Kapitel 13

7K 295 18
                                    

HAB EINE NEUE GESCHICHTE GESCHRIEBEN, SIE HEIßT "SCHUTZENGEL" :) SCHAUT DOCH MAL REIN ♡

UND VIELEN DANK FÜR DIE 4.000 READS ^^ IHR SEIT EINFACH DER WAHNSINN *-* ICH FREU MICH SO ARG DAS IHR MEINE GESCHICHTE LIEßT !!! DANKE, DANKE, DANKE :) ♡♥♡♥

Zayn P.O.V

"Guten Tag, Malik" schnell drehte ich mich um und sah 3 Meter weiter, den Enführer. "Wo ist Ronja ?" sprach ich ernst "Oh, sie ist hier" er machte einen Schritt zur Seite und nun konnte ich auch Ronja sehen. Ihre Hände waren gefesselt und ihr Mund war mit einem Klebestreifen zugeklebt.

Als sie mich sah, riss sie die Augen auf und wollte auf mich zu rennen doch ihre Bewegung wurde abprupt gebremst, da der Entführer ihre Fesseln festhielt. "Lass sie gehen. Ich habe das Geld" sprach ich. "Wo ?" fragte der Entfüherer und ich zeigte auf den Koffer. "Mach ihn auf" befahl er mir. Ich machte den Koffer auf und ein kleines "Klack" ertönte. "Heb den Koffer hoch, dass ich sehen kann was darin ist" sprach er weiter. Ich machte das was er wollte und wartete auf die nächste Anweißung. "Braver Junge" sprach der Entführer mit einem dreckigen Grinsen.

Er drehte sich um und holte ein Messer heraus -woher das kam ? Ich hab keine Ahnung. Es war auf einmal in seiner Hand- Und in der nächsten Sekunde, schnitt er das Seil mit einer schnellen Bewegung durch. Dann riss er das Klebeband von Ronja's Lippen und ich sah wie sie kurz, vor Schmerz, zusammen zuckte. Der Entführer lief auf mich zu und zog Ronja hinter sich her.

Als er vor mir stand, schob er Ronja vor sich (hielt aber Ronja noch an der einen Hand) "Wir machen gleichzeitig den Tausch" ich streckte den Arm mit dem Koffer aus und mit der anderen hielt ich Ronja's Hand fest. Er machte das gleiche und wir ließen gleichzeitig los. Ich umarmte Ronja ganz fest, als ich sie wieder in meinen Armen hatte.

Ronja P.O.V

Endlich war ich wieder in Zayn's Armen, die sind beschützend um mich legten. Er legte seinen Kopf auf meinen und umarmte mich noch fester. Die Umarmung hielt nur kurz an, denn scheinbar wurde ihm die Situation bewusst und er nahm schnell meine Hand und zog mich weiter weg, um Abstand vom Entführer zu haben.

"HEY !!! WILLST DU MICH VERARSCHEN !? DAS SIND KEINE GELDBÜNDEL, SONDERN PAPIERBÜNDEL, DU MIESE RATTE !!" brüllte der Entführer. "Polizei, bleiben sie stehen und nehmen sie, die Arme hoch. Jedes Wort was sie sagen, kann im Gericht gegen sie verwendet werden."

Zayn umarmte mich ganz fest sodass ich an seinen Brustkorb gedrückt wurde und nicht die Situation sehen konnte die hinter Zayn's Rücken sich abspielte.

"Hey, Stop !!! Waffe runter !!!" rief ein Mann -wahrscheinlich ein Polizist- Ich hörte einen Schuss und kniff meine Augen fest zusammen und krallte mich an Zayn.

In der nächsten Sekunde keuchte Zayn auf. Ich schaute in Zayn's Gesicht und sah das er mit aufgerissen Augen ins weite schaute. Langsam hob er seinen Arm und sein Gesicht verzog sich. "Zayn ?" flüsterte ich. Erst jetzt schaute er mich wieder an und lächelte verkrampft. "Alles ok ?" Ich hob meine Hand und legte sie auf seine Schulter. Zayn riss wieder die Augen auf und gab einen erstickten laut von sich. Schnell nahm ich meine Hand weg und sah auf meine Hand um zu sehen ob etwas spitzes an meiner Hand war... doch das einzigste was ich sah, war eine rote Flüssigkeit. Ich schaute auf Zayn's Schulter und merkte das auf seiner Jeans Jacke ein roter Fleck war. "Ist.... Ist das Blut ?" fragte ich geschockt.

Zayn's Augen wurden aufeinmal dunkler und Panik kam in mir hoch "Hey, nicht umkippen Zayn ! Bleib wach !" schrie ich. "Eh... HILFE" brüllte ich so laut ich konnte "HIER IST JEMAND VERLETZT !!!" schrie ich weiter "HILFE, BITTE" mein schreien wurde zu einem schluchzen. Meine Sicht verschwamm und ich hörte nichts mehr. Ich sah von weitem nur noch, das 2 verschwommene Menschen auf uns zurannten.

Doch dann wurde alles schwarz....

Eine Kleine Schwester Für's Leben <3Where stories live. Discover now