《20》

9.5K 344 12
                                    

Was wie innere Stimme?

Dumm oder so? Ich bin deine Wölfin dein inneres ich, süße. Unf jetzt leg deine Lippen auf seine!

Grinsend mustert mich Canden. Seine Lippen sehen so weich und voll aus. Als ich bemerke das ich auf seine Lippen starre gucke ich schnell aus dem Fenster.

Also jetzt mal ehrlich küss ihn.

Wieder drehe ich mich ohne Kontrolle zu Canden. Was war los? Fuck hör auf! Schreie ich meine innere Stimme an.

Bei mir im Zimmer setze ich mich auf mein Bett.

„Du sollst wissen das du das wichtigste in meinem Leben bist, du mein Engel bist mein Leben" schnurrt er und streichelt meine Wange.

Auch ich lehne mich unkontrolliert schnurrend gegen diese. Seine Berührungen fühlen sich so gut an.

Küss ihn,  küss ihn, küss ihn.

Halt die Fresse

Genervt von dieser Stimme lehne ich meine Stirn gegen Candens Stirn. „Ich liebe dich, und du musst nichts sagen, bitte sag es mir ohne Aufforderung.", lächelt er. Sein Atem prallt gegen meine Lippen. Wir gerne ich ihn jetzt küssen würde. Nur ein kuss.

Starr gucke ich auf seine Lippen und fahre dann mit meinen Augen nach oben. Seine Augen waren dunkel blau. Vor gier.

Langsam näher ich mich seinen Lippen. Ein letztes mal gucke ich ihn in seine Augen bevor ich meine schließe und meine Lippen auf seine lege.

Lächelnd küsse ich seine weichen Lippen. Mein Bauch explodiert und meine Lippen Kribbeln. Eine dicke Gänsehaut überzieht meinen Körper.

Langsam lösen wir uns und gucken uns tief in die Augen. Seine Augen bohren sich in meine. Seine glänzen so schön und strahlen wie die Sterne. Sie könnten in mich hinein sehen. Fühlen was ich erlebt habe. Doch auch ich wusste das er schmerzen hatte. Er hatte in seinem Herzen tiefe Schnitte, Verletzungen die ihm jemand zu gefügt hat, seine Seele hat schmerzen. Und ich weiß das er mir wichtig ist.

Lächelnd lege ich mich in seine Arme. Und zusammen liegen wir hier auf meinem Bett. Es war schön die Zweisamkeit zu genießen. Seinen Herzschlag zu hören und seine Liebe zu spüren die er nur mir gibt.

Die Tür würde geöffnet und ein nervöser Jacob kam rein „jemand will mit dir reden, sieht Mitte 60 aus", knurrt er kurz. Canden spannt sich automatisch an.

„Du bleibst hier", flüstert er und steht auf „das mein lieber kannst du dir abschmieren",knurre ich und stehe auf Canden guckt mich grimmig an „du.bleibst.hier!", knurrt er nun lauter doch auch ich lasse nichts auf mir sitzen „ich.komme.mit!" knurre ich nun laut und gucke in seine Schmerz erfüllten Augen.

Irgendwas ist mit ihm und ich weiß das es etwas mit diesem Mann zu tun hat.....

Königlicher Alpha ✔Where stories live. Discover now