«2»

243 12 11
                                    


Zombeys Sicht:

"Bitte setzen Sie sich",sprach ich charmant und er folgte meiner Anweisung .Der Mann stellte sich als Manuel vor und ich erfuhr ,dass er 19 Jahre alt war ,also zwei Jahre jünger als ich .Das Gespräch mit ihm war äußerst angenehm und ich teilte dem Mann mit ,dass ich ihn benachrichtigen würde ,ob er angenommen würde oder nicht .Wir verabschiedeten uns und nachdem Manu den Raum verlassen hatte ,lächelte ich . Natürlich wurde er angenommen ,aber das wollte ich ihm nicht gleich sagen . Ich liebte es mit Leuten zu spielen und mich mysteriös zu verhalten .Das war einfach meine Art . 
Als ich in Richtung meines Gemachs lief wurde ich von Renko aufgehalten ."Ihr Vater erwartet Sie im Thronsaal ", antwortete er auf meine Frage was los sei und ich seufzte .
Ich hatte absolut kein Bedürfnis meinen Erzeuger , Lord Zarius von Zimbelton , zu sehen .Ich hatte keine enge Bindung zu ihm ,besonders nicht seit meine Mutter verstorben war .Seit dem war mein Vater nicht mehr so wie vorher .Es war als wäre er ein Zombie so wie er sich verhielt, als wäre er schon gestorben und sein Körper lebte nur noch.
Ich betrat also den größten Raum des Schlosses da ich wusste es nützte nichts sich zu weigern ,obwohl ich schon wusste worüber der Lord mit mir sprechen wollte. "Zombey, da bist du ja endlich! Hast du dich mittlerweile endlich entschieden mit wem du den Blutband schließen willst?", fragte er ."Nein ,Vater", antwortete ich und er erwiderte:"Es kann doch nicht so schwer sein jemanden zu finden !Wie wäre es mit Delphine Báthory ?Sie ist sehr hübsch und ihr Vater ist hoch angesehen .Er wäre mit dir einverstanden ." "Nein!",rief ich und er knurrte:"Wenn du dich nicht bald entscheidest werde ich für dich wählen!" Ich zischte :"Ja ,Vater."Er runzelte die Stirn und meinte dann:" Ich muss nun auf eine Versammlung und bis ich zurück bin hast du dich entschieden!" Er verließ eilig den Saal und ich blickte ihm hinterher .
Er würde wohl niemals verstehen ,dass ich mit niemanden den Blutband schließen wollte .Der 'Blutband' war so etwas ähnliches wie die Hochzeit bei Menschen ,jedoch taten das nur adelige Vampire und man küsste sich nicht ,sondern der Vampir biss die Vampirin . Deshalb nannte man ihn auch 'Blutband'. Üblicherweise wird die Prozedur an sich privat vollzogen ,da anschließend ein Kind gezeugt wurde .Es wurde so festgelegt ,weil früher die Vampire ziemlich oft durch Menschenhand starben ,die Vampirinnen hingegen blieben fast immer im Schloss und durch das sofortige zeugen eines Nachkommens wurde die Thronfolge gesichert.
Ich ertappte mich dabei ,wie ich mir vorstellte den Blutband mit Manuel zu schließen und schüttelte den Kopf . Aus drei Gründen war es absolut unmöglich das zu tun:
1.Manuel war ein Mensch .
2.Er war ein Mann.
3.Wenn er meine Identität kennen würde ,würde er nicht mit mir zu tun haben wollen.

Das ganze mit dem Blutband ist NATÜRLICH NICHT frei erfunden und eindeutiger Bestandteil des Lebens eines Vampirs

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das ganze mit dem Blutband ist NATÜRLICH NICHT frei erfunden und eindeutiger Bestandteil des Lebens eines Vampirs .😉
Was glaubt ihr wird mit Delphine und Zombey passieren?
LG kitty❤

My Lord~ZomGer~Where stories live. Discover now