Die Mission

54 4 3
                                    

Klir, Klir, Klir
Unsere Klingen traffen aufeinander.
Jeder schlag hart, mit wucht und genau präzisiert. Bei jedem schlag vibrierte das Schwert leicht und ging in meine Hand hinüber. Schweiss perlte uns über die Stirn und unsere Klamotten klebten an uns.

Ein heftiger stoss nach dem anderen. Stossen, ziehen, schützen und bewegung. Ich hörte Damians Worte in meinem Kopf ,,ein Tanz mit deinem Schwert" meine Beine drehten sich schnell im Kreis, mit meiner linken Hand blockierte ich Logans Angriff, ein Schritt zu ihm, so nah das ich die Hitze die aus seinem Körper strömte spühren konnte, kein Atemzug verging und ich legte mein Schwert direkt an seine Kehle. Alles ging so schnell das Logan keine Chance mehr hatte auszuweichen.

Wir atmeten schwer. Logans dunkle Haare lagen ihm im Gesicht und verdeckten teilweise seine hervorstechenden grünen Augen. Sein warmer Atem hauchte mir auf die Stirn und unsere Herzen rasten.
Ein triumphierendes Lächen schlich sich in mein Gesicht und ich konnte fühlen das Logan zufrieden war.

Wir traten ein paar Schritte zurück und beugten uns leicht mit Respekt vor einander.

,,oh guckt euch dass an, die Prinzessin hat gegen Logan gewonnen" als Finn das sagte klatsche er lachend in die Hände und lief auf uns zu. Logan grummelte nur. Finn rechter mundwinkel war hochgezogen sowie seine rechte Augenbraue und lies seine weissen Zähne aufblitzen.

Wie konnte man so weisse Zähne haben?

Ich presste meine Lippen zusammen. Ich hasste es wenn er mich Prinzessin nannte und das wusste er ,,dich werde ich auch noch kriegen" keifte ich Finn an.

Dieses arrogante Mistkerl. Nur weil er unser Kampftechnick Ausbilder war dachte er wohl er sei etwas besseres.

Finn lachte nur ,,verzieh dein Gesicht nicht so, sonst kriegst du noch Falten" sagte er belustigt. Ich schnaubte wütend. Finn's grinsen breitete sich noch mehr aus.

Bevor ich Finn etwas anderes an den Kopf werfen konnte legte Logan seine Hand auf meine Schulter ,,lass ihn doch. Du wirst ihn eines Tages schlagen im zweikampf" sagte Logan leise zu mir. Finn grinste immer noch und strich seine Kinnlangen hellbraunen Haare hinter die Ohren.

Da hallte Damians Stimme durch die Halle ,,für Heute ist das Training beendet. Cloe kommst du bitte mal zu mir" mit dem Zeigefinger auf mich gezeigt rief er mich zu sich. Dem befehlen von Damian hatten wir alle zu gehorchen.

Ich warf Finn noch einen bösen Blick zu bevor ich meinen Schweiss mit einer Hand aus meinem Gesicht wischte.

Ich joggte leicht zu Damian rüber. ,,Was ist?" fragte ich immer noch etwas ausser Atem. ,,sehr gute Leistung Heute" sagte Damian mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich grinste doch ich kannte Damian zu gut um zu wissen das er etwas von mir wollte ,,Was liegt dir den auf dem Herzen?" und grinste Damian mit einem noch breiteren Lächeln an. Er lachte ,,ach meine kleine du kennst mich zu gut" schon in der nächsten Sekunde wurde er ernst und seine miene Versteinerte sich. Er legte eine Hand auf meine Schulter und führte mich in das Zentrum unseres Institutes.

Es war das Herzstück von unserer Arbeit. Wir liefen durch den Saal zu einem Bücherregal. So simpel wie auch klischehaft es auch war man konnte am schwarzen Buch rechts oben ziehen. Das Bücherregal schob sich zur Seite und dahinter öffnete sich eine Tür.

Jedesmal wen ich unsere Zentrale betrete staune ich immer wieder. Die Decke war niedrieg im gegenteil zu allen anderen Räume in diesem Schloss. Die Wände waren grob verputzt und weiss gestrichen. Der schwarze Marmorierte Boden strahlte ihn hochglanz.

Einige Mitarbeiter und Kollegen wuselten hin und her. Manche sassen an dem Computer, andere besprachen etwas, manche Telefonierten und andere wiederum sahen sich auf den grossen Bildschirme dinge an.

SeelenkriegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt