Hyungwonho (Achtung Smut)

1.2K 26 0
                                    

Wonoh POV
"Ich schlage vor wir verlegen dieses Date auf einen anderen Platz" ich fing an zu grinsen und schaute den gegenüber von mir an.
"Das ist eine gute Idee" sagte ich.
Wir gingen aus dem Restaurant und riefen ein Taxi.
"Zu mir oder zu dir?" Fragte mich Hyungwoon.
"Zu mir" sagte ich grinsend und stieg in das Taxi.

Wir kamen bei mir an und gingen in mein Haus rein. Hyungwoon schloss die Tür und ich drückte ihn gegen diese. Ich fing an ihn zu küssen und er erwiderte es sofort.

Wir wurden immer wilder und bald lagen unsere Klamotten im Raum verteilt. Ich küsste seinen zärtlichen Körper entlang und umpackte mit meiner Hand sein Glied. Langsam fing an pumpen. Sein gestöhne machte mich verrückt. Ich legte ihn sanft auf den Boden, hörte aber nicht auf zu pumpen.
"Mit Vorbereitung?"
"Ich will dich jetzt in mir" das ließ ich mir nicht zweimal sagen und drang vorsichtig in ihn ein. Ein schmerzendes stöhnen seiner Seite War zu hören also wartete ich kurz fing dann aber an mich langsam zu bewegen.
"Ngh d...D-du bist so fucking eng... ah"
Ich stieß in ihn und versuchte nicht gleich zu kommen durch sein heißes stöhnen und seiner enge. Ich stieß weiter und weiter ich War mir schon sicher das ich so hart stieß das er Sterne sah.
"Ah.... ich komme...ngh" nach zwei weiteren Stößen kam er in meiner Hand. Er wurde dadurch noch enger weshalb ich auch sofort danach kam.
"H-hyungwoon...ahhh" ich zog mich aus ihm heraus und legte mich neben ihn.
"Lass uns mal öfters treffen" sagte er und ich fing an zu lachen. Ich gab ihn einen Kuss auf die Stirn stand auf hob ihn hoch und trug ihn ins Schlafzimmer.
"Schlaf gut Hyungwoon~"

Hey mal ein weiterer smut teil^^
Hoffe er gefällt euch:)

~°Oneshots°~Where stories live. Discover now