-33-

427 25 9
                                    

Die kühle Luft tat gut. Ich wachte schnell aus meinem Halbschlaf auf und folgte Jungkook weiterhin,der voraus lief. ,,Jungkookie~~nicht so schnell!" beschwerte ich mich in einer "süßen" Art,welche mich selbst anekelte. Der Ältere lachte nur und schnappte nach meiner Hand,woraufhin es mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte. ,,Und...willst du erst essen oder lieber sofort los?" ,,Sofort los natürlich!!". Er nickte einverstanden und wir hatten noch ein Stück zu laufen,doch nicht lange dauerte es bis wir auch schon ankamen.

Jungkook und ich hatten uns auf einen "Ausflug" in eine besondere Bücherei geeinigt. Sie lag tief im Wald und die Bücher dort beinhielten Sagen über Vampire und genau dies machte sie zu etwas außergwöhlichem. Eigentlich war es mein Vorschlag gewesen,da ich dort ein paar mal mit Taeyang gewesen war,aber Kookie hatte sich sofort darauf eingelassen. Er meinte,dass er alles außergewöhliche liebte und mehr über uns herauskriegen wollte. Doch ob es wirklich so eine gute Idee war,bezweifelte ich selbst.

,,Willkommen!" begrüßte uns eine ältere Dame,als ich die quietschende Tür aufdrückte. Sie hatte weißes,kurzes Haar und rote Lippen. Sie schenkte uns ein zuckersüßes Lächeln und musterte Jungkook kritisch. ,,Morgen! Wir würden uns gerne ein bisschen umschauen,falls es okay wäre." unterbrach ich sie und nahm Jungkooks Hand,um ihr klarzustellen,dass er zu mir gehörte. Sie lächelte erneut und bat uns darum,jederzeit zu fragen,wenn wir Hilfe benötigten.

Jungkook durchwühlte jedes einzelne Regal und Buch,was dazu führte dass er schon mindestens 9 Bücher gesammelt hatte. Es wären mehr gewesen hätte ich ihn nicht überredet. Jedes Buch schien ihm interessant. Es gab verschiedene Themengebiete und so eine riesen Auswahl,auch wenn die Bibliothek an sich nicht groß war. Er setzte sich gemütlich an die Holztische und fing an zu lesen,in der Zeit entschied ich mich lieber etwas mit der Dame zu plaudern.

,,Miss,ich hoffe ich liege falsch bei meiner Vermutung,dass zwischen einer Infizierten und einem Menschen etwas läuft." Ich schüttelte mit einem Grinsen meinen Kopf und beobachtete Kookie dabei,wie er friedlich die Seiten durchblätterte. ,,Miss,sie wissen dies darf auf keinen Fall passieren! Haben sie denn nicht gehört,dass ihn umbringen werden und nicht sie!" Sie bekam plötzlich meine volle Aufmerksamkeit und ich fand keinen Spaß mehr daran Jungkook weiter an zu starren. ,,Leider,ja. Aber ich werde nicht zulassen,dass es so weit kommt. Wenn ich schon immer stärker werde,werde ich es aufjedenfall nicht dazu benutzen mich jemandem unter zu ordnen. Er ist meiner und ich gebe nicht mein Eigentum weg!" fletschte ich,und sie gab mir einen warnenden Blick. ,,Jungkook,bist du endlich mal fertig?!" lenkte ich vom Haupthema ab,denn Ich wusste,dass ich unrecht hatte und jederzeit ihm was zustoßen konnte,doch das Einsehen fiel mir schwer. Ich wusste auch,dass es richtig wäre ihn abzulehnen,doch wie oft hatte ich schon gescheitert?? Wie oft hatte ich mir eingeredet ich liebe Wonho? Das waren alle  verdammte Lügen! Warum konnten Infizierte nicht leben,wie alle anderen? Warum musste mein Leben so elend sein??! Wäre ich einfach mit 12 gestorben!

,,Eunji? Ich werde nächstes Mal einfach wieder kommen." zog mich Jungkook aus meinen Gedanken. Mit einem Nicken verabschiedete ich mich von der alten Dame und verschwand draußen. Es wurde schon dunkler draußen und ich stellte mir die Frage,ob Kookie wirklich so lange gebraucht hatte,ein paar Bücher zu lesen. Jungkook schloss die Tür hinter sich und der klate Wind,brachte mich zum frieren. Wenigstens hatte ich noch etwas Mensch in mir übrig und fühlte nicht gar nicht,wie viele andere Infizierte. ,,Komm schon,sonst erfrieren wir hier noch wegen der Kälte!" beschwerte er sich.

Aufeinmal ließen sich Schreie hören. Schreie,die mir zu bekannt vorkamen. ,,Baitals." murmelte ich. ,,Jungkook,ich schreibe dir noch heute,geh jetzt!" riss ich meine Hand weg und sah ihn flehend an. ,,Warum,müssen wir denn nicht fast in die gleiche Richtung. Stell dich nicht so an und komm-" ,,Nein dies ist ernst!! Jungkook bitte hör wenigstens einmal auf mich!" Er gab mir einen fragenden Blick,aber ich hatte nicht sie Zeit dazu ihm alles zu erklären. Die Schreie wurden immer lauter,doch das lag nicht daran,dass sie näher kamen. Die Auseinandersetzung wurde nur brutaler. Schließlich musste ich handeln. ,,Jungkook,tuh mir den Gefallen und geh!" stieß ich ihn von mir weg und er reagierte auf meine Bitte.

Sofort rannte ich in die Richtung des Lärms. Vor Ort be,bemerkte ich wie 4 Baitals auf jemand bekannten los gingen. Beim Anblick blieb mir fast der Atem stecken. ,,Taehyung!" kreischte ich und stürzte mich hinein. Er hatte blutende Wunden überall und sitzte mit dem Rücken an einem Stamm. ,,Eunji..."hustete er,doch schien nicht erfreut über meine Ankunft. ,,Keine Sorge,ich helfe dir!" Ich streichte ihm die Haare aus dem Gesicht und gab einen Schrei aus mir. Mir viel auf,dass ich stärker geworden war schon allein an der Lautstärke. Der Schrei konnte alle Gefühle ausdrücken,denn alle anderen Infizierten würden wissen,um welche Emotionen es sich handelte. In meinem Fall war es Wut,doch hauptsächlich wollte ich dominieren. Nur so bekam man den Sieg.




***********************************************************************

Ich hatte schonmal gefragt für wen ihr seit und die meisten waren erstaunlicherweise für Wonho und nicht Jungkook.

Also nun nochmal für alle XD: Fandet ihr WonhoxEunji besser oder seit ihr für JungkookxEunji??

Voten ist euch überlassen :)

Vampires ||BTS JK|| [PAUSIERT] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt