Kapitel 23

4.1K 106 23
                                    

Mittlerweile war das Abendessen vorbei und Ginny, Blaise, Draco und ich saßen vor Professor McGonegall in ihrem Büro.
,,So ihr vier! Ersteinmal herzlichen Glückwunsch für eure Schwangerschaften." Lächelte sie und sprach weiter :,, Ich möchte sie, Miss Granger und Miss Weasley gerne unter Kontrolle von Madam Pomfrey behalten, da sie sehe fortgeschritten sind was die Schwangerschaft angeht. Dennoch möchte ich Ihnen den gleichen Alltag geben wie den anderen Hogwartsschülern auch. Ich hatte vor, sie vier in einen großen Turm zu stecken, wo ein Spiegel hängt mit dem sie mit Madam Pomfrey kommunizieren könnt. Und dennoch haben sie ihren eigenen Turm. Der Gemeinschaftsraum ist sehr groß und sie Mr. Malfoy und Miss Granger werden zusammen ein Schlafsaal und Badezimmer besitzen und Mr. Zabini und Miss Weasley ebenso. Sind sie damit einverstanden?"
Wir alle bejahten begeistert. Somit war diese Sache abgeschlossen und wir gingen in den 1. Stock wo unser Gemeinschaftsraum lag. Er war offen und groß und schön hell. Er war mit einer weißen großen Couch ausgestattet und auf der Couch lagen zwei grüne und zwei rote Kissen. Der Boden war aus Laminat und es war eine riesige Bücherwand vorhanden. Ganz zu meinem Glück. Es gab außerdem noch vier Türen. Eine Tür war mit 'H.G.&D.M.' und die andere mit 'G.W.&B.Z.' beschriftet. Die anderen beiden Türen, nahmen wir an, waren die Badezimmer.

Am nächsten Tag nahm der Unterricht seinen Lauf und wir verfielen in den gewohnten Alltag. Da es im letzten Jahr ja keinen richtigen Lehrer in Vgddk mehr gab, waren alle gespannt auf den neuen Lehrer oder die neue Lehrerin. Als wir reinkamen war der Lehrer oder die Lehrerin noch nicht da. Nach drei Minuten kam eine Frau im Alter von ungefähr 40 Jahren rein. Sie hatte braunes glattes Jahr was ihr bis zu den Schultern ging und braune Augen. Sie sah etwas pummelig aus und trug eine große Brille. Ein paar Falten schlichen sich auf ihre Stirn doch sonst sah sie eigentlich ganz hübsch aus. Sie lächelte freundlich und rief zur Ruhe auf. Dann stellte sie sich vor:,, Hallo meine Lieben. Mein Name ist Annabella Fides und ich bin eure neue Lehrerin in Vgddk. Ich bin ein Halbblut. Doch das dürfte ja keine Rolle spielen." Sie lächelte freundlich und klatschte dann in die Hände.
,,So ich denke mal das ihr einiges könnt, immerhin habt ihr einen Krieg überlebt. Ich möchte einfach ein wenig mit euch wiederholen um zu wissen auf welchem stand ihr seid. Und ab nächste Woche werden wir uns dann mit einem neuen Thema beschäftigen. Ich bitte Sie in zweier Gruppen zusammen zu gehen. Am besten Slytherin mit Gryffindor." Es kam viel unerfreuliches gemurmel doch schließlich fanden sich die Paare. Ich ging natürlich mit Draco in eine Gruppe und Ginny mit Blaise. Dann kam Professor Fides zu mir und Ginny und sagte:,, Professor McGonegall hat mir alles erzählt meine Lieben. Wenn ihr beide eine Pause braucht ist das kein Problem setzt euch einfach hin." Sie lächelte freundlich und Ginny und ich nickten und erwiderten.
Dann rief sie zur ganzen Klasse:,, Bitte entwaffnet euch ersteinmal gegenseitig. Nur entwaffnen!"
Dann grinste mich Draco an und ohne das ich noch etwas tun konnte rief er:,,Expelliarmus." Und mein Zauberstab flog direkt in seine Hand. Ich schaute empört zu ihm und rief:,, Ich bitte dich das war geschummelt!" Er zwinkerte mir zu und warf mir den Zauberstab zu. Dann rief ich ,,Expelliarmus" und sein Zauberstab flog in meine Hand. Ich grinste während er sagte:,, du hast selber geschummelt." Ich streckte ihm die Zunge raus und er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss. Dann ging er wieder zurück und so ging das die ganze Stunde weiter. Nach dem Mittagessen welches wir extra auf das Zimmer geliefert bekamen da Madam Pomfrey der Meinung war, dass wir uns schonen sollten und nicht zu fettig essen sollten. Wir bekamen es von ihr angeordnet, doch natürlich war es lecker und reichte um satt zu werden. Aus Höflichkeit aßen Draco und Blaise mit uns.

Eine Woche später:

Heute wollten meine Eltern und die Eltern von Draco zu Schule kommen um mit uns und Professor McGonegall die Hochzeit zu planen. Da sie ja in Hogwarts gefeiert werden würde wollten wir alles genau sicherstellen und planen. Nun saßen Draco, Lucius, Narcissa, Mein Vater Und meine Mutter, Blaise, Ginny und Professor McGonegall in unserem  Gemeinschaftsraum und wir waren dabei die Torte zu planen.
,,Ich möchte eine riesige und prachtvolle Torte. Sie sollte bitte in Grün und Rot sein und am besten dreistöckig. Und bitte es soll schokoladengeschmack sein!" Schwärmte ich
Draco grinste amüsiert und nickte, wir beide hatten am Abend im Bett noch geplant wie die Torte aussehen sollte. Auch Professor McGonegall Schein amüsiert und schrieb das alles auf einen großen Zettel.
,,So soll es geschehen." Lächelte sie
Wir würden am großen See heiraten. Die Location würde ganz in weiß sein. Wir würden am 16.Oktober heiraten.
Nachdem das alles geklärt war gingen wir schlafen.

Tag der Hochzeit, 16.Oktober

,,Ginny beeil dich ich muss in drei Stunden vorne am Altar stehen!"
Schrie ich durch mein Zimmer.
,,Ich komme ja schon Mine." Schrie sie zurück. Kurz darauf kam sie mit Haarklammern zurück. Eine Stunde später hatte sie mir eine wunderschöne Frisur gezaubert:

Draco machte sich bei uns zuhause fertig und würde dann hierher apparieren

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Draco machte sich bei uns zuhause fertig und würde dann hierher apparieren. Blaise und sein Vater waren bei ihm. Mein Vater blieb hier in Hogwarts um mich rechtzeitig zum Altar zu führen. Nach eineinhalb weiteren Stunden war ich endlich fertig. Ginny hatte mir ein etwas stärkeres Make Up verpasst:

Schließlich klopfte mein Vater an der Tür und holte mich ab

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Schließlich klopfte mein Vater an der Tür und holte mich ab. Als er mich sah stiegen ihm Tränen in die Augen. Auch ich musste anfangen zu weinen doch Ginny hielt mich davon ab und schrie:,, HAAALT! Für dieses Make Up habe ich fast eine Stunde gebraucht das wird nicht verschmiert!!" Also riss ich mich zusammen und zusammen gingen wir runter zum See.
Als wir kamen würde langsame Musik abgespielt und alle drehten sich um. Ginny setzte sich nach vorne in die zweite Reihe und schaute selber mit Tränen in den Augen wie ich mit meinem Vater angetrottet kam. Schließlich legte er meine Hände in die Dracos und sagte:,, Alles gute für euch beide. Ihr seid ein tolles paar!"
Ich bedankte mich mit Tränen in den Augen und schaute dann Draco an. Er sah sehr edel aus und ich konnte meinen Blick nicht abwenden bis mich ein:,,Ja ich will!" Aus den Gedanken riss.
,,Wollen sie Miss Hermine Jean Granger den hier anwesenden Draco Lucius Malfoy zum Mann nehmen? Ihn ehren und Lieben bis das der Tod euch scheidet? So antworten sie doch bitte mit Ja."
,,Ja ich will."
,, Ich erkläre sie hiermit zu Mann und Frau sie dürfen sich nun küssen."
Das ließ sich Draco nicht zweimal sagen und bäugte sich zu mir runter. Alle klatschten und pfiffen.

Nach einer Stunde in der getanzt wurde kam die Torte. Jeder verschlang mindestens drei Stücke und sie war genauso wie ich mir sie gewünscht hatte. Es wurde noch bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert. Dann um vier Uhr morgens apparierten Draco und ich zu uns nachhause und erlebten unsere Hochzeitsnacht.....

Halli Hallo!! Wie geht es euch?❤ Leude wie fandet ihr die Hochzeit??? Hab mir voll Mühe gegeben😅😌❤ Hab euch lieb

#Dramione❤

Ein Neuanfang (Dramione)Where stories live. Discover now