Die Gang

313 7 0
                                    

Astrids Sicht:
Wir landen vor einem großen Holz gebeude ich schätze mal das das der Drachen Stahl ist,nachdem wir alle von unseren Drachen gestiegen sind zeigt Hicks uns alle gebeude und naja alles was halt von bedeutung war wie zumbeispiel die Arena oder die Nachtschrecken die auf alles hier aufpassen . Von weiten hört man jemanden Hicks Namen schreien und als ich mich ihn die Richtung der Person drehe sehe ich einen blond haarigen etwas Pomeligen Jungen der aus der puste vor uns stehen bleibt.
"Hicks einglück bist du wieder da hier herscht das reinste Caos die Zwillinge haben mal wieder ihr Haus ihn die Luft gejagt und Rotzbacke hat Mein Engel mit Steinen Gefüttert von dennen sie immer blehungen bekommt.
Hicks schaut ganz gelassen er schien das schon gewohnt zu sein
Heidrun stubste mir in die seite und beugte sich zu mein Ohr
"Also ich glaub hier wird uns so schnell nicht langweilig oder was meinst du?"
Ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen und haute Heidrun spielerisch auf den Arm den sie sich dann gespielt vor schmerz rieb.
Der Blonde junge deren Name ich immer Noch nicht kenne schaut verwird zu Heidrun und mir.Hicks verfolgte seinen Blick und als auch sein Blick auf uns gerichtet war schenkte er mir ein total süßes lächeln was mich zum dahin schmelz..... ich meine was mir die Röte ins... ist doch jetzt auch egal was ich meine.
"Fischbein holl bitte alle in die Arena da werde ich euch das mit denn 2 Mädels erklären."
Fischbein nickte und rannte dann wieder ihn die richtung aus der er gekommen ist.

10 Minuten später stehen wir in der Arena wo schon alle versammelt sind, werend alle neugierigen Blicke auf uns gerichtet sind musterte ich alle 4 Personen. Hicks wollte gerade zu Wort kommen da wurde er gleich wieder unterbrochen der Schwarz haarige muskel bepackte kerl stellte sich vor Heidrun und fing gleich an zu flörten.
"Hey Süße ich heiße Rotzbacke und ich hab von der ersten Sekunde gemerkt das du total auf mich stehst,aber wer kann dir das denn schon verübeln bei so einem Körper wie meinen ist das doch kein Wunder."
Heidrun schaute angewiedert zu mir rüber und schubste diesen Rotzbacke in meine Richtung damit ich ihn ein bein stellen kann was ich natürlich auch gemacht habe, wärend Rotzbacke auf dem Boden liegt konnte sich Dagur nicht mehr halten vor lachen.
"Hahaha Rotznase da hast du dich mit denn falschen angelegt meine Schwestern sind unschlag bar zusammen."

"Wie oft den noch ich heiße Rotzbacke."

"Jaja wie auch immer."

"Und ich dachte immer du hast nur eine Schwester."

"Wir haben vieleicht nicht die gleichen Eltern aber trotzdem gehört sie zur Familie und ist deshalb auch meine Schwester verstanden notsbacke."

"Rotzbacke einfach Rotzbacke  so schwer ist das doch garnicht".

"Okay Leute es reicht jetzt kann ich bitte jetzt auch mal zu Wort kommen... Danke also die 2 werden ab heute auch hier Wohnen für Dagur haben wir jetzt schon nee Hütte da das ja schon geplant war aber wir müssten es eigentlich schaffen 2 Hütten heute fertig zu bekommen natürlich mit hilfe der Drachen."
Ich schaute zu Heidrun rüber die woll sofort versteht was ich meine und zustimmt.
"Ehhh Hicks Heidrun und ich würden uns gerne eine Hütte teilen das heißt das wir nur eine Bauen müssen."

"Nagut dann werden wir ka noch schneller fertig sonst noch etwas?"

"Jaa also ich würde es schon schön finden wenn ich wüsste wer wer ist."
Hicks kratzte sich verlegen am hinterkopf und zeigte dann der Reie nach auf die Personen.
"Also die 2 die total gleich aussehen sind Raffnuss und Taffnuss mit ihrem Drachen Kotz und Würg,das neben ihnen ist Rotzbacke und Hackenzahn und dann gibt es noch Fischbein mit seiner Gronkel Dame Fleischklops."

"Hicks Raff und ich wollen nicht mit beim aufbau helfen wir wollten noch zur Wildschweingrubbe."

"Kein Problem ich wollte auch garnicht das ihr mit helft."
Die Zwillinge schauten begeistert zu Hicks und schlugen ihre Köpfe gegen einander.
"Denn ihr beiden habt ja ein eigenes Haus was wieder aufgebaut werden muss und ich glaub das schafft ihr auch ohne Drachen."
Die beiden schauen Hicks geschockt an wärend Heidrun und ich uns das lachen verkneifen müssen,die 2 gehen laut fluchend aus der Arena und als sie aus der Sicht waren fingen Heidrun und ich an mega zu Lachen Heidrun lag schon halb auf dem Boden und ich hielt mich gerade so noch an Hicks fest bevor ich denn Boden Küsste.
"Hahahahaha ich wusste garnocht das du so streng sein kannst."
Hicks schütelte nur grinsend seinen Kopf.
" Kommt jetzt neben meiner Hütte ist der Perfekte Platz um eure zu Bauen wir müssten bis die Sonne untergeht eigentlich fertig werden also hopp hoop."

Wir hollten holz und farbe und fingen dann an zu Bauen Fischbein schnitzte 2 Drachen köpfe aus Holz die wir dann bemalen und über die Tür hängen einen Tödlichen Nadder und einen Klingenpeitschling kopf. Als die Hütte dann fertig war machten Heidrun und Fischbein etwas zu essen und die ganze Gruppe setzte sich an denn esstisch sogar die Zwillinge wurden mit ihre hütte fertig und beschwerten sich über Hicks.
Generell war das ein sehr lustiger tag.
Am Ende lagen ich und Heidrun föllig geschaft vom tag auf unsere Betten.
"Du hast recht Heidrun uns wird hier ganz sicher nicht langweilig."

"Gute Nacht Astrid."

"Nacht"

Ein Neuanfang ins Glück 💖🎉Donde viven las historias. Descúbrelo ahora