5. Kapitel

12 0 2
                                    

Julie

Ich werde schmerzhaft von einer Hand an meinem Kragen zurück gezogen. "Auaa" schreie ich intuitiv. "Pscht oder willst du, dass wir erwischt werden?"

Ich bin offensichtlich in die falsche Richtung gegangen denn Max unterdrückt ein Lachen und bewegt sich in die andere Richtung.

Nachdem wir durch etliche Gänge in totalem Schweigen gegangen sind kommen wir endlich in einem großen Raum mit vielen Tischen und Stühlen an.

Er setzt sich auf einen Stuhl und beginnt wieder mit seiner dummen Fragerei. "Also Julie nachdem ich dich jetzt gerettet habe könntest du wenigstens mit mir reden." Ich seufze und Liste die Antworten der bekannten Fragen auf. "Ich bin Julie. Ich wurde in Weybridge geboren und bin seit dem so ziemlich jedes Jahr umgezogen. Jetzt bin ich hier ubd ich weiß nicht, wie lange."

Max sah mich an, als würde ihn das zu Tode langweilen, was mich wütend macht. "Das war es doch, was du wissen wolltest oder?" Höre ich mich selbst lauter sagen als geplant. Gelassen antwortet er: "Nein. Ich wollte wissen, wer du bist und keine Kurzfassung deiner Biografie." Er lächelt mich an und ich werde nachdenklich.

Wer bin ich überhaupt?

Liebesgeschichte Mal AndersWhere stories live. Discover now