1.Kapitel

722 26 7
                                    

//Narutos Sicht//

'Was ist passiert?' Ich richte mich langsam auf 'Mein Kopf dröhnt vielleicht.....mir tut alles einfach nur weh.....' ich atme nur schwer 'was ist das?! Warum sind meine Hände und Füße so klein und zierlich, meine Brust ist auch größer wie meine Hüften auch! Was zur Hölle?! Warum bin ich auf einmal ein Mädchen?!' ich sehe mich um, um die Situation in der ich mich gerade befinde besser verstehen zu können. Und das was ich erkenne lässt mein Herz ruckartig zusammen das es nur weh tut und mein Atem stockt.' Warum umarmen sich Sakura-chan und Sasuke? Was ist passiert? Und was sind das für Male auf Sasukes Haut? Und warum weint Sakura-chan?' Ich versuche auf zu stehen. Und sehe das Team von Ino, das Team von Neji, wo Lee verletzt auf dem Boden liegt. Jetzt bemerke ich auch das Sakura verletzt ist. Und diese Typen aus dem Dorf was versteckt hinter dem Klang liegt die auch etwas mit genommen aus sehen und langsam verschwinden. Auf einmal schaut Choji zu mir er hat gemerkt das ich wach bin und fängt an zu schreien, nach hinten zu fallen und zitternt mit dem Finger auf mich zu zeigen.

,, N-Na-Naruto? Bist das d-du?! ", Choji. Ich halte nur meine Hände vor der Brust, schwer atment und mit stechenden Herzen. Nun sind alle auf mich aufmerksam geworden und genauso geschockt von meinem Aussehen. 'Ist ja auch nur verständlich...' Ich versuche trotz allem normal zu atmen damit sich alle noch mehr Sorgen machen als nötig und nicke knapp. Und frage:,, K-Kann mir einer verraten was passiert ist?" Geschockt von meiner Stimme zucke ich kurz zusammen und werde rot.' Wie hoch ist den bitte meine Stimme?! Zumindest ist sie ganz süß und nicht so schrill... MOMENT MAL?! WAS DENKE ICH HIER EIGENTLICH?! ICH WILL WIEDER NORMAL WERDEN!!! WAS HAT DIESER OROSHIMARU MIT MIR GEMACHT?!' Ich schau auf den Boden bis Ino anfängt zu erzählen.

//10 Minuten später// nach dem mir alle die Situation erklärt haben obwohl Sasuke nicht wollte, aber da mir seine Male aufgefallen sind, die sich in der zwischen Zeit zurück gezogen haben, konnte er nichts mehr dagegen machen. ,,Und was ist mit dir, Naruto? Geht es dir überhaupt gut vor allem wie kam es dazu das du zu einem Mädchen geworden bist? Und dann noch so schön...?" bei den letztem Teil konnte ich den eifersüchtigen Unterton in Sakuras Stimme hören und den Todesblick auf meinen Brüsten, die jz ein Stückchen größer waren als ihre, spüren wo mir gleich eine riesen große Schweißperle an der Schläfe hing. 'Komisch....Irgendwie bin ich viel Aufmerksamer als zu vor... Moment mal was denke ich schon wieder?!' ich schüttel mir den Kopf, wo alle irritiert gucken und ich nur mit den Händen schüttel um allen zu zeigen das nichts ist und mir eine zweite Schweißperle am Kopf hing.' Wie auch immer ich muss so schnell wie möglich in meinen alten Körper zurück... '.' Wieso die Eile. Bleibe doch einfach so und zieh deine Vorteile. Weißt du nicht das Mädchen eine bessere Chakra Kontrolle haben und du so stärker werden könntest?....' ich reiße meine Augen auf.' Wer bist du? Bist du der Fuschsgeist? Sag es mir!'.' Wow deiner Reaktion Zeit ist sogar schneller und du hast gleich an mich gad acht wie nett. Ja, ich bin der versiegelte Bijuu in dir. 'OK, Freut mich mit dir mal zu sprechen. Wie heißt du?' Verwundert über meine ruhige und freundliche Reaktion und frage antwortet er knapp:'Kurama' 'OK Kurama lass uns Freunde sein! Ich fang an ihn an zu grinsen. Wo rauf er nur mit leicht roten Wangen antwortet:' Meinte wegen, Naruko.....'. Wie süß er gerührt.' Mhm... Naruko.....mhm....klingt nicht schlecht ich glaube ich nenne mich ab sofort wirklich so. Wenn ich schon ein Mädchen bin. Danke Kurama.' Grinse ich ihn immer noch freudig mit leicht roten Wangen vor freude an.

