Kapitel (9)

7.3K 216 50
                                    

10.11./Donnerstag

Chriss

Er ist weg. Einfach weg. Gegangen. Wegen mir. Verdammt. Ich brauche ihn doch.

Wie konnte ich das alles ruinieren? Seit Tagen liege ich Bett und heule. Komme mit meinen Schuldgefühlen nicht klar. Wie konnte ich nur?

Und nun? Ja, jetzt stehe ich bei seiner Beerdigung und weiß nicht weiter.

Ich lief gerade nach vorne zum Pult um eine Rede zu halten.

Als ich da stand und in die Gesichter seiner Verwandten sah, brach mein Herz erneut. Erst verloren sie seine Schwester und jetzt ihn. Und das auch noch wegen mir.

Wegen einer scheiß Wette.

Wie soll ich damit je klar kommen?

„Luis. Er war ein wunderbarer Mensch. Lebensfroh, obwohl er Probleme hatte. Viele und große Probleme. Er lachte steht's und hatte immer eine freche Bemerkungen auf Lager. Haha, mit seiner Art verzauberte er mich jeden Tag aufs neue. Schnell verliebte ich mich in ihn. Konnte mein Glück nicht in Worte beschreiben. Egal was er auch tat, es faszinierte mich. Er faszinierte mich. Wie er einfach autentisch und natürlich war. Nie log und immer seine Meinung vertreten hatte. Er ist..war eine bewundernswerte Person. Luis. Bitte verzeih mir alles was ich je gemacht habe. Diese Wette, ich wollte sie nicht. Ich wollte es an diesem Tag noch beenden und mich outen. Doch wir wurden erwischt. Ich war so aus der Bahn geworfen, dass ich kein Wort zustande brach und bevor ich was hätte machen können warst du weg. Ich habe jeden Tag versucht dich zu erreichen, dir unzählige Narichten geschrieben, stand sogar öfters vor deinem Haus, doch du reagierste nie. Du hattest dir deine Sicht der Geschichte zusammengereimt und warst unerreichbar. Es tut mir so unendlich leid. Aber Luis? Ich liebe dich. Mehr als alles andere und das werde ich ewig. Für immer.“

Stumm liefen mir Tränen die Wangen hinunter.

Vergib mir.

-

Drei Jahre waren vergangen. Ich zog um und versuchte ein neues Leben anzufangen. Ich dachte jeden Tag an ihn und liebte ihn immer mehr, von Tag zu Tag, doch hab ich mit der Zeit gelernt, damit unzugehen und klar zu kommen. Ich konnte wieder lachen und versuchte steht's nach vorne zu blicken.

Jeder Mensch macht Fehler und die meisten lernen aus diesen. So wie ich.

Baby? Ich liebe dich. Du bleibst in meinem Herzen. Für immer!

*********
So jetzt kommt nur noch der Epilog und die Geschichte ist vorbei. ~A♡

Meinung? 

ForeverWhere stories live. Discover now