Yoongi🎄 Christmas Cookies

266 9 5
                                    

Euch einen schönen Ersten Advent!💖🕯

,,Hey Yoongi.", sagte Phoung und ging zur Theke, wo sein Sohn mit dem Teig spielte. ,,Du hast da was an deiner Nase."

,,Ehrlich?", der fünfjährige Junge blickte von seinem jetzt ungenießbaren Projekt auf und berührte sein Gesicht und suchte mit seinen Fingern nach Schmutz.

,,Du kriegst es nicht. Es ist gleich... HIER!", schrie er auf und platzierte ruckartig einen Löffel Zuckerguss auf Yoongis Nase. Er hatte erwartet, dass er lachen und kichern würde, wie er es normalerweise tat, wenn sie zusammen spielten, aber zu Phouns Überraschung begann sein Sohn zu weinen.

,,Mamaaaaa!", schrie er mit kleinen Tränen in den Augen, die ihn anschließend die Wange runter rollten.

,,Phoung, was hast du getan?", rief Yoongis Mutter und rannte zu ihm um ihn hoch zu heben. ,,Hey, alles in Ordnung. Es ist alles wieder gut.", flüsterte sie und küsste seine Stirn. ,,Lass mich dich sauber machen."

,,Ich dachte nicht, dass er-", fing sein Vater an.

,,Keine Ausreden! Kümmer dich um den Ofen!"

,,Ja, gnädige Frau."

Er seufzte und drehte sich um, um das zu tun, worum er gebeten wurde, enttäuscht von sich selbst, weil er einen ansonsten frohen Weihnachtsnachmittag ruiniert hatte.
,,Phoung?", hörte er seine Frau sagen.

,,Ja, meine Liebe?", fragte er, als er aus dem Augenwinkel sah, wie sie sich mit Yoongi auf ihrer Hüfte näherte.

Der Junge streckte die Hand aus und schmierte die Nase seines Vaters mit Zuckerguss an, während er dabei lachte. Gekicher hallte durch das ganze Haus, als sowohl seine Frau als auch sein Sohn das Bild von Phoung, der vor Überraschung vom Zuckerguss im Gesicht blinzelte, urkomisch fanden. ,,Ihr...", fing er an und guckte seine Familie an. ,,Ihr kleinen Schlingel!", er fing an Yoongi zu kitzeln, so dass er sich fest an seine Mutter lehnen musste.

,,Papa!", piepste er und kickte seine Beine wild in der Luft. ,,Du bist dumm."

,,Ich bin dumm? Ich zeig dir dumm!", sagte Phoung und nahm Yoongi aus den Armen seiner Mutter. ,,Pfffftt.", er presste seine Lippen fest auf Yoongis Bauch und blies kräftig.

,,Ihr beide seit dumm.", sagte Mama Min und schob das Blech mit den Keksen in den Ofen.

,,Es ist mein jungenhafter Charme, der dafür gesorgt hat, dass du mich heiratest."

,,Ja.", sagte sie und lehnte sich etwas nach vorne um ihn einen Kuss zu geben. ,,Einer von vielen."

Phoung lächelte, als er ihr einen schnellen Kuss gab. Er war nie ein Ferienmensch gewesen - besonders in Anbetracht seiner engen Erziehung - und zog es daher vor, zu arbeiten, aber jetzt, wo ihr Sohn alt genug war, um an den Weihnachtsmann zu glauben und angesichts des Versprechens von Keksen zu quieken, hatte sich seine Einstellung geändert. Er freute sich auf seine Urlaubstage auf eine Weise, die er nie zuvor hatte, dank seiner liebevollen Frau.

Phoung seufzte zufrieden und trat einen Schritt zurück, um seine kleine Familie anzusehen. Es wäre schön, wenn es für immer Weihnachten wäre, so könnte er beide nahe bei sich behalten, denn was würde er jemals tun, wenn er einen von ihnen verlieren würde?

Ich bin krank😣😞🤒

BTS One Shots♡Where stories live. Discover now