//Zurück in der Realität//
'Gut, jetzt habe ich mich mit Kurama angefreundet, und trainiere mit ihm später super.' Es waren nur ein paar Sekunden die ich weg war, wo sich jz das Team von Neji jetzt auch verabschiedet und um ihren verletzten Kameraden kümmern. ,,OK und ich kümmere mich jetzt um deine Haare Sakura. Und danach um dich....Naruto.... Deine Haare sind ziemlich lang da lasse ich mir was einfallen, damit sie dich nicht beim Kämpfen stören und danach passen wir ein bisschen deine Kleidung an.",Ino. Nach dem sie das sagte und dabei etwas rot wurde und das nicht nur wegen meines altem Jungen Namen sondern wegen meiner Kleidung schaute ich an mir noch mal runter. Nichts saß mehr so richtig und meine Haare und mein Stirnband auch nicht.'Oh man.... Ist doch jz nicht wahr.....' Ich mache mir 1. Echt Sorgen um mein Äußeres *Palmface*  und 2. Man kann ziemlich tief in meinen Ausschnitt schauen (weil ich auf dem Boden sitze mit Ino und Sakura und die Jungs stehen)  wo ich gleich anfangen leicht auf zu quichen und mir um meine Brust fasse und Sasuke und Choji verlegen weg zu schauen und am Hinter Kopf oder an der Wange sich kratzen. 'Alter was für Perverslinge, Echt jetzt?! Ich war mal ein Junge!!' Kurama verkneifen sich gerade so ein Lachen. Wo ich gleich verlegen und genervt grummel. Aber dann seufze:,, Mach das Ino, aber so lange ich so Aussehe", ich blicke verlegen hin und her und drehe mich etwas zu Seite,, Nennt mich bitte alle.... Naruko!!!" 'Hat das viel Überwindung gekostet das zu sagen....' Kurama kann sich kaum das Lachen verkneifen.,, Na schön, Naruko, dann warte bitte kurz.", meint Ino und lächeln mich Ino mit Sakura zusammen an. Ino schnappt sich kurz ein Kunai und geht an Sakuras Haare die sich hin gesetzt hat. Es ist eine Weile still. Die Jungs hatten sich etwas wegen der Situation eben etwas abgewendet und geschaut nicht das noch mehr Gegner in der nähe sind. Auf einmal bricht Sakura das schweigen:,, Hey Ino..... Weißt du?.... Es tut mir Leid was ich damals gesagt habe von wegen wir seien Rivalinen.... Ich nehme es zurück.... Ich möchte wieder mit dir befreundet seien. Und da soll uns dann kein Kerl dazwischen kommen diesmal." Auf einmal stoppt Ino und fängt an zu zittern, sie ist den Tränen nah. ,,Man.... Mir tut das ganze auch Leid.... Ich will auch wieder mit dir befreundet sein.....", Mit den letzten Worten fingen beide an zu weinen. Und ich war froh das sie sich wieder verstehen. ,,Gut dann gebe ich mir mal besonders mühe mit deinen Haaren", dabei wischt sie sich die Tränen weg. ,, Ja lass uns was zusammen unternehmen danach zusammen mit Naruko!", mit den letzten Worten fing ich an vor Freude an zu Strahlen und zu nicken.

Naruto!!!!! Liebe und Schmerz..... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt