25

3K 106 11
                                    

Ich kam mit meinem Kopf näher und flüsterte „Bist du jetzt zufrieden? Zwar werde ich ab und zu nach Konoha gehen aber...helfen werde ich euch aufjeden."
Er sprang gespielt, fröhlich herum „Ja!! Anni-Sama hat es Hidan gezeigt!"

2  1/2 Jahre später

Ich habe doch beschlossen Konoha nicht zu besuchen. Ja es sind 2 Jahre vergangen als ich das letzte mal bei Konoha war. Ich vermisse die anderen sehr...Doch mein Sharino konnte ich meistern. Ich konnte mich überall hin teleportieren, wo ich schon mal war. Ebenso konnte ich alle Jutsus die ich mir angeschaut habe kopieren. Ist sehr overpowert aber egal! Auch habe so viel Chakra wie ein Jinjuriki.

An einem regnerischen Tag ging ich nach draußen, da ich es liebte in den Pfützen zu springen.

'Ich bin zwar 25 aber habe immer noch ein Teil Kind in meinem Inneren!'

Plötzlich entdeckte ich eine Truhe, auf der eine Schwarze Rose war. Ich ging zu der Truhe hin und ging mit der rein.
In meinem Zimmer angekommen öffnete ich diese und sah ein kleines Buch in der Größe einer Handfläche. Ich blätterte hinein und sah auf jeder Seite ein Zukünftiges Datum. Das Buch ging unendlich lang und es gab kein Ende.
Auf der Seite des Heutigen Datum Stande, dass Sasuke Konoha verlassen würde und viele unwichtige Details.

'Das Buch zeigt also die Zukunft? Wie interessant..aber warum verlässt Sasuke eigentlich Konoha? Will er mich suchen gehen? NEIN. Für die bin ich doch schon längst tot. Ich werde es erstmal keinem sagen was ich hier gefunden habe.'

Ich veränderte das Aussehen des Buches.
Davor war es komplett Gold mit der Aufschrift Geheim. Nun war es ein schwarzes Buch mit vielen aufgemalten Rosen die, die Ecken des Buches schmückten.

'Sollte ich wirklich die Zukunft wissen? Und wenn ja..was für Auswirkungen wird es geben?'

2 Wochen später

Ich ging Richtung Gemeinschaftsraum und öffnete dann vorsichtig die Tür.
„Hey Leute." kam es etwas leise von mir.
„Ach Anni! Komm rüber und trink etwas mit mir!" Ich verdrehte die Augen „Hidan. Ich will nichts von dir! Wer weiß was du alles reingetan hast!" er wurde rot und warf die Flasche weg „ W-was? Ich würde doch niemals sowas machen!"

'Hab ich es nicht gesagt? Was ein Perversling..."

Verstört ging ich zu Itachi und gab ihn einen Kuss auf die Stirn.

'Da er mein kleiner BRUDER ist'

Dann setzte ich mich neben ihn und Tobi hin, klatsche Tobi auf die Oberschenkel, sodass er dann zusammen zucken musste und mich mit einer hoch glühenden Maske ansah. „Man Anni. Hör doch auf Tobi zu ärgern." sagte Deidara während er ganz breit grinste. Ich stand auf und stand nun vor Tobi „komm mal mit Kürbisgesicht. Ich muss mit dir reden" beim letzten Teil wurde mein Blick düster.
Er nickte nervös und kam mit.
In meinem Zimmer angekommen schloss ich die Tür zu „So Obito. Du weißt ja was mein Sharino kann. Ich kenne schon sehr viele Fähigkeiten aber ich bin mir sicher, dass es noch mehr gibt. Du weißt schon worauf ich hinaus will."
Erst stand er dort perplex aber dann nickte er „Ich persönlich weiß nicht viel über das Sharino aber du kannst Orochimaru fragen. Doch hüte dich vor ihn er ist sehr gefährlich."
Ich umarmte ihn und nickte dann „Danke. Baka. Auch ja...ich werde vielleicht Konoha besuchen gehen."
„Und warum sagst du es mir und nicht Pain?"
„Hahahaha. Du bist doch Kopf der Organisation." ich zwinkerte ihn zu und ging aus dem Zimmer.

'Ja ich war sehr fleißig...ich habe mich in den letzten 2 Wochen mit dem Buch beschäftigt und kenne einiges bis zum Ende des 4.Krieges.
Was Kakashi in diesem Moment wohl macht?'

Tobi kam aus dem Zimmer „Anni! W..-"
„Ach Obito.. wir gehen morgen nach Konoha, ok? Ich würde gerne was erledigen." Er nickte langsam und zusammen gingen wir wieder in den Gemeinschaftsraum. Als wir zusammen rein gingen gab er erstmal ganz viel Getuschel. Genervt verdrehte ich mir die Augen und öffnete das Buch und las drin. Zwar wollte ich nichts mehr neues Wissen, sondern mir die Aktivitäten der nächsten Wochen in meinem Kopf prägen. „Was liest du da?" fragte mich Deidara und ich zuckte zusammen und schloss hastig das Buch. „Was soll das! Erschreck mich doch nicht so." Er entschuldigte sich „Das ist eine Romance. Ist nichts für Jungs." sagte ich grinsend.

In dem Buch steht geschrieben, dass Naruto morgen zurück kommen solle.

Am Nächsten Morgen

Ich wurde von einem getippe auf meiner Brust geweckt.

' Warte was??'

Rasch stand ich auf und gab demjenigen eine Ohrfeige. „Was soll das du Perversling?!" „E-es tut mir leid!"
„Obito? Boaaah... ich dachte du Wärst Hidan oder so!" „D-du bist mir nicht sauer?" fragte er überrascht. „Nein! Wir sind doch Cousine und Cousin oder nicht? Warum sollte ich dir dann böse sein." „A-ach ja...!"
Wieso ist er denn so nervös?!
„Hör mal auf so nervös zu sein. Das irritiert mich voll." sagte ich lachend und schickte ihn raus, da ich mich ja umziehen wollte.

'Also ist es soweit... ich sehe nun wieder meine alten Freunde wieder.'

Fertig angezogen ging ich raus, da wo Obito schon auf mich wartete.
„Wir können jetzt los" Er nickte und ich teleportierte mich in den Wald vor Konoha. Ca. 1 Minute später kam auch Obito aus seinem Strudel.
Plötzlich hörte ich ein Geraschel und zog Obito auf einem Baum „unterdrück dein Chakra!" befahl ich ihm im Flüsterton.
Er nickte nur wieder und wir unterdrückten unser Chakra. Ich schaute nach unten und erkannte das es.....

Eine Uchiha Tochter[Naruto FF/Kakashi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt