NACH HAUSE KOMMEN

1K 37 4
                                    


Happy Saturday 🎉😍💗
Endlich Wochenende 🤤
Und ein neues Kapitel 😬
Viel Spaß beim Lesen 🤓💗 Wie gefällt euch die Story bis jetzt? 🤔
—————————————————————-
Wir verbrachten noch ein paar stunden im Studio und ich zeigte den Jungs die Beats die ich als Produzentin gebaut habe.
Ich bin mittlerweile selbstständig und bin unter den Namen ‚Melbeatz' bekannt.
Ihr Fragt euch warum Mel?
Mein vollständiger name ist Mia Melanie Moser. Natürlich war das nicht mein Hauptberuf, ich bin Krankenschwester, Teilzeit arbeite ich dort und den Rest meiner Zeit verbringe ich mit der Musik.Die Jungs waren beeindruckt von den beats.
‚Für wen hast du schon produced ?' fragte Jonas interessiert
‚Sxtn waren die ersten mit denen ich gearbeitet habe' sagte ich und konnte mir ein stolzes lächeln nicht verkneifen und meine Wangen färben sich rot
Was John mit einen ‚Süß' kommentierte.
‚Achja, stimmt ich habe damals mit Juju geredet weißt du noch John? Bei der 1 live Krone. Sie war mega begeistert von dir Mia' sagt er nun und schaut mir wieder in die Augen. ,Stimmt Bruder' Stimmte John mit ein ‚ Die wollten garnicht mehr aufhören über dich zu reden' lachte er.
Ich lächelte die beiden nur an.Ach ja die Mädels waren mir echt ans Herz gewachsen.Ich gähnte und sah auf die Uhr 2:33 ‚Schon voll spät' sagte ich verschlafen von der Couch aus auf der ich es mir mit meiner Kuscheldecke gemütlich gemacht habe.
‚Willst du schon fahren?' fragte Jonas nun.Da ich wusste das John und Jonas kleinen bock hatten heim zu Fahren schüttelte ich meinen Kopf ‚Nee, ich geh nur mal raus an die frische Luft' sagte ich und warf mir meine für diese Jahreszeit viel zu kalte Jacke an und nahm meine Zigaretten aus der Tasche und machte mich auf den weg nach draußen.
Ich zog an meiner Zigarette und mein ganzer Körper entspannte sich.
Ich setze mich auf die Bank vor dem Wohnhaus und zog weiter an meiner Zigarette. Ich holte mein Handy raus und wählte Ninas Nummer sie hatte Nachtschicht. Sie ging aber nicht ran also schrieb ich ihr eine Sms dass ich gut angekommen sei und sie sich keine Sorgen machen musste da John bei mir sei. Seufzend legte ich mein Handy weg und musste unwillkürlich wieder an Raf denken. An unseren Fast Kuss. Ich spürte die wärme in meinen Wangen und machte meine Zigarette aus um mir nun meine dritte anzuzünden.
‚Seit wann Rauchst du Mi?' eine Stimme hinter mir lässt mich zusammenzucken.
Ich drehte mich um und sah ‚Alex' überrascht umarme ich ihn.' Gut sieht du aus' sagte ich und lächelte ihn an. ‚Hey, flirtest du gerade mit mir?' stellte er die Gegenfrage. Ich musste lachen woraufhin er nur eine Grimasse zog und mir die Zigarette aus der Hand nahm. ‚Hör auf mit den Rauchen Mia, das ist nicht gut für dich'sagt er nun ernst und setzt sich neben mich hin.'Sagt der Tabak abhängige' lache ich und schaute auf meine Hände. ‚Was ist los Mia?' fragt er nun und zwang mich somit ihn anzusehen. ‚Ich habe mein Baby verloren' sagte ich nun mit Tränen im den Augen. Geschockt sah er mich nun an ‚Du warst schwanger?' fragt er. Ich konnte nur nicken denn Tränen bahnten sich den weg meinen Wangen entlang.'scheisse'
Er sagte nichts mehr sondern saß einfach nur neben mir auf der Bank. Was mir in diesen Momenten lieb war da ich wusste dass er meinen Schmerz trotzdem spürte.

ANDERE LIGAWhere stories live. Discover now