31~The whole truth

7.1K 266 20
                                    

Adelina

"Also. Du hast nicht mit ihr geschlafen..." "Nein." Bestätigte Cole. Mila Schaute zu mir.

"Noch mal Was zur Hölle Machst du hier, wie bist du hier her gekommen, -" "Das Reicht... JACK! ICH NEHME ADELINA MIT, GANZ WEIT WEG VON DIR!" Schrie sie durchs haus. Nachdem Sie sich von Olivér befreit hatte War sie Jack suchen gegangenen, erfolglos.

"Was hast du da eigentlich?" fragte sie mich und zeigte auf meine Wange. Ich konnte nicht antworten, da ich einfach kein worte raus bekam, meine Gedanken waren nicht sortiert genug dafür.

"Es war mein dümmlicher Bruder." "JACK!" schrie sie und sprang auf als er durch den Flur schlich.

Schnell war sie aus der Küche raus und  Donnerndes Klatsch war kurz darauf zu hörnen.

"Au! Spinnst du Jetzt Vollkommen?" "Das, Warf für Adelina. Und Das," "Ahhh!" Für die Lüge! Ich und Lina verschwinden. Adieu!" damit kam sie zu mir in die Küche, Packte mich am Arm und zog mich mit sich, überfordert folgte ich ihr.

Wir Standen schon auf dem Steg da begriff ich was hier Vorsich ging und blieb stehen "Komm." sagte sie "Woher weiß ich das du mich nich hinter gehst?" Fragte ich sauer "Ich werde dir alles erklären aber nicht hier." sagte sie und zeigte auf das Boot.

Ich nickte stumm und folgte ihr.

♠️

Wir waren auf die andere Seite Rüber Gesetzt und Mila Hatte das Boot am Steg von diesem Kerl, dem der steh gehörte, fest gezurrt.

Mila hatte mich in die Stadt mit genommen und wir saßen nun in einem Hochhaus-Café.

Ich liebte es von dem Riesigen Gebäude Zu schauen, das gab es in New York auch und ich liebte es.

"Ich höre!" brummte ich "Also, von Anfang an: Ich bin Djamila King, Jack Kings Kleine Schwester." "Aber du heißt doch Djamila Cara Edwards?" "Ich hab meinen Namen geändert. Schon Früh hatte Jack angefangen Scheiße zu Bauen, wenn Dad nicht da war, was er oft war.
Ich war 20, zu dem Zeitpunkt war ich 14, Jack war aus einem Mir unerschließlichen hrund Dads Liebling, ich habe damals nich verstanden wie man stolz auf jemanden Sein kann, der Bereits Mit 20 eine dicke Akte bei der Polizei hat."

Sie Seufzte.

"Als ich 15 War Starb Dad dann, wie mir später erzählt wurde, wurde er ermordet. Von der Mafia."

Ach du scheiße!

"Und es war ein gezielter Mord, Dad war kein Kollateralschaden, Dad war das ziel, den er War Der Gefürchtetste Mafiaboss Amerikas."

OH MEIN GOTT!

"Jack hat seine Stelle eingenommen. Zu meinem Sechzehnten Geburtstag Waren Jack und ich bereits Ein killer duo. Zwei kaltblütige, nahmenlose killer. Alle wellt kannte seine Taten aber keiner Seinen Namen, Alles was über den Mafiaboss von 2012 bis heite bekannt ist War mein Bruder. Er hat schlimme Dinge im Namen def Mafia getan, aber er wurde nie dafür belangt, da man den Mafiaboss nie mit Jack King in verbindung gebracht hatte."

Meine Beste Freundin ist Die Schwester des Schlimmsten Mafiaboss von Ganz Amerika!?

"Als ich begriff was ich tat und wie viel uns unschuldiges Blut an meinen Händen klebte, Riss ich aus. Ich setzte mich nach New York ab, änderte meine Nachnamen und besorgte mir eine Klei Wohnung von dem Geld das ich Mir von meinem Sechzehnten Lebensjahr an ergaunert hatte."

Ich kann es einfach nicht Fassen!

"Bis vor einem Halben Jahr, Da hat mich Jaxon hier ausfindig gemacht. Olivér hatte mein Handy gehackt und Jack dann meine Nummer gegeben. Ich hatte lang nicht mehr mit ihm gesprochen, aber seit wir wieder schreiben hat sich unser Verhältnis verbessert."

Ich nickte "Wieso hat Jack, wenn er dich vorher Jahre Nicht gesehen hat dann Auf Statue Of Liberty rumgeballert?"

"Das war er nicht. Wir wissen nicht wer das war, aber Jack vermutet, das es eine Konkurrierende Mafia ist."

"Wieso hat er mich mit genommen?"

"Schon lange konkurrieren Andere Mafias mit Jack. Dieser Anschlag sollte ihnen den Respekt der Staaten ein bringen, in dem sie auf der Insel der Freiheitsstatue alle ab knallen, doch einer Schien sich nicht daran gehalten zu haben, denn du lebst noch. Man muss davon ausgehen, das sie dich töten wollen um deine Aussagen als zeugin zu verhindern und um ihre Skrupellosigkeit unter beweis zu stellen."

Sie sah mich ernst an.

Ich war in einen Geheimen Mafia krieg gestolpert.

"Ich habe Jack das Alles erzählt. Er war sich sicher das sie dich töten und Die spuren nich ordentlich verwischen, er wollte dich selbst um legen, ich hab ihn angefleht dich in ruhe zu lassen, doch er hat mir Möglichkeiten gegeben, die eine: Er bringt dich um. Die andere: Er nimmt dich mit. Ich hab alles Versucht um ihn um zustimmen, dich er ließ nicht mit sich reden." sagte sie Traurig.

"Du hast mich Angelogen, hintergangen, Mich reingelegt und wer weiß was sonst noch... Glaubst du ernsthaft, das eine Erklärung und eine Entscheidung das alles wieder richtig stellt und Rechtfertigt?!" Fuhr ich sie Wütend an.

"Nein, ich habe ein weiteres Leben ruiniert, das meiner Besten Freundin und das ich unverzeihlich. Ich bitte dich nicht mit zu vergeben und das zu vergessen, ich bitte dich um eine Zweite Chance." Sagte sie Traurig.

"Ich muss darüber nachdenken." "Ich hoffe das ich sie bekomme um dir zu beweisen wie wichtig du für mich bist." sagte sie.

Ich Nickte nur.

"Kann ich dich mal was anderes Fragen?" "Was?" "Wo hast du die Waffe her, hat heute jeder etwa eine Waffe..." "Was meinst di mit Jeder?"

Ich schluckte.

"Yunus und Jack besitzen auch welche..." Sagte ich leise. "Was?" hauchte sie.

Wie konnte sie nicht wissen das ihr Bruder eine Waffe besaß?

Unsicher schaute sie sich um. Was ist denn mit ihr?

Auf einmal spürte ich ein Rasenden Schmerz in meinem Oberarm, Ein Wimpernschlag später war ein Lautes knallen zu hören, die menschen in dem Café schrieen und rannten um her.

Ich realisierte viel zu spät was passiert war, nämlich erst dann als ich bereits auf dem Boden in meiner Eigen Blutlache lag.

"ADELINA!" Schrie Djamila Panisch.

Ich sah, sie sie sich zu mir runter Kniete und dann wurde alles Schwarz.

♦️
🙋‍♀️
Da hat es wohl jemand auf Adelina Abgesehen...

was glaubt ihr wer es war?

Wie findet ihr das neue Cover?

Votet
kommentiert
Kritisiert
BYE
~A👽

Messages From The MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt