I Love you Baby!

7.5K 183 10
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich mit höllischen Schmerzen auf mein ganzer Rücken fühlte sich taub an und ich wäre am liebsten garnicht erst aus meinem Bett gestiegen aber heute musste ich mal wieder zu meiner Arbeit.
Ja, Ich arbeite als Assistentin von meinem Chef bei der Firma: Good Time.
Schnell zog ich mir etwas einigermaßen lockeres an und aß dann noch schnell einen Toast. Mein Rücken schmerzte immer mehr ,aber ich musste jetzt durchhalten für mein Baby den sonst könnte ich ihm nichts kaufen.

-Bei der Arbeit-
,,Guten Morgen Sofia. Wie geht es dir und deinem Baby?",fragte mich plötzlich meine Kollegin. ,,Ganz Okay.",antwortete ich nur schnell und ging dann hoch zu meinem Büro. Schnell checkte ich alles auf meinem Computer ab ,als der Kleine anfing zu treten stand ich auf und ging durch mein Büro. Anscheinend mag er es nicht wenn ich sitze. Doch auch im stehen wurden die Tritte nicht besser und hatte das Gefühl das ich gleich auseinnander brechen würde. Gerade als ich mich wieder setzen wollte kam mein Chef rein und sagte:,,Hallo Frau Harris. Wie geht es ihnen heute?" ,,Ok.",sagte ich leise. ,,Sicher sie sehen ziemlich blass aus.",fragte er nochmal. Doch ich wollte diese Arbeit jetzt machen und nickte deshalb. Dann fing ich an die Unterlagen für ihn auszudrucken.

-5 h später-
Endlich war ich zu Hause und legte mich sofort hin, der Keine war heut ziemlich aktiv. In dieser Zeit überlegte ich mir wie ich meinen Sohn nennen sollte uns ob Lian mit entscheiden sollte oder nicht. Es gab viele Namen die mir gefielen zum Beispiel: Noah oder Yannick, aber so richtig entscheiden konnte ich mich nicht,deshalb entschied ich mich dafür Lian anzurufen.

(S/Sofia,L/Lian)
L: Hey ist irgendwas passiert?
S: Nein ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du dir vielleicht Gedanken darüber machen könntest wie wir unseren Sohn nennen sollen.
L: Ja natürlich. Hast du ein paar Favoriten?
S: Zum Beispiel Noah oder Yannick.
L: Klingt gut. Ich schau einfach mal,was hälst du davon wenn wir uns übermorgen bei dir Treffen und uns überlegen wie wir ihn nennen sollen.
S: Einverstanden.
L: Ist um 11 okay?
S: Ja dann muss übermorgen.
L:Tschau.

Ich war froh das ihm meine Namen einigermaßen gefielen. Langsam fuhr ich mit meinen Fingern über meinen Bauch und sobald ich drückte trat er mich. Immer wieder schaffte es der Kleine Kerl mir ein Lächeln auf meine Lippen zu zaubern.

Weiter?🙈

Achtung Baby✔ (Abgeschlossen🔒) Where stories live. Discover now