1

5 0 0
                                    

Es war einmal ich. Ich suchte nach meiner großen Liebe. Aber ich fand sie nicht. Vergeblich suchte ich weiter. Bis ich auf einmal Sie darf und mein Leben sollte sich ganz schön verändern..

Wie immer stand ich um die selbe Zeit auf. Lief in das Bad, machte mich fertig. Aß was und ging zur Arbeit. Ich ging vor der Arbeit mir, in einen süßen Café einen Kaffee kaufen. Aber heute war was anderes...

Ich hatte noch genügend Zeit. Sonst muss ich immer rennen. Ich ging in das süße Restaurant. Als ich auf einmal eine Frau sah die meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Sie war 1-2 cm kleiner als ich. Sie hatte Schulter langes Haar und eine sehr schwer ermittelbare Haarfarbe. Aber ihre Augenbrauen waren braun, wie ihre Augen. Aber ihre Augen waren so schön und rein, zugleich waren ihre Augen auch sehr glasig. Sie war ungeschminkt. Auf ihrer süßen Stupsnase waren kleine Sommersprossen. Sie hatte lässige Klamotten an. Auf den ersten Blick könnte man sie auch für ein Junge halten.

Sie sah mich an. «Entschuldigung, können sie mir sagen ob der Kaffee hier gut schmeckt?»

«Ja er ist sehr gut. Aber man sollte kein Zucker mit rein geben.» «Und noch was ,wissen sie vielleicht wo das Sport center ist?» «Es liegt auf meinen Weg wenn sie wollen dann können wir ja zusammen laufen.» «Ohja das wäre großartig.»

Wir holten uns unseren Kaffee und liefen dann Richtung Sport Center. Es war stille zwischen uns ca. 2 min. Sie unterbrach die schreckliche Stille endlich. «Wie heißt du eigentlich?» «Rose» «Oh das ist ein schöner Name, ich heiße Melly. Leider nicht so außergewöhnlich wie dein Name.», sagt sie mit einen hauch von Traurigkeit. «Also ich finde deinen Namen sehr schön.» «Echt danke.» Sie lächelte mich an, ihr lächeln war so hübsch. Es verzauberte mich, genau so wie das funkeln in ihren Augen. «Dürfte ich vielleicht deine Telefonnummer haben um mich mal bei Gelegenheit zu bedanken.?» In meinen Kopf freute ich mich wie ein kleines Kind. Aber ..«Ja klar.» Ich sagte es also ich versuchte es zu mindestens nicht mit einem Lächeln zusagen. Aber naja meine Gefühle konnte ich noch nie verstecken. Wir tauschten Nummer aus. Sie gab mir gleich ihre weil sie meinte sie ist sehr vergesslich. Aber okay, um so mehr freute ich mich.

2-Tage später

Wie immer machte ich alles, was ich sonst tat. Ich nahm mein Handy und guckte ob ich eine Whatsapp Nachricht hatte. Nur Louis.

Louis ist mein Ex. Wir sind jetzt sowas wir beste Freunde. Oh dann war eine Nachricht angekommen. Sie war von Melly. Ich könnte vor Freude schreien. Aber tat es nicht, sonst würden die Leute recht haben. Sie sagten das ich Verrückt sein. Ja ich war es auch aber bei mir merkt man das nicht gleich.

Melly schrieb:

Hey, tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte viel zu tun. Hast du vielleicht heute Abend Zeit? Würde gerade kochen für dich als Dankeschön.

Ich antwortete:

Alles gut ich hatte auch viel zu tun. Und ja ich habe heute Abend Zeit. Wo wohnst du den?

Sie schrieb mir noch ihre Adresse und wir machten die Uhrzeit aus.

Ich war Modedesignerin. Und heute wollte ich was Für das erste Date design. Ich machte mich gleich an die Arbeit und war 16:00uhr fertig mit allem und beschloss das Outfit heute anzuziehen und es morgen meinen Chefin zu präsentieren.

Ich lief nach Hause. Ich hatte noch 3Stunden Zeit. Ich ging duschen, cremte mich ein, schminkte mich und machte meine Haare.

Als ich fertig war räumte ich meine Wohnung noch ein bisschen auf. 18:30uhr verließ ich meine Wohnung. Draußen war es kalt und dunkel. Ich lief schneller, weil ich ein bisschen Angst habe vor der Dunkelheit.

I Think of You Where stories live. Discover now