16$

1.2K 104 18
                                    

"Kookie~ Was für eine schöne Überraschung", begrüßt ihn Jung Hoseok erfeut, der eine Hand auf dem Oberschenkel der Person neben ihm gelegt hat. 
Diesen kann ich sofort als den Jungen identifizieren, welcher vorhin auf der Bühne versteigert wurde. Nun kann ich ihn auch genauer erkennen, im Großen und Ganzen ist seine Haut sogar noch etwas heller, als die von Jungkook und seine katzenartigen, dunklen Augen wirken ziemlich müde.

 Nun kann ich ihn auch genauer erkennen, im Großen und Ganzen ist seine Haut sogar noch etwas heller, als die von Jungkook und seine katzenartigen, dunklen Augen wirken ziemlich müde

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

"Du...das ist illegal", stottere ich überfordert mit der Situation, worauf die Blicke aller Anwesenden auf mir liegen, bevor Hoseok und der Unbekannte in Gelächter ausbrechen.
"Natürlich ist es das, aber anders hätte ich Yoongi nie bei mir haben können", erklärt der Rothaarige und wirft diesem Yoongi einen sanften Blick zu.
"Ich habe ihm noch nicht wirklich etwas erklärt...", murmelt Jungkook nun und spielt etwas nervös mit seinen Fingern.
"Nicht?", fragen die beiden anderen verblüfft im Chor. Was mir schon jetzt auffällt, ist, dass Yoongi zwar genauso edel gekleidet ist und auch diese Haltung wie Kookie hat, sein Verhalten und Charakter, genauso wie seine Redensweise allerdings nicht ansatzweise der des Braunhaarigen gleichen.

"Du hast eine Erklärung verdient." Hoseok deutet auf die Sessel gegenüber der Couch, auf welchen ich mich niederlasse und nach kurzem Zögern auch Jungkook. Ich hätte schwören können, dass er davor noch den Rothaarigen angesehen hat, als würde er um Erlaubnis fragen, sich setzen zu dürfen.

"Also...äh.."
"Jimin", meine ich sofort und sehe dann weiter Taehyungs Halbbruder an.
"Okay Jimin. Ich fasse es mal zusammen. Es gibt Dollys, in diesem Falle zum Beispiel Jungkook oder eben Yoongi. Auf der anderen Seite Puppeteers, meine Wenigkeit. Die Rollenverteilung ist einfach: Dollys sind nunmal wie Puppen, müssen perfekt sein, Shows abliefern und werden auch verkauft, sozusagen sind sie...Spielzeug." Bei seinem letzten Wort greift er nach Yoongis Hand und verschränkt ihre Finger, ehe er fortfährt.

"Puppeteers sind die Besitzer von Dollys und mit 'Besitzer' meine ich auch 'Besitzer'. Wir haben die Macht über sie und können alles mit ihnen anstellen, was wir wollen. Dazu gehören leidergottes manchmal auch...sexuellere Dinge, das wird jedoch nicht wirklich gerne bei uns gesehen. Für uns gibt es nur zwei Möglichkeiten, Dollys zu besitzen, zum einen indem wir sie kaufen, wie ich eben Yoongi, oder wenn es unsere Kinder sind und sie von uns dazu erzogen werden, Jungkook könnte dafür als Beispiel herhalten. "

Mit offenem Mund starre ich ihn an und versuche verzweifelt, das alles zu verabeiten.
"Aber...warum..."
"Es gibt Personen, die Gefallen daran finden, die uneingeschränkte Kontrolle über andere zu haben. Bei mir ist das eher weniger der Fall...ich musste nur zum Puppeteer werden, um Yoongi kaufen zu können, denn ich habe ihm versprochen, ihn von seinem Besitzer weg zu holen.."

Allmählich setzen sich die ganzen, durcheinander gewürfelten Puzzelteile in meinem Kopf zusammen und ich richte langsam meine Augen auf Jungkook, der die ganze Zeit nur stumm da sitzt.
"Kookie...stimmt das..?"
"Jedes Wort...", antwortet er leise und spannt sich an, als könnte ich ihn jeden Moment schlagen.

"Seid ihr dann jetzt fertig hier?", murrt Yoongi und verdreht etwas genervt die Augen.
"Warum hält er sich nicht an die Richtlinien?", wende ich mich sofort wieder an Hoseok und deute auf den Blondhaarigen, worauf wieder nur ein Lachen folgt.
"Tut er, nur privat muss er das bei mir nicht tun. Sonst könnten wir nie eine normale Beziehung führen."
Die beiden sind zusammen...? Und das funktioniert auch noch?

"Wir sollten uns wirklich wieder zurück begeben", meldet sich Jungkook zu Wort und wirkt dabei schon wieder so ängstlich, dass ich ohne zu Zögern zustimme. Schließlich weis ich nicht, was ihm droht, wenn er wieder etwas falsch macht...



Falls ihr wollt kann ich die genauen Definitionen nochmal im nächsten Kapitel schreiben, so als Randnotiz, ich weis nämlich nicht wie gut man das anhand... Dessen, was auch immer ich geschrieben habe, versteht~

Dolly [JiKook]Donde viven las historias. Descúbrelo ahora