Hiroto Maehara x Reader

600 20 16
                                    

Für emsbems

~~~~~

Du ging wie jeden Tag auch zur Schule, nur Heute war etwas anders, denn du warst auf dem Weg zu einer neuen Schule, da du umgezogen bist.
Leise seufzt du und setzt deinen Weg fort.
Du warst in der E-Klasse, weil du schnell aggressiv wirst und nicht die besten Noten hast.
Über den Oktopus wusstest du bescheid und hattest auch große Lust ihn zu töten.
Mit genervtem Blick und leisem Fluchen gingst du den Berg hoch.
"Welcher Intelligente Vollidiot kommt bitte auf die WUNDERBARE Idee ein Schulgebäude direkt auf einem verdammten BERG ZU BAUEN?!" fluchst du und stolperst über eine Wurzel.
Du schließt deine Augen und wartest auf die Kollision mit dem Boden....doch diese kam nicht. Stattdessen spürtest du zwei warme Arme die um deinen Körper lagen.
Du blicktest hoch und direkt in zwei goldbraune Augen, die du am liebsten den ganzen Tag angucken würdest.

"D-Danke"kam es von dir und du sahst schnell weg. Der blonde Junge kichert kurz "Kein Problem aber sag bloß, dass unsere neue Schülerin diese Schönheit ist, die gerade vor mir steht.~" theatralisch legte er seine Hand auf seine Stirn "Das muss ein Traum sein" du kicherst über die Aktion des blonden und ihr geht gemeinsam den Berg hoch.

"Dein Name ist also Maehara?"

"Ja aber Schönheiten wie du können mich ruhig beim Vornahmen nennen" grinst er.

Es stimmt, du bist wirklich hübsch. Du hast (a/f) Augen und (h/f) Haare die nun leicht im Wind wehten und auf denen ein paar Kirschblüten von den Bäumen landeten.

Du wurdest leicht rot und im nächsten Moment bekam Maeha--- Hiroto ein Buch gegen den Kopf.

Ein Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen hatte es ihm gegen den Kopf geworfen. "Flirte gefälligst nicht direkt mit der neuen Schülerin! Du verschreckst sie noch!" du kicherst und warst leicht rot. "Nein nein er verschreckt mich nicht. Er ist sogar ganz nett" sagst du mit Engelsgleicher Stimme.

Hiroto wurde leicht rot und du stelltest dich, nachdem ihr im Klassenzimmer angekommen seid, der ganzen Klasse vor. Du wurdest nach ganz hinten gesetzt neben einen Jungen namens Karma. Von hier aus konntest du Hiroto wunderbar beobachten, und das tatest du auch die ganze Schulzeit über.

Was du nicht wusstest ist, dass Karma das durchaus mitbekommen hatte und nun teuflisch grinste.

~Timeskip zur Mittagspause gebracht von Maeharas Messertechnik~

Du und Hiroto standet hinter der Schule und redeten bis Karma dazu kam und seine Erdbeermilch in der Hand hielt. Wir ahnten nichts böses doch Karma ist und bleibt nunmal Karma. Er lehnte sich mit seinen Rücken an deinen, was du zwar komisch fandest es aber nicht weiter beachtetest. Du spürtest, dass Karma ein wenig Druck ausübte, wo du aber gut gegenhieltst.

"Schade meine Erdbeermilch ist alle....zu blöd." er fing an zu grinsen und drückte deinen Oberkörper mit seinem Rücken so runter, dass du und Hiroto euch küssten.

Sofort liefst du rot an und dein Gesicht nahm ein noch tieferes rot an, als Hiroto seine Arme um deine Taille legte und dich an sich drückte.

Du tatest das, was in deinen Augen richtig war und küsstest ihn einfach zurück. Ein "Ups...doch nicht alle" holte euch in die Realität zurück. Du schautest zu Karma, der breit grinste und Teufelshörner hatte. Du sahst zu Hiroto, küsstest ihn nochmal kurz, nahmst Karma seine Erdbeermilch weg und ranntest um dein Leben.

Die restliche Schulzeit hatten Karma, Hiroto und Du gefehlt, doch wenn ihr gewusst hättet, dass für die anderen die Schule schon aus war und euch ein nun pinker Oktopus beobachtet, hättet Du und Hiroto euch sicherlich nicht so leicht ein Liebesgeständnis gemacht.

Am nächsten Tag wart ihr das größte Gesprächsthema das es gab und wie soll man sagen.....

...ihr seid sehr glücklich.

Maehara: Sowas nennt man eben Liebe auf den ersten Blick

Assassination Classroom/Detektiv Conan Oneshots/Boyfriend SzenariosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt