Kapitel 21

35 1 10
                                    

Isabels Sicht:

Fuck fuck fuck FUCK!!
Er weiß es,er weiß es verdammt nochmal!

Ich eile ihm so schnell ich kann hinter her und versuche ihn mit meinen Blicken zu durchlöchern.Wie kann er es wissen?Ist ja nicht so dass wir alles mögliche getan haben damit es niemand weiß,außer vier Leute im Team und Lesa.SONST NIEMAND.

Durch meine Gedanken bemerkte ich gar nicht wie ich gegen ihn knallte,als er vor dem Konferenzraum steht und mich über die Schulter anblickt.

"Wir sehen uns später Iz,ich muss da jetzt rein",er gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und verschwand hinter der Tür.

Ich weiß nicht was ich in den letzten 15 Minuten verpasst habe,aber auf eine romanze mit unserem neuen Teammitglied,habe ich sicherlich keine Lust.Ganz sicher nicht.Ich hole tief Luft,halte meine Hände gegen die Wangen um sie abzukühlen.Ich gehe den Gang entlang um durch den anderen Eingang zu gehen.Sofort als ich den Raum betrat entdeckte mich Ian und winkte mich zu sich.

Während ich durch die Menge an Reportern und Fotografen mich schiebe,atme ich tief ein und aus.Ich war lange schon nicht mehr so wütend und verzweifelt gewesen.Ich glaube ich ticke gleich aus.Aber gewaltig.Bei der kleinen Bühne angekommen,streckt Ian mir seine Hand hin und zieht mich hoch.Ich winke gezwungen lächelnd in die Menge und setze mich dann neben Ian in den Presse Stuhl.Gerade wollte sich mein Dad neben mich setzen,als Kyle mir in meine Schulterblättern zwickt.Ich Presse sofort die Lippen zusammen,weil ich an der Stelle Mega kitzelig bin ,scheiße,woher weiß er DAS wieder?

Er sitzt neben meinen Vater und beantwortet total gelassen alle fragen,naja er ist ja der neue und gleich mit so einem Start anzufangen ist schon eine Leistung,selbst ich muss das sagen.
Als Ian dran war schob ich unauffällig einen Zettel zu ihm,mit den Antworten die er definitiv braucht,so etwas wie die Antworten zu meiner Maschine,zu den Sachen auf der Strecke und so weiter.Ich lächle derweil der Menge zu,bis ich ihn sah.

Da steht er,mit einem schwarzen Shirt das seine Augen hervorhebt,als würden sie strahlen.Seine Schulter sind etwas breiter geworden als vor ein paar Jahren,aber es sind immer noch seine...Seine dunkelbraunen Haare sind auch anders.Sie gehen ihm über die Ohren,doch sein Ohrpiercing erkannte man dennoch klar und deutlich.Es war das dunkelrote mit den schwarzen stein Ben drauf das ich ihm geschenkt hatte zu seinem 19 Geburtstag.

Ich versuche ruhig zu atmen,meinen Gesichtsausdruck zu halten und mir nichts anmerken zu lassen.

Ich muss zu ihm.

Verdammt ja das muss ich.
Obwohl er anders aussieht,ist er immer noch...

"Mrs.Mittchel,sind sie bei uns?",fragte eine Reporterin mit gelb blonden Haaren und Segelohren,die mich höhnisch ansah.

Ich nicke:"Natürlich,verzeihen sie,ich war in Gedanken wie Ian in der 18 min die Kurve viel zu scharf genommen hat das ich richtig Angst bekam",um das zu unterstreichen lies ich meinen Ellbogen sprechen worauf Ian lachte.

"Für einen Moment dachte ich es auch,meine Güte pfuuuu,aber kommt ich habe es Mega gut hingekriegt oder?"

Mal wieder bringt er die ganzen scheiß Leute dazu ihm zu zustimmen und schon war ich vergessen.

Ich blickte wieder in die Richtung von-

Er sieht mich direkt an.Seine Augen blitzen.

Enttäuschung.

Er ist vollkommen enttäuscht von mir,ich weiß das,ich bin es ja selbst von mir auch aber was soll ich verdammt nochmal machen?

Mein Blickfeld wurde etwas verschwommen und ich tippte meinen Vater an:"Ich muss gehen ich fühl mich nicht gut."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hunt Me Baby-Gefährliches Rennen(vorerst Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt