mehr...

Ich schluckte die wenige Flüssigkeit die noch von dem Tee den ich mir gemacht hatte mit einem Satz runter, setzte mich auf und ging nach oben um mir was anderes anzuziehen. ich öffnete meinen Koffer.

ich hatte ihn noch nicht ausgepackt, so wie die anderen. So lange wollte ich hier eben nicht bleiben und deshalb war er auch nicht sonderlich groß. 

Ich zog ein graues Top an , dazu einen dunkelblauen Hoodie, den ich mir gekauft hatte, nur weil er Louis' ähnelte. Darauf hatte ich eine schwarze Jeans an .Ich trug etwas Rough auf und machte  mir die Wimpern so lang es geht mit Wimperntusche. 

Ich kämmte meine Glatten Haare so lange bis keine Knoten mehr zu spüren waren und nahm mir ein Haargummi um sie zu einem Kneul zu binden. 

Ich schlüpfte dann noch in meine schuhe und meine kleine niedliche jacke die ich mir letzten gekauft habe.

This moment when you  will be strongWhere stories live. Discover now