Kapitel 1 Träum weiter!

68 6 3
                                    

Hi, Leute das ist meine erste Geschichte :D. Ich wünsche euch viel Spass und bitte seid nicht so kritisch mit der Grammatik. ;) Vorsicht es werden einige kritische Themen und Handlungen vorkommen. Empfohlenes alter ab 16+. Schöne Grüße und ich freue mich sehr auf eure kommentare! :D

Emre




Strahlende Sonne, 35 Grad im Schatten, genau so wollte ich's haben. Ich mochte nie das grelle Licht der Sonne ,deswegen trage ich immer eine geile Sonnenbrille in Neon-Orange mit schwarzen Gläsern. Der weisse, feine Sand unter meinen Füssen klebt, und ich spüre wie bei jedem Schritt immer wieder Sandkörner von meiner Fußsohle abfallen, während ich mich dem Wasser Schritt für Schritt nähere. Das Meer ist so perfekt türkisblau, die Palmen wedeln langsam im Wind. Meine Bitches bringen mir meinen Cocktail, perfekt serviert in einer Kokosnuss. Am Horizont fährt langsam meine Yacht ein, verziert mit meinem Namen'' Cem''. Alles ist perfekt...

RAAAWWWWWAHHHHHHH RAAWWWW AHHHHH

(Wecker)...Oh FUCK 6.30 Uhr amina koyim. Der Gestank sagt mir wieder wo ich wirklich bin. Ich bin wieder in meiner Bruchbude von Zimmer, im Jugendheim. Der muffige Ot-Geruch (Ot=Gras ist ein synonym für Mariuhanna) des Vortages klebt noch an den Wänden. Die Farbe blättert von der Decke, das Linoleum kräuselt sich vom Boden und alles vermodert. Leider ist es hier nicht so traumhaft, wie vorhin in meinem Traum am Strand.

Aufstehen, Zähne putzen, rasieren, 100 Sit-Ups und Liegestütze und duschen in dieser dreckigen verrosteten Duschkabine. Schwarzes Sweatshirt mit Kapuze, schwarze Jeans und meine 20 Euro Casio-Uhr darf nicht fehlen.Ein letzter Blick in den kaputten Spiegel, meine schwarzen Haare muss ich vielleicht mal wieder etwas kürzen aber naja keine Zeit jetzt.Raus hier aus dem Dreck, draussen fühle ich mich wohler.

„Stop,Cem wohin willst du?"

Herr Schröder, was will der Spasst schon wieder? „Zur Schule wohin sonst." „Du musst dich ab- und anmelden Cem das weißt du, also wo warst du gestern?" Man der Typ checkt es nie.

„Jaja ich weiss, kann ich jetzt bitte zur Schule, ich komme sonst wieder zu spät." Jetzt versucht er auch noch so ernst zu gucken mit seiner komischen Brille. „Na gut geh' ruhig aber heute Abend müssen wir uns sprechen" Tamam anladik ja! (man habs gecheckt).

7:32 Uhr

Es ist immer noch dunkel draussen und es regnet, andere verstecken sich oder rümpfen die Nase, aber ich bin genau in meinem Element. Langsam ziehe ich meine Kapuze auf, meine Kopfhörer brummen, die Musik dringt in mich und teleportiert mich aus meinem Körper. Die Musik zieht mich in eine andere Welt und ich schliesse meine Augen. Das gute wenn man Musik hört: alles... vergeht... in... Zeitlupe...

Mein Handy vibriert, was jetzt schon wieder?

Yve schreibt: „Bist du wach Babe ?" Ich schaue auf ihr Profilbild eine blonde, deutsche, reiche Schönheit mit französischen Wurzeln. Fickgelegenheit nichts weiter.

Cem:„Ja was los?"

Yve:„kein guten morgen :(?„

Oh Fuck der Bus, Cem renn amina renn!!!!!!! „Bommmmbe, dass Sie noch gewartet haben das Wetter ist der größte Dreck." Der Busfahrer hat ausnahmsweise mal einen guten Tag.

Yve:„Babe?"

Cem:„Ja sorry musste schnell zum Bus Chill ma!"

Yve:"Aha"

Endlich im Bus, igitt man nasse stinkende Menschen zusammengepfercht wie in einem Viehlaster, „Berlin du bist so wunderbar". „Yes!"Gerade noch so einen Sitzplatz gefunden.

„So, einmal die Fahrausweise bitte!". Fuck was mach ich jetzt! Sie kommen immer näher denk nach amina, denk nach! Aynen moruk (genauAlter).

„Hey Kollege wach auf, hast du einen Fahrschein?"

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 02, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

GhettoexpressWhere stories live. Discover now