58. Kapitel + Epilog und Dankesagung

1.7K 28 10
                                    

Jetzt ist die Geburt 3 Jahre her und ich habe Christian solche Verwünschungen an dem Kopf geworfen wie es nur ging. Er hat es aber alles so hingenommen.

Theodore Raymond Grey wundervolle 3 Jahre und sehr aufgeweckt und geht in die Kita wo damals Stella auch ging.

Stella Grey wundervolle 8 Jahre jetzt geht schon in die 3 Klasse und haben sehr viel zu tun mit ihr, Sie ist unsere Rebellin.

Ted so wie ich ihn nenne macht viel mit Stella sie hütet ihn wie ein Augapfel. Stella ist auf einer normalen Schule gekommen damit sie sich besser zurecht findet. Sehr oft mussten wir beide zu der Direktorin weil sie was angestellt hat. Ted guckt sich manchmal das Verhalten von ihr aber das ist normal sie schauen ja zu den großen Geschwister auf.

Leila und Elliot sind noch zusammen und denken an einer Hochzeit. Leila ist Schwanger von ihn und sie wollen ihre Tochter Ava nennen.

Christian ist noch bekannter geworden mit seiner Firma. Ich leite immer noch die wie ich sie nenne Jugendherberge. Fast alle habe ich auf den richtigen Weg gebracht und sie sind jetzt richtig stolz auf ihr Lieben.

Manchmal denke ich noch an die Zeit in der Firma zurück wie ich damals da angefangen habe. Wie er mich nach Hause gebracht hat, Wie er mit José umgegangen ist. Unsere Heirat, Stella, dann die Herberge. Die Schwangerschaft die Streits zwecks Hotel Savannah und vieles mehr.


"Wir sind wieder zu Hause Baby und ich habe Stella mit gebracht, sie ist Suspendiert worden!" Lässt er mich kurz wissen. Warte was? Suspendiert worden? Ich gehe hin wo ein Saurer Christian steht und eine zu Boden blickende Stella. Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und küsse ihn sanft, er entspannt sich augenblicklich.


"Stella auf dein Zimmer!" Sagt er streng aber auch schmunzelnd. Na wer weiß was sie angestellt hat.

"Mr. Grey, Ana, Ich hole schnell Teddy ab!" Weißt Taylor an, ach ja er nennt Theodore nur Teddy wie Christian die beiden sind richtig vernarrt in beiden. Wir geben unser Zustimmen und schon ist er mit einem lächeln verschwunden.

"Was hat sie angestellt?" Schmunzelt ich was ihn auch dazu bringt.

"Sie hat die Mädchen Toilette unter Wasser gesetzt!" sagt er lachend und ich stimme mit ein. Nach einiger Zeit beruhigen wir uns und rufen Stella zu uns, jetzt heißt es ernst bleiben.

"So Stella Grey, Wieso hast du die Toilette geflutet? Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" Schuldbewusst blickt sie zu Boden.

"Naja wir wollten das die Schule geschlossen wird wegen einen Wasserschaden! ich hab Dad letztens telefonieren hören und er sagte ich zitiere, 'Wissen sie wie lange so einen Wasserschaden dauert bis er behoben ist? Das dauert wenn sich die Leute ran halten 2 Wochen in der Zeit müssen sie bezahlten Urlaub bekommen!' Deswegen!" Und sie schaut weiter zu Boden.

"Weißt du wie Teuer das ist was ich jetzt Ersetzen kann Junge Dame?" Fragt er schmunzelnd. "Ohne meinem Anwalt sage ich nichts!"

Ach ja ich hab vergessen zu erwähnen dank Carrick wissen beide sämtliche Anwaltliche Aussprache. Ich seufzte und schaue Christian an. "Gut dann rufe ich Opa an für deine rechtlichen Beistand!" Ihr Kopf schnellt nach oben und nickt. Na super.

Er macht auf Lautsprecher so das sie telefonieren kann. Sie reden lange und wir hören Carrick förmlich schmunzeln. Sie legen auf und sie kommt zu mir. "2Wochen Hausarrest!" Sie nickt und setzt sich hin.


"Mummy, Daddy, Tella bin Hause!" Er kommt ins Wohnzimmer und strahlt und an. Das S, kann er noch nicht sprechen aber es ist total süß.

"Er hat sich im Kindergarten geschlagen!" Wir fangen an zu lachen und erklären ihn das mit Stella.

Am Abend sitzen wir zusammen und reden übern unsern Tag. Die Kinder spielen in der Spielecke und wir sitzen und trinken gemütlich Wein. Um 20:00 Uhr bringen wir die beiden ins Bett.

Was für ein Tag aber völlig normal bei uns. Ich liebe meine Familie für immer uns ewig. Ich kuschle mich an Christian und gebe ihn einen Kuss,

"Ich Liebe Euch!" Wispere ich zu ihn und gebe einen ihn einen Kuss.

"Und ich Liebe Euch!" Und küsst mich auch.

MEEÌNE FAMILIE

************************

Vielen Lieben dank das ihr diese Story gelesen habt, Nun ist zu Ende und 1000 Dank das ihr so fleißig Kommentiert und die Geschichte gevotet habt. Vielleicht schreibe ich noch eine Fortsetzung was denkt ihr dazu?

Ihr seit die Besten hab euch Lieb Eure Trizchien und ich würde mich freuen wenn ihr auch in meine anderen Geschichten reinlesen tut.

Fifty Shades of Dornan

Fifty Shades of Missing

Wir Schaffen das zusammen

und

Adoptiert von1D

Würde mich sehr darüber freuen bis dahin eure Trizchien

Fifty shades of Grey schwere Wege Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt