Der Unbekannte

218 7 0
                                    

Als Zoe zu ihren Freunden stieß, blieben diese sofort stehen. Sie ahnten, dass etwas geschehen sein musste, weil Zoe freiwillig niemals stehen bleiben würde. Wenn Sie rennen konnte, dann tat Zoey es auch.
"Was ist los, Zoe", fragte Carter West die jüngere.
"Hinter der Kapelle liegt ein Junge auf dem Waldboden. Ich glaube nicht, dass er zu uns gehört, aber es scheint ihm nicht gut zu gehen. Momentan schläft er, aber wir sollten ihn sofort zur Krankenschwester bringen. Ich konnte Verletzungen ausmachen, die eindeutig von Kämpfen stammen.", antwortete das kleine Mädchen. Mit ihren 14 Jahren, war sie die jüngste in ihrer Clique, aber auch die schnellste.
"Zoe, lauf schnell zurück und sag Isabel Bescheid. Wir werden zu diesem Jungen gehen und auf die Verstärkung warten.", antwortete Allie Sheridan ihrer Freunden, welche daraufhin sagte:"Mach ich. Bin gleich wieder da!"
Und schnell wie der Wind, war sie weg.
Die verbliebenen vier Freunde, machten sich sofort auf den Weg zur Kapelle. Sie wollten lieber aufpassen, dass der Junge nicht den falschen Eindruck erweckt hatte und sich gerade auf machte, einen der Cimmeria Schüler zu ermorden. Aber sie machten sich auch Sorgen um den Jungen, da Zoe normalerweise erst mal dafür sorgen würde, dass der Junge festgenommen wird, anstatt sich um seine Gesundheit zu sorgen und die Krankenschwester zu allermieren.
Bei ihm angekommen, erkennen sie, was Zoe so außer Fassung gebracht hatte. Der Junge sah wirklich schlimm aus. Überall sah man offene Wunden, auch wenn sie nicht wissen konnten, dass diese noch nicht da waren, als Zoe ihn gefunden hatte. Auch sahen sie Wunden, die am verheilen waren. Brandwunden und Narben zierten ihn und sein Gesicht war schmerzverzerrt. Schweiß und Tränen liefen ihm über die Wangen und er schmiss sich von einer Seite auf die andere, während er immer wieder unterdrückte Schreie von sich gab. Er sah wirklich nicht gut aus und alle vier konnten sie das Entsetzen ihrer Freundin verstehen. Sie hätten genau so gehandelt.
Sie setzten sich vor den Jungen und Allie wollte ihn gerade wecken, als Nicole sie zurückhielt:"Nicht, es könnte anders sein, als es im ersten Moment scheint. Wir sollten auf die anderen warten." "Du hast Recht", antwortete Allie ihr,"Aber er scheint einen schrecklichen Albtraum zu haben." "Ja, aber du weißt, dass der Schein trügen kann.", antwortete Nicole. "Nicole hat Recht Allie. Er könnte gefährlich sein. Du hast selbst schon gesehen, wozu manche Leute im Stande sind.", pflichtete Carter Nicole bei.

Allie kam es so vor, als wäre eine gefühlte Ewigkeit vergangen, als Zoe endlich zurückkehrte. An ihrer Seite liefen Isabel und Raj und einige seiner Leute. Zwei Männer trugen eine Trage, was darauf schließen ließ, dass sie nicht vorhatten, den Jungen aufzuwecken. Sie legten die Trage neben dem Jungen ab und packten an, um ihn auf die Trage zu legen, doch sobald ihre Hände den Jungen berührten, schreckte der Junge hoch. Seinen Körper befreihen er innerhalb weniger Sekunden aus den Griffen der Männer und drückte sich an die Wand. Ein verschteckter Ausdruck lag auf seinem Gesicht.
"Wer seid ihr?"

Adventskalender 2017Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang