Kapitel 7

4.3K 204 5
                                    

Cassies POV

Nun sass ich da mit Matt auf seinen kleinen Sofa und zögerte ein wenig mit der Wahrheit.

,, Weisst du was Damon ist?" fragte ich vorsichtig. Er nickte ,, Ja und du anscheinend auch."

Ich seufzte und fing nun wirklich an zu erzählen.

,, Also.. gestern Abend war ich zusammen im Mystic Grill und wir haben viel getrunken und heute morgen bin ich bei Damon im Bett aufgewacht und das nur mit..." Ich schluckte und sah zu Boden und fuhr dann fort ,, Unterwäsche. Und dann habe ich Damons und Elenas Gespräch mitbekommen." Mir liefen wieder Tränen die Wange herunter ,, Er hat mich manipuliert!"

Ich stellte die Tasse mit dem Tee auf den kleine Holztisch neben dem Sofa und vergrub mein Gesicht in meine Hände.

,, Aber was wenn das gelogen ist? Damon ist ein Lügner." Versuchte Matt mich aufzuheitern.

Ich sah wieder hoch ,, Aber wieso..?" Mehr kam nicht aus mir herraus,weil das schlimme schluchzten mir ein Strich durch die Rechnung machte.

,, Am besten du redest mit Damon." Doch was war das für eine Hilfe? Ich konnte Damon nicht unter die Augen treten. Was wenn es nicht gelogen war und er mich wieder manipuliert? Ich fühlte mich als ob Damon mit mir machen konnte was er wollte.

,, Nein. Ich gehe nicht mehr zurück ich verschwinde so wie ich schon aus dem   Heim geflüchtet bin." Sagte ich fest entschlossen nachdem ich meine Tränen weg gewischt hatte.

Matt sah mich einfach nur geschockt an ,, ist das dein Ernst?" fragte er vorsichtig. Ich nickte.

,, Aber deine Sachen.." Stimmt die hatte ich ganz vergessen.Dann muss ich anscheinend doch nochmal zurück.

,, Okey okey.Ich geh meine Sachen holen und verschwinde dann aus Mystic Falls. " Sagte ich fest entschlossen nachdem ich meine Tränen weg gewischt hatte. Als ich gerade die Tür rausgehen wollte hielt mich Matt am Handgelenk fest.Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn fragend an ,, Cassie mach bitte keine Dummheiten." Ich nickte und mir stieg das Wasser wieder in die Augen. Matt war so nett und auch wenn ich, wie schon gesagt,ihn nicht lange kenne.

Ich umarmte ihn nochmals feste ,,Versprochen." flüsterte ich ihm ins Ohr.

Dann löste ich mich aus der Umarmung.

Bevor ich aus der Tür lief, sah ich nochmal kurz dankend zu Matt.

Als ich auf den Weg zur Salvatore Pension war fing es an zu regnen.

Schnell lief ich die leeren Strassen entlang. Grosse Pfützen hatten sich auf den Asphalt gebildet. Durch manche Pfützen musste ich durch rennen.

Ich war völlig durchnässt als ich am Salvatore Anwesen ankam.

Innerlich hoffte ich das niemand da war doch ich konnte schon im Eingang hören wie laut diskutiert wurde.

Stefan, Elena und Damon wurden sofort still als ich hereinkam. ,, Diskutiert ruhig weiter. Ich bin hier um meine Sachen zu holen und verschwinde dann wieder also lasst euch nicht stören." sagte ich kalt.

Ich spürte den Blick von Damon auf mir, doch ich würdigte ihm keinen Blick.

Schnell lief ich die Treppe rauf und dann in mein Zimmer.

Meine Sachen stopfte ich förmlich in meine Tasche, ich wollte nämlich einfach schnells möglich hier weg.

,, Cassie?" Ich drehte mich um und Elena stand mit einem sehr besorgten Gesicht vor mir, es sah fast so aus als ob Elena geweint hätte.

,, Können wir reden?" fragte sie mich vorsichtig. Ich nickte und sie setzte sich aufs Bett. Auch ich setzte mich aufs Bett.

,, Also..." fing sie an. ,, Ich weiss das du dich an nichts mehr erinnern kannst nur wie du weisst war ich auch sehr sauer auf Damon.

Wir haben noch weiter diskutiert als du weg warst. Und Damon hat nicht mit dir geschlafen. Er hat dies nur gesagt um mich zu ärgern." Ich wusste nicht wieso aber ich glaubte ihr und ich war wirklich erleichtert das Damon dies nur erfunden hatte nur eine Sache war noch nicht ganz klar ,, Aber wieso lag ich denn heute morgen nur noch in Unterwäsche neben ihm?"

,,Du bist in seinem Bett eingeschlafen und Damon hat dich ausgezogen und dich richtig ins Bett gelegt und zugedeckt. " Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Er hatte mich wirklich zugedeckt? fehlt nur noch der gute Nacht kuss.

Elena die gerade sichtlich nervös auf eine Antwort wartete sah mich hoffnungsvoll an. Ich lächelte ,, Ok ich bleibe."

Sie umarmte mich und war wirklich glücklich darüber das sie sogar ein wenig weinte. Aber vor Freude!

Also packte ich meine Sachen wieder aus und ging mit Elena ins Wohnzimmer. Nur Stefan war dort, Damon war nämlich nicht in Sicht.

,, Freut mich das du bleibst. " sagte Stefan zu mir.

,, Moment mal, woher...?"Ich kam nicht weiter, weil mir wieder einfiel das er ein Vampir ist und das Gespräch mit seinem Super-Gehör mit angehört hat.

,, Achsoo." grinste ich als Ergänzung.

Doch Elena und Stefan hatten anscheinend noch etwas vor, sie fragten mich auch ob ich mit kommen wolle nur ich hatte keine Lust.

Ich ging also erstmal duschen und zog trockene Klamotten an.

Danach ging ich wieder ins Wohnzimmer und setzte mich vor den Kamin und las ein Buch.

Plötzlich knallte die Tür zu und ich zuckte leicht zusammen. Damon ist gerade gekommen und sah mich überrascht an.

Aber ich wusste das wir jetzt reden mussten.

,, Cassie, es tut mir leid." platzte es aus ihm herraus ,,Ich hätte nicht gedacht das du wegen so einer Lüge direkt die Stadt verlassen würdest und bin auch wirklich froh das Elena dich davon abhalten konnte.Und eigentlich dachte ich du glaubst das garnicht." Er kam immer näher auf mich zu. Ich blickte ihm in die Augen.

,, Schon ok. Am besten nächstes Mal trinke ich nicht so viel dann kann ich mich wenigstens erinnern." grinste ich.

,, Doch du weisst schon das ich dich manipulieren könnte das du alles vergisst?" Ich erschrak und er lachte und ich atmete erleichtert aus.

Doch dann wurde er ernst.

,, Ich bin eigentlich nicht der Geschenke Typ wie mein Bruder aber das ist wichtig das du es trägst, es schützt dich." er gab mir eine kleine Dose und sah ihn fragend an.

Was war in dieser kleinen Dose? Ich öffnete es und es war ....

Hey ihr lieben, jaa ich weiss eine doofe Stelle zum aufhören aber somit steigt die Spannung mehr.

Ich wollte mich echt bedanken für so krass viele Reads! Ich hätte echt nicht gedacht das so viele diese Geschichte lesen.

Vielen lieben Dank dafür

Das nächste Kapitel kommt bestimmt bald ich gib mir mühe es schnellst möglich zu veröffentlichen :)

Elenas Schwester (Vampire Diaries FF)Where stories live. Discover now